Drama bei Britney!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Familiendrama bei Britney Spears! Notruf! Britney und ihr Sohn im Notarztwagen ins Krankenhaus! Polizei! Sie steht unter Einfluss von "Substanzen"! Zustand bedenklich! Alles wegen dem Sorgerecht der Kinder! Sie wollte ihren Söhne nach Ende der Besuchszeit nicht abgeben! Polizei! Vermittlung durch Anwalt gescheitert! Zeugen: Situation beängstigend!
    Pop-Star Britney Spears im Krankenhaus - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

    Reich und berühmt sein ist eben auch nicht alles...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das ist wohl war. Und letzteres würd ich gar nicht sein wollen...

    Naja, leid tut sie mir aber trotzdem nicht
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Ach komm, dass ist doch schon tragisch, wenn man seine 2 Kinder weggenommen kriegt, selbst wenn man Britney ist...
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ja das schon. Aber wievielen normalsterblichen Frauen oder Männern geht es so?! Die kein Geld haben, sich nicht so gute Anwälte leisten können. Die tun mir persönlich einfach mehr leid...
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sie wird ja selber dran Schuld sein dass ihre Kinder nicht bei ihr sein dürfen, also hab ich da auch kein Mitleid oder sonst was.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Vielleicht hatte Federline auch nur den besseren Anwalt!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Mit denen habe ich natürlich auch Mitleid! Britney hatte wohl auch nicht so tolle Anwälte, sonst hätte sie ihre kids ja noch...
     
  9. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    naja, wer weiss was da wirklich war. Das weiss nur sie selber.... :weißnich:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    im moment weiß sie wohl gar nix mehr...:floet:
     
  11. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :D auch wieder wahr...

    Manchmal ist es eben auch besser wenn die Kinder bei dem Vater aufwachsen... :top:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tragisch sind da vor allem zwei Dinge:

    1. Es ist furchtbar tragisch, ein Kind von dieser Verrückten zu sein.

    2. Es ist noch tragischer (und völlig unverantwortlich), dass man der die Kinder überhaupt gegeben hat, obwohl doch nun hinglänglich bekannt war, dass sie seit Monaten komplett unzurechnungsfähig ist. So kaputt, dass vor ein paar Tagen sogar ihre wahrscheinlich sehr hochbezahlten Anwälte resignierend das Mandat niedergelegt haben, weil bei der Alten nichts zu retten ist.

    Die Frau braucht eine Unterbringung inner geschlossenen Anstalt, zur Not unter Zwang, auch wenn das eigentlich die allerletzte Lösung sein sollte. Alles andere wurde schon probiert, und gefruchtet hat überhaupt nichts. Die lebt doch gar nicht mehr auf diesem Planeten.

    Gruss
    Dilbert
     
  13. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    wegsperren !!! hit me baby onemore time !!!!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Mensch Dilbert, als Bild-Hasser solltest du doch eigentlich davor gefeit sein, dir ein Bild von einer Person zu machen, die man nur vom stinkenden Boulevardjournalismus her kennt!

    Britney ist Punk! :D

    taz.de - Britney Spears wird interessant: Keine Kompromisse mehr!
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Weggesperrt gehört vor allem Mama Spears, die ihre Töchterchen ja mit aller Macht in Richtung Karriere gedrillt hat, ohne jede Rücksicht auf die Bedürfnisse Heranwachsender.

    Hab ich nicht neulich gelesen, daß die Britney-Schwester nu mit 16 schwanger ist und ihr daher die moderation einer Sendung mit dem Inhalt sexuelle Aufklärung für Jugendliche angeboten wurde...
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Southern white trash ist southern white trash, da hilft auch keine halbe Milliarde Greenbacks. Und um in den USA als Mutter das Sorgerecht zu verlieren...an einen Kevin Federline !!!...da musst Du schon schoen zugedroehnt sein...
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mit Sicherheit!
    Wenn ich quasi rund um die Uhr von nem Anwalt unter Druck gesetzt werde, wenn mir dauernd jemand nachspioniert (oder papparaziert wie auch immer), wenn bei jedem Furz von mir dessen Geruchsqualität diskutiert werden würde, irgendwann würde ich da glaub ich auch ausrasten.

    So gesehen, clver gemacht vom Anwalt, genau das erreicht was er erreichen wollte.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn ich jetzt das schreibe, was ich über diese widerlichen Fotokasper denke, dann werde ich bestimmt gesperrt.

    Bevor ich die kranke Horde am Hintern hängen habe, bleibe ich lieber ´n armer Schlucker.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Beleidige meine "Randgruppe" nicht.:motz:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Inzwischen ist Britney angeblich wieder raus aus dem Irrenhaus und wurde angeblich schon bei einem Champagnerfrühstück gesichtet.

    Ehemann Federline fürchtete übrigens schlimmstes, hat er doch Britney solch eine coole Wumme vor 2 Jahren zum Geschenk gemacht! Die sie seiner Meinung nach im Schlafzimmer bereit hält. na, er muss es ja Wissen, wie lange sind die jetzt schon auseinander?

    Diese Amis! :nene:
     
  21. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Gibt wieder Neuigkeiten: Gericht entmündigt Spears

    Ihr Vater ist als Vormund eingesetzt... verwaltet auch ihr Vermögen. Dauert lange bis sowas passiert :(

    (Quelle Spiegel Online)
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Oh nein! Wie traurig!

    Wie konnte das passieren! Wobei, ich habe es vor ein paar Tagen schon im TV gesehen, wie sie verstört auf dem Bürgersteig vor ihrem Haus saß! Mit den Hunden! Reporter machten sich damals schon sorgen! Jetzt wissen wir wieso!
     
  23. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    da muß man kein mitleid haben.da kann man nur sagen selbst dran schuld.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Richtig so. Zurechnungsfähig ist sie ja anscheinend nicht mehr.

    Gut das nun eine Bezugsperson die Verfügung über das Konto hat, somit wird Britney für falsche Freunde erstmal uninteressant.

    Man kann nur hoffen das Ihr Vater jetzt die richtigen Entscheidungen trifft und Sie Ihr Leben wieder in den Griff bekommt.
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was ist daran gut?
    Jetzt soll ihr Vater das nachholen, was er jahrelang versäumt hat, weil er wegen des Geldes tatenlos zu gesehen hat, wie seine Tochter als Teenager verheizt wurde?
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bleibt auch die Frage, wieviel von der Kohle nachher noch übrig ist, wenn die Tochter irgendetwas von ihrem Verhaltren von Vaddi geerbt haben sollte.

    Ansonsten soll die mal ruhig ein paar Monate inner Klinik bleiben, dan kann Vaddi in Ruhe die Fernsehrechte für ihre Entlassung verkaufen. Leid tun einem da inzwischen wirklich nur noch die Kinder, aber vielleicht werden die ja von "Brangelina" adoptiert...

    Also, Britney, gute Besserung. Und bitte bitte kein musikalisches Comeback!
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ist wohl doch was ernsteres:
    @White Eagle:
    Prinzipiell hast Du Recht, gerade die Eltern wollten Britney ja unter allen Umständen zum Star machen. Vielleich sind das nun wirklich die falschen Bezugspersonen, kann ich allerdings nicht beurteilen.

    Was ich meinte ist, das nun der Großteil der Aasgeier, von Ihr abgehalten werden sollten und sich jemand um sie kümmert, der Sie wirklich mag und nicht hinter der Kohle her ist.

    Da sie jetzt in der Klapse ist kommt nun wohl kaum ein Paparazzo oder Möchtegern Psyschologe an Sie ran.

    Schon krass irgendwie, soviel Geld und Ruhm und so wenig echte Freunde oder Bezugspersonen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Dem Bambi sei Dank, alles wird wieder gut!

    Britney Spears: "Eine lustige und extrem liebevolle Mutter" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Äh, ja. Inzwischen macht sie wieder grottenschlechte Musik, wackelt wieder mit Arsch und Möpsen, damit sich jemand den Murks überhaupt auf MTV ansieht (oder würde sich irgendwer "Womanizer" reinziehen, wenn die da mehr Klamotten anhätte?"), und jammert darüber wie langweilig und stumpfsinnig doch ihr Leben ist (Quelle: Diverse Videotexte der letzten Wochen).

    Na ja, mal gucken, wann die wortwörtlich wieder "die Nase voll" hat. Ich wünsche es ihr nicht, aber irgendwie scheint diese Frau einfach nicht mit sich im Reinen zu sein, trotz aller Fortschritte.

    Vielleicht sollte sie mal ´nen Ratgeber für kaputtgedröhnte Koksmusikanten schreiben. Könnte ihr erstens einiges an Kohle einbringen, zwotens auch eine Art Vergangenheitsbewältigung sein, und drittens eventuell sogar der ollen Kiffschabracke Winehouse das Leben retten... wenn sie schnell schreibt.

    Falls die Winehouse danach ´ne neue Platte rausbringt, würde ich der Britney das aber nie verzeihen.