Draxler Wechsel zu Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Bluebay, 22 Juli 2015.

1. Bluebay

Bluebay Active Member

Draxler Wechsel so gut wie fix

Irgendwie kann ich das noch nicht fassen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Warum? ist doch keiner gestorben....
    So ist das Fuppes leben halt

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Muss er auch nicht fassen können. Fix is demnach noch gar nix.

http://www.reviersport.de/309498---fall-draxler-gibt-keine-einigung.html

So sagt zumindest sein Berater.

Juve hat bei Schalke angefragt ob sie sich um Draxler bemühen dürfen. Schalke hats genehmigt.
    Und weiter nix. Dem FC Schalke liegt, bis jetzt, kein Angebot vor.

Was die 2,7 Mios Gehalt betrifft, die Draxler bei Juve bekommen soll; da bekommt er jetzt schon mehr. Behaupte ich jetzt mal einfach.

Für unmöglich halte ich durchaus nicht, dass da ein Poker um Draxler ins Rollen kommt. Ausserdem soll Juve noch an de Bruyne herumbaggern.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Lass Juve da mal baggern. Angeblich bietet ManCity für de Bruyne 72 Mios Ablöse plus 20 Mios Burtto an Gehalt.

Sollte dem wirklich so sein kann Juve da mMn auch mit den Vidal-Mios nicht gegenanstinken.

Draxler wird ja per AK auch ca. 40 Mios kosten. Auch das finde ich für Juve recht happig. Vor allem für den Spieler soviel zu bezahlen.

Mal abwarten ob sich da was entwickelt. Draxler ist zuletzt sicherlich auch auf Grund Verletzungen den Beweis schuldig geblieben Leistungsträger sein zu wollen.

6. Schalke-Königsblau

Wie es zur Zeit aussieht, bleibt Draxler.
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html

Bin mal gespannt ob Juve nachbessert. Ob man bereit ist die geforderten (mindestens) 30 Mios für Draxler auszugeben. Und ob Schalke, in dem Fall, weiterhin jede Verhandlung ablehnt. :D

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn man Draxler spielen sieht, weiß man was er kann.
    Eine Verletzung (wenn sie denn nicht die Karriere bricht) tut da (mMn) keinen Abbruch dran.

Man City kann wahrscheinlich noch höher bieten ohne das es was wird.
    Wolfsburg hat ja keine Geldnot, sondern extreme Ambitionen in Deutschland und Europa.

8. Schalke-Königsblau

Draxler selber ist nicht unbedingt abgeneigt zu wechseln. So isses nachzulesen. Draxlers Berater hat schon Verhandlungsgespräche mit Juve geführt. Von Draxlers Seite spricht vieles für einen Wechsel.

Und Schalke hat den Verhandlungen zugestimmt und würde ihn für 30 Mios gehen lassen.

Juves offizielles Angebot war angeblich zu niedrig. Jetzt sind die Verhandlungen geplatzt.

Klar ist Draxler ein talentierter Spieler. Wenn er fit bleibt und wieder zu alter guter Form findet, einer der Besten.
    Von mir aus soll er gerne bleiben.
    Allerdings, ob das jetzt wirklich das Ende der Verhandlungen ist, wage ich jetzt mal einfach zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015