Draxler zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von theog, 25 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    och, dann macht er es halt wie Metzelder... 40 Km westlich vom Tempel --> England/spanien --> 2000Km Nordöstlich richtung Dortmund...:fress: so ist es bisel unauffälliger...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Hoffentlich macht er es nicht eure Heulsusi Sahin. Abhauen und dann aus lauter Ungeduld und Angst vorm Versagen laut heulend wieder angekrochen kommen.
     
  4. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Manchmal merkt man wie lächerlich das ganze Fan-Gehabe doch ist. :vogel:

    Heulsuse Sahin... Kommst du klar? Es war schon immer sein Traum nach Madrid zu wechseln und dort zu spielen, dann bekam er auch noch die Gelegenheit und durfte zu den Königlichen wechseln, für das soll er (bzw. die Fans) dich (sich) rechtfertigen? :lachweg:
    Ja, er hat es nicht geschafft, was sehr traurig ist und es mir persönlich auch leid tut für ihn...
    Aber, den Sahin dann quasi wieder aufzunehmen, ihn zu stärken (kann mir durchaus vorstellen, dass das sehr an seinem Selbstvertrauen gekratzt hat) zeugt a) meiner Meinung nur von Stärke (denn Dortmund ist von Sahin mehr als überzeugt :top: ) und b) Stell dir mal vor du kommst aus dem Ausland wieder, wolltest dort deinen Traum verwirklichen , kommst niedergeschlagen mit quasi nichts nach hause zu deinen Eltern und die sagen "Ey du Heulsuse, verpiss dich " :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Lange Rede, kurzer Sinn: Absolut und vor allem falsch angebrachte "Fan-Feindlichkeit: :isklar:
     
  5. theog

    theog Guest

    Lool...:zahnluec:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :D
    Sahins Geheule zu seiner Rückkehr war peinlich. Ansonsten - ist hier und auch im dazu passenden Fred alles x-Fach gesagt.
     
  7. theog

    theog Guest

    Was für ein Geheule? :gruebel:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Sahins Geheule.
     
  9. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Echt einfach nur lächerlich von "euch".

    Monatsanfang, gibt's immer ne extra Lieferung Veltins aus der Dose, jetzt hab ich's. :lachweg:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jetzt hast du es ? Dann lass es dir schmecken.:top:
     
  11. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Wäre auch richtig schlimm wenn nicht.

    Wie nennt man das, wenn man einen Menschen vollumfänglich ablehnt, weil er einen falschen "Gruppe" angehört? Rassismus ist es nicht, aber ich plädiere stark dafür, für so was einen Begriff zu finden der genauso negativ besetzt ist wie Rassismus, ist nämlich genauso beschissen.
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Das nennt man Bayern-Hass! Ist derzeit weit verbreitet...;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das nennt man einfach Diskriminierung bzw. Ressentiments und beides ist auch ordentlich negativ besetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2013
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Zorc zum Thema: Die Schalker halluzinieren! :D

    "Ich weiß nicht, wer dort Halluzinationen hat. So, wie ich nie für Schalke arbeiten würde, respektiere ich, dass Draxler eingefleischter Schalker ist."

    Draxler zum BVB?: Zorc unterstellt Schalke "Halluzinationen" - Sport Fussball Bundesliga
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt meldet sich auch noch Zorc vom Orc zu dem Thema. :suspekt:
     
  16. theog

    theog Guest

    Und die BVB-Fanseite schreibt diesbezüglich:

    [h=5]Michael Zorc: Julian Draxler ist ein hervorragender Fußballer, der aber nie zum BVB gehen würde, genau wie ich nie zu Schalke gehen würde. Deshalb gehe ich auch davon aus,dass Julian Draxler nie zu uns kommen wird. Es gab nie eine Kontaktaufnahme.“[/h]
    :jaja:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Susi...oh, ok, ich schätze, er schreibt ihm bei einer Ablöse von 20 Mio. eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. rein.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Na klar. Jetzt bröckelt die Fassade und man unterstellt dem BvB das Gleiche das er anderen unterstellt. Da muss die Heulsusi Zorc mal eben aus der Haut fahren. Ein bisschen Mimimimi machen.:D
    Einfach nur eine logische Reaktion.

    Ich bin wirklich froh, dass die Heulsusi Zorc Draxlers Worte bestätigt. Draxler sehe ich ebenso gern im schwachgelben BvB Trikot wie z.B. den Großkreutz im Schalke Trikot.
    :suspekt:Schon bei der Vorstellung wird mir übel........:kotzer::kotzer:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich mach dann mal hier dicht, weil

    Draxler verlängert bis 2018
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.