Dramatische Wende im Fall Podolski!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    .
    Quelle: Rummenigge: Verantwortung für Podolski

    Rummenigge und Hoeness stellen also Podolski wieder in die Startelf. Übrigens ausgerechnet gegen Köln! Und Klinsmann macht mit. Donavan ist dagegen so gut wie raus. Unerwartete Wende in Sachen Podolski! Nationale Verantwortung? Freundschaft? Das sind ja ganz neue Töne! Oder liegt es ganz einfach und schnöde einfach nur an der eventuell doch schwereren Verletzung von Toni?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Pure Gehässigkeit von Uli und Kalle, hoffentlich haut der Poldi dem Rensing zwei Eigentore rein. Ausgerechnet gegen Köln soll er spielen:suspekt: Typisch FCB.
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    tjaaaaaaaa...... vll will man auch einfach kein Geld mehr ausgeben oder Klinsmann einen reindrücken, dass er sich nicht alles erlauben kann.

    Außerdem möchte man sicherlich noch einige Rest Poldi Trikots loswerden, und das geht nur wenn er präsent ist!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wusste gar nicht, dass unsere Poldi_love so einen guten Draht zu Hoeness und Rummenigge hat. :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mich würde es dann auch nicht wundern das Podolski dann in der Startelf wäre neben Klose wenn jetzt wirklich Toni ausfallen würde stehen würde. :D

    Und das Toni nicht spielen kann liegt ja auf der Hand. :hammer2:

    Wie Klose auch sagte das Toni öfters jetzt Schmerzen hatte, und nicht die ganzen 100 % Leistung geben konnte, sah man ja auch. :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und das wisst ihr doch, ich habe dort einfach mal eine Beschwerde abgegeben, habe mit Rumenigga ud Höneß telefoniert. ;)

    Und hab ja auch ne Mail an den Fc Bayern geschickt. Das stimmt aber. :floet:

    Und den auch gleich meine Meinung zur Startelf und einzelnen Spieler abgegeben.:zahnluec:

    Vielleicht sollte Klinsi die Fans mal fragen welche Startelf sie aufstellen würden.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest



    Die Meinung einer solchen Fußballfachkennerin werden sich der Klinsi und der Uli bestimmt zu Herz nehmen. Kann man nur hoffen das keiner der beiden hier im Forum aktiv ist geschweige denn liest ...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erstens weisst du das juckt mich nicht ob die hier sich umschauem im Forum

    Würde gern mit den chaten und meine Meinung den dan sagen.

    Fans haben es sich verdient ihre Meinung ihnen zu sagen. ;)
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tjaja,

    also ich an poldis stelle würd jetzt einfach mal sagen...
    ...
    ...
    ...
    "isch hann rücken"
    ...
    ...
    ...


    so long
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :top: Das wäre so richtig geil. :zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn ? :suspekt:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na was der jung geschrieben hat.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was war halt kein richtiges deutsch. :floet:

    Hat irgdendwas ironischer weise von ein rücken gesagt . :suspekt:
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    dann freuen wir uns doch einfach mal für Poldi....lassen uns den doch nicht kaputt machen von einem Donavan, der selbst bei Cottbus meiner Meinung nach nicht besonders auffällig wäre....Grinsi hat so eine globale Ader .... wollte bestimmt Entwicklungshilfe fürs Amiland leisten, hat aber leider dabei was übersehen.....der Donavan kostet nämlich echte €, die er nicht wert ist....
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am besten Donovon geht am 15 . März zurück in die USA was er sowieso tun wird weil ihn keiner außer Klinsi haben will, aber nimmt Klinsmann gleich mit. ;)

    Und Klinsmann lässt ein Fachmann als Trainer die Bayern trainieren. :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kennst Du Horst Schlämmer, dann "weisse Bescheid"..:)
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Maaaaaaaaaaaaan und ich dachte du kennst dich so gut mit Dialekten aus! Hast doch vor nicht all zu langer Zeit noch einige aufgezählt. Jetzt bin ich aber entäuscht!
     
  20. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Also ich finds gut, dass sich die Bayern-Bosse dafür einsetzen, dass Poldi spielen darf...
     
  21. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    aber ich hab das gefühl, dass er genau das nciht ausnutzt . . . einerseits beschwert er sich, wenn er nciht spilen darf, andererseits macht er ncihts, wenn er aufm feld steht . . .
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nunja, in seinem ersten Einsatz ging es ausgerechnet gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber und große Liebe......:floet:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, was soll man nun schließen, dass rummenigge und hoeness keine ahnung von fußball haben, klinsmann aber auch nicht (siehe donavans leistung)? :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, ich spiele mal BLÖDzeitung:

    Wahnsinn! Klinsi will Poldi zurückholen!

    Na wir werden sehen, ob das Klinsmanns Nachfolger auch so sieht. Oder ob Podolski überhaupt noch mal zu den Bayern zurück will. Oder ob er wirklich so gut ist.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube das Forum spinnt ein bisschen ?

    Hab den Beitrag gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2009
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Es ist nicht war oder Klinsmann denkt schon wieder über eine Rückkehr von Podolski nach. :zahnluec:

    Ich werde aus dem Klinsi nicht schlau. :gruebel:

    Aber keine Frage Podolski ist ein guter Stürmer.

    Aber Klinsmann ist doch dann nicht mehr Trainer bis 2013, immer schön alles langsam angehn lassen.

    Podolski hat sich verändert ist für mich auch reifer und verantwortungsbewusster geworden.

    Und gibt sich auch in den Interwievs schon man könnte sagen professionäl nur das er kölnisch redet bleibt. :D

    Und in 4 Jahren ist er natürlich noch erwachsener geworden und dann ist er ein richtiger Führunsgspieler er ist jetzt schon ein Führungsspieler in der NM im Sturm wenn Klose mal nicht spielt wenn der mal verletzt ist.