Draxler zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von theog, 25 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

theog Guest

och, dann macht er es halt wie Metzelder... 40 Km westlich vom Tempel --> England/spanien --> 2000Km Nordöstlich richtung Dortmund...:fress: so ist es bisel unauffälliger...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hoffentlich macht er es nicht eure Heulsusi Sahin. Abhauen und dann aus lauter Ungeduld und Angst vorm Versagen laut heulend wieder angekrochen kommen.

4. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Manchmal merkt man wie lächerlich das ganze Fan-Gehabe doch ist. :vogel:

Heulsuse Sahin... Kommst du klar? Es war schon immer sein Traum nach Madrid zu wechseln und dort zu spielen, dann bekam er auch noch die Gelegenheit und durfte zu den Königlichen wechseln, für das soll er (bzw. die Fans) dich (sich) rechtfertigen? :lachweg:
    Ja, er hat es nicht geschafft, was sehr traurig ist und es mir persönlich auch leid tut für ihn...
    Aber, den Sahin dann quasi wieder aufzunehmen, ihn zu stärken (kann mir durchaus vorstellen, dass das sehr an seinem Selbstvertrauen gekratzt hat) zeugt a) meiner Meinung nur von Stärke (denn Dortmund ist von Sahin mehr als überzeugt :top: ) und b) Stell dir mal vor du kommst aus dem Ausland wieder, wolltest dort deinen Traum verwirklichen , kommst niedergeschlagen mit quasi nichts nach hause zu deinen Eltern und die sagen "Ey du Heulsuse, verpiss dich " :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Lange Rede, kurzer Sinn: Absolut und vor allem falsch angebrachte "Fan-Feindlichkeit: :isklar:

5. theog

theog Guest

Lool...:zahnluec:

6. Schalke-Königsblau

:D
    Sahins Geheule zu seiner Rückkehr war peinlich. Ansonsten - ist hier und auch im dazu passenden Fred alles x-Fach gesagt.

7. theog

theog Guest

Was für ein Geheule? :gruebel:

8. Schalke-Königsblau

Sahins Geheule.

9. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Echt einfach nur lächerlich von "euch".

Monatsanfang, gibt's immer ne extra Lieferung Veltins aus der Dose, jetzt hab ich's. :lachweg:

10. Schalke-Königsblau

Jetzt hast du es ? Dann lass es dir schmecken.:top:

11. klopp <3

klopp <3 Active Member

Wäre auch richtig schlimm wenn nicht.

Wie nennt man das, wenn man einen Menschen vollumfänglich ablehnt, weil er einen falschen "Gruppe" angehört? Rassismus ist es nicht, aber ich plädiere stark dafür, für so was einen Begriff zu finden der genauso negativ besetzt ist wie Rassismus, ist nämlich genauso beschissen.

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Das nennt man Bayern-Hass! Ist derzeit weit verbreitet...;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das nennt man einfach Diskriminierung bzw. Ressentiments und beides ist auch ordentlich negativ besetzt.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2013
  14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zorc zum Thema: Die Schalker halluzinieren! :D

"Ich weiß nicht, wer dort Halluzinationen hat. So, wie ich nie für Schalke arbeiten würde, respektiere ich, dass Draxler eingefleischter Schalker ist."

Draxler zum BVB?: Zorc unterstellt Schalke "Halluzinationen" - Sport Fussball Bundesliga

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jetzt meldet sich auch noch Zorc vom Orc zu dem Thema. :suspekt:

16. theog

theog Guest

Und die BVB-Fanseite schreibt diesbezüglich:

[h=5]Michael Zorc: Julian Draxler ist ein hervorragender Fußballer, der aber nie zum BVB gehen würde, genau wie ich nie zu Schalke gehen würde. Deshalb gehe ich auch davon aus,dass Julian Draxler nie zu uns kommen wird. Es gab nie eine Kontaktaufnahme.“[/h]
    :jaja:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Susi...oh, ok, ich schätze, er schreibt ihm bei einer Ablöse von 20 Mio. eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. rein.

18. Schalke-Königsblau

Na klar. Jetzt bröckelt die Fassade und man unterstellt dem BvB das Gleiche das er anderen unterstellt. Da muss die Heulsusi Zorc mal eben aus der Haut fahren. Ein bisschen Mimimimi machen.:D
    Einfach nur eine logische Reaktion.

Ich bin wirklich froh, dass die Heulsusi Zorc Draxlers Worte bestätigt. Draxler sehe ich ebenso gern im schwachgelben BvB Trikot wie z.B. den Großkreutz im Schalke Trikot.
    :suspekt:Schon bei der Vorstellung wird mir übel........:kotzer::kotzer:

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich mach dann mal hier dicht, weil

Draxler verlängert bis 2018

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.