Dragan Paljic und Sidney Sam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 18 August 2008.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Laut Rheinpfalz (Tageszeitung) von heute soll Dragan Paljic von Hoffenheim zum FCK kommen.

    Da Josh Simpson weiter ausfällt, wird der FCK nachbessern. Der Kandidat: Dragan Paljic (25) von 1899 Hoffenheim.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ist ja ein sehr unbeschriebenes Blatt. In der Jugend bei TSV Blaichach, FT Starnberg 09 und 1860 München. :weißnich:
    Naja ich denke der FCK kann jede Verstärkung gut gebrauchen. :)
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Laut Rheinpfalz von heute wurden Paljic und Sam (Hamburger SV) verpflichtet. Sam wurde allerdings nur ausgeliehen.
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Da ich heute frei habe und je nach Lautern muss, werde ich mal beim Training vorbeischauen.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hier steht es auch.
    Mal sehen, was die beiden bringen. Der Kader sollte jetzt jedenfalls breit genug besetzt sein, um die Saison zu überstehen.