Drei Spiele Sperre für Oddo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stunnah83, 15 Dezember 2008.

  1. theog

    theog Guest

    :motz: Herrlich lebt seither mit einem Ohr weniger:motz: Sah damals der Bayerische Urangutan gelb? gelb-rot? rot?:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So'n Schwachsinn, als ob die Bayern weniger treten würden als andere. Wobei der größte Treter der letzten Jahre bei denen halt im Tor stand...

    Aber auch schon früher gab es da einige, die kein Kind von Traurigkeit waren. War sicher noch vor deiner Zeit, aber vor über 20 Jahren entschied ein brutales Foul von Augenthaler an Völler, dem besten Spieler des direkten Konkurrenten Werder, die Meisterschaft, denn Völler fiel nachher die halbe Saison aus.
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jau, mag sein, Elber gegen HSV-Keeper Butt auch... :rolleyes:
     
  5. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Selber Schuld, leg dich an mit Kahn, kannsu ins Krankenhaus fah`n. :zahnluec:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da war der Völler nur zu schnell, so Hoeness.

    Aber im Ernst: Augenthaler war kein Treter.

    Die Bayen hattten/haben da ihre Salihamicizs, Lerbys, van Bommels,Dremmlers..
     
  7. theog

    theog Guest

    :D Obwohl, ich glaube das Foul an Stéphane Chapuisat war haerter, ein Glueck, dass Chapuisat damals nicht getroffen wurde...:motz:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Oder gegen Lehmann in der Saison 2002/03, wo er von dem Blindfisch Weiner nur gelb bekam und nicht mal nachträglich gesperrt werden konnte...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also was Jones da veranstaltet hat im Spiel macht keinen guten Eindruck als Nationalspieler und Löw war im Stadion und hat das gesehn.
    Das macht kein guten Eindruck auf Löw. ;)
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der Titan war bei Bayern, da gibts sowas nicht wie "Exampel statuieren"...zur Abschreckung....

    Hätte ein Spieler von, sagen wir mal Cottbus so eine Oddo oder Kahn Aktion abgezogen, wäre es wahrscheinlich zum Berufsverbot gekommen.

    Hätte Jones dem Spieler ins Ohr gebissen wäre der nicht mehr aufgelaufen die Saison, da kannst einen drauf lassen....NM Spieler hin oder her...


    Ich stelle mir gerade mal vor, irgendein Hoffenheimer hätte das mit einem der Bayern gemacht....der Hoeness in dem Moment....Kopf rot wie die Schweinehälften vor der Wurstoperation....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2008
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Darf man so böse Sachen also nur machen, wenn Löw nicht im Stadion ist und nichts davon mitbekommt.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich meine Fouls kommen leider im Spiel vor aber dannach als Jones ausgeflippt ist und auf den Schiri losgegangen ist ihn angemeckert hat oder angemacht hat.

    Das sah von Jones Lächerlich aus.

    :hail:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Viel zu milde dieses Urteil. Man hätte ihn für 17 Spiele sperren sollen, denn dann müsste ich den Kerl nicht mehr ertragen!

    Schade schade, eine große Chance wurde verpasst.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also jetzt übertreibst du wieder, ich bitte dich. :lachweg: :suspekt:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Löw macht auf mich auf mich auch keinen guten Eindruck.
    Unbeherrscht kann auch er sehr schnell werden wenn es nicht klappt. Siehe Euro 2008.

    Im übrigen sah Löw bei seiner Aktion damals mehr als lächerlich aus. Der feine Herr verliert beim geringsten Druck die Haltung.
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Sportsmann sein ist manchmal sehr schwer :zahnluec:
    Und bissl ausflippen gehört manchmal einfach dazu,
    solange es nicht ausartet ... ;)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich auch so.
    Bei Löw ists aber lächerlich. Macht sonst den feinen Herrn und bricht dann gänzlich zusammen wenn der Druck aufkommt.
    Lassen wir das aber. Ist zu OT. Dachte wir wären hier in einem der 1000 Löwthreads. :zahnluec: