Drei Neue für "Geißböcke"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 1 Januar 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Manager des 1. FC Köln, Michael Meier, hat zu Jahresbeginn für einen spektakulären Start gesorgt: Gleich dreimal ist der Zweitligist in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Bundesliga-Absteiger verpflichtete die beiden Brasilianer Andre Ceara und Tiago sowie den norwegischen Nationalspieler Marius Johnsen.

    ...


    Fußball - 2. Liga - kicker online


    So klappt dat noch mitm Aufstieg... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Michael Meier eben... Mal sehen, wann Kölle Insolvenz anmelden darf :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also von den Brasilianern hab ich noch nie was gehört? :gruebel: :weißnich:

    Marius Johnson ist mit Sicherheit eine Verstärkung für den FC. Aber ich bin mal gespannt was passiert wenn der FC Köln nicht aufsteigt. :floet:
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Von denen hab ich auch noch nie was gehört. Aber mal ehrlich, wer hat zu Saisonbeginn von den Neuzugängen der zweiten Liga, die aus dem Ausland kamen, jemals vorher gehört? Und sind die deswegen alle grottenschlecht?

    Oder nehmen wir sogar mal Diego, hat den vor der Sommerpause irgendjemand gekannt?

    Seh das recht positiv, wenn der Daum die ausgesucht hat, taugen die auch was.

    Abgesehen davon, Brasilianer, von denen jeder schon mal gehört hat, wären wohl unbezahlbar..:zahnluec:
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Also wie Litti schon sagte kein wunder das die keiner kennt, bekannte Brasilianer wären wohl auch selbst einen Herr'n Meier zu teuer.

    Hauptsache die taugen was, sonst:baseball:


    mfg Heinrich
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Selbst wenn nicht, in fünf Jahren laufen die Verträge von denen eh schon wieder aus. :suspekt:

    :lachweg:
     
  8. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Und vielleicht sind die Kölner ja dann auch Aufgestiegen.:gruebel:

    Wir hatten mal den Bruder von DEDE.Was die Spielkutur anging hatten sie vielleicht die selbe Mutter, aber nicht den selben Vater:zwinker:
     
  9. SC05

    SC05 Rot-Weiße Front

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Wer von Johnsen das erste Video Interview aus Spanien sehen will bitte hier mal schauen:1. FC Köln: News
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive erneut fündig geworden: Nach der Verpflichtung des norwegischen Linksverteidigers Marius Johnsen wechselt der Brasilianer Fabio Luciano auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den Domstädtern. Der 31-Jährige, der zuvor bei Rentistas Montevideo in Uruguay unter Vertrag stand, ist bereits der dritte brasilianische Winterneuzugang.

    ...


    Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  11. SC05

    SC05 Rot-Weiße Front

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ja wissen wir schon mann hört ja nur gutes von ihm, mal sehen was er bei uns so bringt.