Drei Spiele Sperre für Oddo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stunnah83, 15 Dezember 2008.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Fielmann?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Emerica_1994

    Emerica_1994 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich bin bin Bayern Fan , doch trotzdem glaub ich nicht das Oddo ihn nicht gesehen hat ! Er kann von Glück reden das er nicht mehrere Spiele Speere gekriegt hat , da er noch Glasauge dem Assistenten gezeigt hat , der in jedoch nicht gesehen hat der er in diesem Augenblick weggeschaut hat ! Also die Aktion von Massimo Oddo war ja wirklich unnötig! X(
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Es gibt sie noch, die objektiven Bayernfans! :top:
     
  5. theog

    theog Guest

    3 Spiele sperre sind einfach zu wenig...:suspekt: aber bei bayern-Spielern gelten halt andere Gesetze...:nene:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich war es ein tückischer Angriff. Oddo hat Traesch gesehen, hat aber damit gerechnet, dass er sich später rausreden kann, dass er ihn nicht gesehen habe. er hat auch gleich danach die Entschuldigung schon in der Tasche gehabt indem er die Arme hoch geworfen hat:" Mama mia, wie hätte ich das sehen sollen?". Ich sage nur: Lebenslang und Toni noch dazu.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenig ? :lachweg::suspekt:

    Ne eine Spielsperre hätte es auch getan oder 2 Sperren aber nein und Jermain Jones von Schalke hat 2 mal Platzverweis bekommen den Schiri angemacht rumgemeckert wie ein irrer und hat nur eine Spielsperre bekommen und nicht mal eine Strafe vom DFB.

    Also bei Jones hat der DFB ungerechterweise 3 Augen zugedrückt.:motz::motz::motz:

    Und Oddo hat gleich 3 Spielsperren bekommen das ist ja die Höhe. :hail:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../12/16/jermaine-jones/keine-extra-strafe.html

    Hier der Link dazu
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bei Jones wird der DFB wohl ein auge zugedrückt haben, da die Rote Karte wohl nicht richtig war. Zwar hätte ich auch eine Sperre ausgesprochen, da man das einfach nicht macht, aber höchstens 2. Aber Oddo sprang ja mit Ausgestrecktem Bein ins Geschicht vom Gegenspieler. Sowas finde ich schlimmer als Diegos oder Pizarros aktionen.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    1. Hat der Hühneraugen?
    2. Ist dir klar, dass es selbst für Notbremsen schon 2 Spiele gibt?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ja da Pizarro gemacht hat geht ja er hat den anderen Spieler geschubst dafür muss man nicht rot geben aber manche Schiris sind einfach zu pinelig.
    Und was Diego gemacht ist unter aller S.. den anderen einfach an den Hals zu fassen und absichtlich zu drohen oder zu würgen das geht soweit . X(
    Aber Oddo gleich eine 3 Spielsperre zu geben das wäre nicht nötig gewesen ungerechtigkeit gibt es überall auf der Welt.

    Und jones hätte eine Geldstrafe auch zahlen müssen was Jones sich geleistet hat bei sowas darf man kein Auge zudrücken .

    Einfach auf den Schiri los gehn , ich glaube es geht wohl los.
    Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. :suspekt:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25

    Sag duch mal Gründe warum es zu hoch ist.:suspekt:
     
  12. Kelvin

    Kelvin Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Warst wohl schon bei Jones zu Hause....;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1. Oddo hat bestimmt nicht das absichtlich gemacht.
    Und soll man wie Mädchen spielen in Fussball da gehören halt zu Aktionen dazu mein Gott warum regen sich alle so auf.
    Ist der Spieler den Oddo getroffen hat verletzt worden oder was nein.

    Und die Stuttgarter haben auch Fouls gemacht.

    Es ist Fussball da muss man auch mal hart sein und wenn es nicht anders geht Fouls machen.

    Und für mich hat Oddo den Ball angespielt Oddo hat nach links geguckt wo der Ball flog und der Spieler war rechts.

    Aber eins weiss ich wenn Lahm so eine...naja Aktion gemacht hätte was ich mir von lahm nicht vorstellen kann und hätte die 3 Spielsperren bekommen dann wäre der Fc Bayern ausgeflippt.

    Weil auf Lahm als Verteidiger ist wirklich schwer zu verzichten. :hail:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :lachweg::lachweg:Ha
    1.Jetzt glaubst du diesem "unschuldigen", vonwegen er hätte ihn nicht gesehen.
    Ich sage mal so: Jeder Mensch kann mit den Augen etwa 180° sehen. Da hätte er ihn einfach sehen müssen

    Und falls doch nicht: Wenn man schon so einen Sprung macht, muss man einfach um sich gucken, ob irgendwelche Spieler neben einem stehen.

    2. Und fussball ist kein Rugby. Beim Fussball soll man Tore schiessen und keine Gegner verletzen wie beim Boxen. Wenn du meinst so grobe Fouls gehören zu so einer Sportart, dann hast du dich für die falsche entschieden, obwohl es sogar beim Rugby, Boxen etc.REGELN gibt, die einzuhalten sind;)

    Beim Fussball soll man Tore schiessen und keine Gegner verletzen wie beim Boxen.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hat er mir auch erzählt, aber ich weiss noch nicht ob ich glauben soll.

    Ja so Aktionen gehören öfters mal dazu. Wir haben eh zu viele Profis.

    Ja, das muss man dann schon rächen. Gut das der Oddo sich da eingesetzt hat.
    Eben ein Edelmann.

    So ein Brustkorb wächst schon nach, also bei Bedarf kann man dann auch reintreten. Recht hast du.

    Ist der Stuttgarter ein Arsch gewesen. Was macht der auch rechts wenn Oddo nach links schaut.

    Lahm bekommt das Bein nicht so hoch. Das wäre ja zweimal so hoch gewesen wie er selbst gross ist.
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Da fällt mir noch ein Beispiel ein:
    Wird man nicht bestraft, wenn man mit einer Waffe um sich schiesst(mit Waffenschein:D) und man jemanden trifft, den man dann nicht gesehen hat?
    Das ist dann bestimmt ein blöder zufall, da man ja nicht damit rechnen kann das dajemand steht.:lachweg:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    NKF, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :top:
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wenn Oddo sein Foul gemacht hätte wie die Brille,
    hätte er die 3 Spiele mitmachen können... :zahnluec::lachweg:;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber so kann wieder ein anderer auf Oddo's Position spielen.
    Und ich denke nicht das Oddo den Bayern in den 3 Spielen wirklich fehlen wird.

    Ribery spielt dann Januar wieder sowieso und Poldi fängt am 2 Januar normal an zu trainieren also wird Poldi Ende Januar auch wieder das erste Hinrunden Spiel spielen b.z.w wieder einsatz bereit sein. ;)


    Welche Brille denn ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei eurem Verein würde ich mal ganz schön den Ball flach halten.
    Ich sach nur Kloppos Aktion als er wie ein Irrer über den Platz gerannt ist.
    Oder als Blasmmirheutemxmirakullix seinem Gegengenspieler fast den Schädel zertrümmert hat.

    Nur mal so am Rand - macht Oddos Aktion natürlich nicht besser und die Sperre von 3 Spielen ist mehr als gerechtgertigt.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du weisst auch, das Diego nachträglich gesperrt wurde weil dem Schiri in der Situation halt die Kontaktlisen abhanden gekommen sind.
    Ahh stimmt, auf den Schiri los gehen darf ja nur Oli Kahn oder van Bommel.

    Sicher :suspekt:

    Engelaar hat sich beim Spiel gegen Cottbus nur an der Stirn gekratzt und nicht dem Schiriassistenen einen Vogel gezeigt.
    Und Diego hat seinen Gegenspieler doch auch nicht verletzt als er ihn gewürgt hat - er ist doch nicht erstickt - nichtmal blau angelaufen. Also alles halb so schlimm. :suspekt:
    Eine Geldstrafe von 1,60 € würde reichen.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ...die aber der Verein dann übernehmen sollte.

    Nicht auszumalen,wenn Schweini oder Poldi mal soetwas passiert und der Gegenspieler dann brutal seinen Kopf in Schweinis Stollen rammt.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Daß der DFB bei Oddo ein Auge zudrückt ist Alltag, so wurden Bayern Spieler schon immer geschützt.

    Bei Jones war es meiner Meinung nach kein foul, dals der Schiedsrichter die gelb-rote zücken wollte aber schon vorher hätte Jones schon runter gemußt, sein Abgang allerdings erinnerte mich an Gummizelle und hätte auch 3 Spiele verdient gehabt.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    3 Spiele Sperre bei Gelb Rot :suspekt:

    Was gibt es dann Rot?
    Lebenslang?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Er meint doch für den Abgang!

    M.E. war es ein Foul von Jones. Er trifft erst die Beine und dann aber klar den Ball. Aber die Beine mußte er erst beiseite schaffen um an den Ball zu kommen. Gelb vertretbar, aber hart.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ja, ich meinte den Abgang, wo er mit Hilfe von 2-3 "Pflegern" rasend hinausgetrieben werden mußte...wenn die den nicht gehalten hätten wäre er für 1 Jahr gesperrt worden nach dem Amoklauf....
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmmm, dann hätte "der Titan" wohl lebenslang in die Gummizelle gehört.
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Erzähl doch keine Märchen... ins Gesicht... :vogel:

    Oddo hat sich angestellt, wie ein Amateur-Spieler, ging
    mit zu hohem Bein in den Brustkorb,
    Strafe 3 Spiele, Sache durch und geklärt. Ob er ihn nun
    gesehen hat oder nicht, ob mit Absicht oder nicht... Auf
    jeden Fall war es gefährlich und fahrlässig und gehört
    abgestraft. Zufrieden, nogly? :zahnluec:;)
     
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was für ein Schwachsinn... die Bayern spielten generell
    immer fair, außer Ego`s, die zum Unwohle des
    Vereins (Effenberg, Breno...) die ein oder andere Unschönheit
    von sich gegeben haben. Aber es hat noch NIE ein
    wirklicher Treter für Bayern gespielt und wenn du behauptest,
    Bayern-Spieler würden vor Bestrafung geschützt, dann siehst
    du ja jetzt in der 3-Spiele-Sperre das Gegenteil.
     
  30. theog

    theog Guest

    Nur 3 Spiele Sperre ist aber zu wenig...:rolleyes: bayern wurde schon wieder bevorzugt...:suspekt:
     
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Mal abgesehen davon, das H.Herrlich gegen Kahn gut weg kam :zahnluec:;)