Dr. House - Staffel 4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 20 Juni 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klar Atkinson, der Mr. Beam, aber auch nicht meine Topfavorit. Den schau ich 5 minuten an, amüsiere mich und schalte dann trotzdem weg. Monty Pyton? Da bin ich im Kino eingeschlafen bei "Leben des Brian". Die anderen Sachen von denen haben mich mehr überzeugt. Und bei House ist es ähnlich. Man könnte sich begeistern, will es aber nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kann dich gut verstehen, an den Appelt kommt das Zeug eben nicht ran!
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Aber Deinen Loew-Fetischismus haste Dir von denen hier abgeguckt, niche ?

    YouTube - Monty Python - Spam
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Na, ich hoffe, er bleibt uns erhalten, so wie er ist...

    Solch kauzige Unterhaltung zu Nullkosten kriegste sonnst nirgends geboten....
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    50 sec habe ich ausgehalten. Nein kein Vorbild für meine Löwmission. Ich wurde ausgewählt.:D
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :D:D mal off-topic, dettis link wäre priceless, wenn nicht alle 10 sekunden eine minute puffer wären. hab ich immer einen schlechten link oder ist das allgemein so übel? :rotwerd:
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    GENAU DAS bestaetigt der Clip !
    Aber dennoch Glueckwunsch zu den 50 Sekunden !
    Du machst Fortschritte !
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das hat seine Qualität zweifelsohne, trift aber nicht meinen Geschmacksnerv.
    Da ist "24" einfach qualitativ hochwertiger und hat Rasanz und Tempo.
    Und das wichtigste: Bei "24" wird wenigstens auch "gefoltert".:D
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Is wie beim Sex, Gil, manchmal klappts wie aus einem Guß und manchmal dauerts ein bißchen.

    Ansonsten hängt die Staffel - meiner maßgeblichen Meinung - nach nach starken Beginn (u.a. Episode, in der Wilson House's Gitarre kidnappt) seit 2,3 Folgen etwas durch, aber nur, um ein grandioses Finale vorzubereiten.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den Trick mit dem Wichteln bring ich dieses Jahr in der Firma auch.
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der war nicht schlecht. Er laesst ja auch nichts aus. :)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bei Hansis Pressekonferenzen vielleicht noch... :D
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Also, meine Lieben - Staffelfinale, Teil 1, wie ist es ruebergekommen...?
    ;)
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was passiert da nochmal? Is ja schon länger her. :D
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Du Livestream-Snob...! Ichsachnur Bernstein-im-Bus...:D
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pah, ich stream das Zeuch doch nicht!

    Aber im Ernst: Das Staffelfinale war vom Allerfeinsten, in jeglicher Hinsicht. Imo mit die besten House-Folgen.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    also ich muss sagen die folge heute (gerade in der wiederholung gesehen) war schon fast zu strange :gruebel::weißnich::zahnluec: ich habe zwar lieber einen house, der seine patienten/kollegen bei vollem geistigen bewusstsein maltretiert, aber ich bin trotzdem gespannt auf teil 2 :)
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die *strangen* Folgen sind eigentlich die besten Folgen :D.
    Und schon scharf, wie diese von hinten aufgerollt wurde...
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Grundsätzlich find ich, dass die vierte Staffel seit der Teamfindung etwas durchhängt, Kuttner und Taub sind ziemlich blaß und ich kann sie nicht auseinander halten und 13 nervt einfach kolossal, was z.T. auch ihrer nervigen Synchronstimme schuldet ist.

    Zum Staffelfinale:
    Sehr strange, sehr unterhaltsam (bes. die Hypnose-/Halluzinationssequenzen) und sehr vielverprechend.

    Ich darf annehmen, dass es kein gutes Ende nehmen wird.

    (Nein, ich streame nicht und vollziehe auch keine sexuellen Dienstleistungen an schmierigen Typen in dunklen Seitengassen, die mir dafür immer die neuesten Folgen beschaffen. Eine meiner wenigen Freuden in meinem trüben Dasein ist es, mich Dienstag abends vor den Fernseher zu setzen und zu schauen, was der Onkel Doktor macht, ohne die Episode schon dreimal gesehen zu haben).
     
  21. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Grundsätzlich find ich, dass die vierte Staffel seit der Teamfindung etwas durchhängt, Kuttner und Taub sind ziemlich blaß und ich kann sie nicht auseinander halten und 13 nervt einfach kolossal, was z.T. auch ihrer nervigen Synchronstimme schuldet ist.

    Zum Staffelfinale:
    Sehr strange, sehr unterhaltsam (bes. die Hypnose-/Halluzinationssequenzen) und sehr vielverprechend.

    Ich darf annehmen, dass es kein gutes Ende nehmen wird.

    (Nein, ich streame nicht und vollziehe auch keine sexuellen Dienstleistungen an schmierigen Typen in dunklen Seitengassen, die mir dafür immer die neuesten Folgen beschaffen. Eine meiner wenigen Freuden in meinem trüben Dasein ist es, mich Dienstag abends vor den Fernseher zu setzen und zu schauen, was der Onkel Doktor macht, ohne die Episode schon dreimal gesehen zu haben).
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    juhuuuu, heute fängt endlich staffel 5 an. ich freu mich :prost::prost::prost::prost:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und Monk ist auch wieder da! :prost:
     
  24. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    grad heute wo ich auf prüfung lernen muss fängt die neue an -.- das machen die absichtlich !