Drei Spiele Sperre für Oddo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stunnah83, 15 Dezember 2008.

1. theog

theog Guest

:motz: Herrlich lebt seither mit einem Ohr weniger:motz: Sah damals der Bayerische Urangutan gelb? gelb-rot? rot?:motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So'n Schwachsinn, als ob die Bayern weniger treten würden als andere. Wobei der größte Treter der letzten Jahre bei denen halt im Tor stand...

Aber auch schon früher gab es da einige, die kein Kind von Traurigkeit waren. War sicher noch vor deiner Zeit, aber vor über 20 Jahren entschied ein brutales Foul von Augenthaler an Völler, dem besten Spieler des direkten Konkurrenten Werder, die Meisterschaft, denn Völler fiel nachher die halbe Saison aus.

4. stunnah83

stunnah83 Active Member

Jau, mag sein, Elber gegen HSV-Keeper Butt auch... :rolleyes:

5. stunnah83

stunnah83 Active Member

Selber Schuld, leg dich an mit Kahn, kannsu ins Krankenhaus fah`n. :zahnluec:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Da war der Völler nur zu schnell, so Hoeness.

Aber im Ernst: Augenthaler war kein Treter.

Die Bayen hattten/haben da ihre Salihamicizs, Lerbys, van Bommels,Dremmlers..

7. theog

theog Guest

:D Obwohl, ich glaube das Foul an Stéphane Chapuisat war haerter, ein Glueck, dass Chapuisat damals nicht getroffen wurde...:motz:

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oder gegen Lehmann in der Saison 2002/03, wo er von dem Blindfisch Weiner nur gelb bekam und nicht mal nachträglich gesperrt werden konnte...

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also was Jones da veranstaltet hat im Spiel macht keinen guten Eindruck als Nationalspieler und Löw war im Stadion und hat das gesehn.
    Das macht kein guten Eindruck auf Löw. ;)

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

der Titan war bei Bayern, da gibts sowas nicht wie "Exampel statuieren"...zur Abschreckung....

Hätte ein Spieler von, sagen wir mal Cottbus so eine Oddo oder Kahn Aktion abgezogen, wäre es wahrscheinlich zum Berufsverbot gekommen.

Hätte Jones dem Spieler ins Ohr gebissen wäre der nicht mehr aufgelaufen die Saison, da kannst einen drauf lassen....NM Spieler hin oder her...

Ich stelle mir gerade mal vor, irgendein Hoffenheimer hätte das mit einem der Bayern gemacht....der Hoeness in dem Moment....Kopf rot wie die Schweinehälften vor der Wurstoperation....

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2008
  11. Mister-X

Mister-X Active Member

Darf man so böse Sachen also nur machen, wenn Löw nicht im Stadion ist und nichts davon mitbekommt.

12. bayer04_princess

Nein ich meine Fouls kommen leider im Spiel vor aber dannach als Jones ausgeflippt ist und auf den Schiri losgegangen ist ihn angemeckert hat oder angemacht hat.

Das sah von Jones Lächerlich aus.

:hail:

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Viel zu milde dieses Urteil. Man hätte ihn für 17 Spiele sperren sollen, denn dann müsste ich den Kerl nicht mehr ertragen!

Schade schade, eine große Chance wurde verpasst.

14. bayer04_princess

Also jetzt übertreibst du wieder, ich bitte dich. :lachweg: :suspekt:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Löw macht auf mich auf mich auch keinen guten Eindruck.
    Unbeherrscht kann auch er sehr schnell werden wenn es nicht klappt. Siehe Euro 2008.

Im übrigen sah Löw bei seiner Aktion damals mehr als lächerlich aus. Der feine Herr verliert beim geringsten Druck die Haltung.

16. stunnah83

stunnah83 Active Member

Sportsmann sein ist manchmal sehr schwer :zahnluec:
    Und bissl ausflippen gehört manchmal einfach dazu,
    solange es nicht ausartet ... ;)

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehe ich auch so.
    Bei Löw ists aber lächerlich. Macht sonst den feinen Herrn und bricht dann gänzlich zusammen wenn der Druck aufkommt.
    Lassen wir das aber. Ist zu OT. Dachte wir wären hier in einem der 1000 Löwthreads. :zahnluec: