Drei Spiele Sperre für Woronin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt mit W? hm, egal.

    Harter Schlag für die Hertha! Für die Jubiläumskarte (1000. Rote) muss Woronin 3 Spiele aussetzen. Da muss Favre wohl wieder auf den ungeliebten (warum eigentlich?) Pantelic setzen. Kostet das die hertha den internationalen Platz?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Harter Schlag??

    Na ja, ich sag mal ist ja eigene Blödheit und es hätte schlimmer kommen können. Mit 3 Spielen Sperre ist er eigentlich noch recht gut bedient.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    11 Tote 4 Vorlagen. Auf so einen verzichtet man nicht gerne. Ist schon ein wichtiger Mann für die Hertha. Daher "harter Schlag".
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Tja, das wars dann wohl endgültig mit der Meisterschaft ...
    Um die CL muss man auch noch bangen!
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Jetzt geht es für Berlin auch abwärts.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. so gesehn stimmts natürlich.
    Was ich meine, das er wie gesagt mit seinen 3 Spielen Sperre noch recht gut weggekommen ist, es hätten auch leicht 4 oder 5 sein können.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich hab's gar nicht mitbekommen, was hat er denn gemacht?
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Vielleicht beantwortet das deine Frage.






    (Er hat nachgetreten)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nachdem er gefoult wurde?

    Wieso gibt es da kein youtubevideo?? :hammer:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    War aber eine Tätlichkeit der leichteren Sorte. Ich finde, 2 Spiele hätten auch gereicht, wahrscheinlich gab es das 3. Spiel dafür, dass er danach noch den Ball in Richtung Gegenspieler geschossen hat. Finde ich zwar lächerlich, aber immerhin konsequent: Hristov bekam dafür vor ein paar Jahren auch ein Spiel extra.
     
  12. theog

    theog Guest

    :staun:

    Ansosten: harter schlag? er muss froh sein, nicht fuer 5 oder 6 spiele gesperrt worden zu sein. So eine Weichstrafe nenne ich mal Wettbewerbsverzehrung...:huhu:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum so viel? War doch nur ein leichter Tritt.
    Wieviel hättest du denn dann Carlos Eduardo und Haas gegeben?
     
  14. theog

    theog Guest

    und andere bekamen die gleiche sperre wegen harmlosen meckerns kurz nach einem spiel...:rolleyes:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    42