Dr. House - Staffel 4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 20 Juni 2008.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    So, allerseits.

    Hier unten ist endlich die 4. Staffel von House MD rum.
    Insgesamt 16 Folgen (wegen des Schreiber-Streiks verkuerzt).

    Generell die lustigste Staffel bisher...bis auf die Doppelfolge am Ende, ein ziemlich radikal-genialer Tritt in die Eier und definitiv die beste Episode in der gesamten Serie.

    So, und jetzt schmort bis zum Herbst.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :motz: :motz:
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    In einem anderen Zusammenhang hab ich heute gelernt, dass das nicht noetig ist, wenn man mit streaming video-Qualitaet und den englischen Originalen zufrieden ist. Die gibt's naemlich alle - wie viele andere Serien auch - bei SurfTheChannel - Home

    Viel Spass, Tank!
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :hail::hail:

    Hab gerade beschlossen, dass ich den heutigen Tag weitestgehend im Büro verbringen werden (und auch noch das ganze Wochenende).

    Merci, Detti :top:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Tja, leider sieht man in der momentan in Deutschland laufenden Staffel bereits sehr deutlich, dass den verantwortlichen Schreiberlingen wohl die Ideen ausgehen.
    House´ Ironie, Sarkasmus und Weltanschauungen werden zum reinen Selbstzweck, die auf Teufel komm raus mit dem Holzhammer in die Folgen mehr schlecht als recht irgendwie reingequetscht werden ... egal, ob´s gerade passt oder nicht.
    Und, mit Verlaub, die diversen Krankheiten sind teilweise ja nur noch albern.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Tja, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn!

    Ich finde ihn genial!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei uns laufen doch derzeit nur die Wiederholungen der zweiten Staffel. :gruebel:

    Ich weiss von der vierten nur, dass House ein neues Team bekommt, und er sich dabei wieder mit Foreman rumärgern darf.

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2008
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, die Doppelfolge war echt genial! Jetzt beginnt wieder mal die blöde Zeit des Wartens auf eine neue Staffel. Hab die Zeit mal genutzt um mir auch die ersten 3 Staffeln im Original reinzupfeifen. :top:
    Eine meiner Lieblingsszenen:
    YouTube - House Laughs
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das mag sein.

    Ich schaue House nur sporadisch und bin da kein großer Experte. Aber jedesmal, WENN ich in den letzten Wochen geguckt habe, war es wie von mir oben beschrieben...

    Letztendlich ja eh alles Geschmackssache.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Die deutsche Synchro kannste sowieso vergessen. Muss schon im Original sein...
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jetzt muss ich den thread mal wieder nach oben holen. 10 folgen sind vorbei, 3 habe ich leider wegen meinem urlaub verpasst, aber ich muss sagen, daß der rest absolut genial war :D:D. house ist zynischer und härter denn je, so muss das sein. ich freue mich auf die letzten 6 wochen.
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der ist richtig gut. Nur sollte man nicht zu viele Folgen hintereinander sehen da man sonst schnell abstumpft (ich hab mir die ersten drei Staffeln nacheinander reingezogen). Seine Sprueche sind teilweise der Oberhammer :)
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Seh ich anders. Viele Folgen in Folge schauen (höhöhöhö), dann kommen die Feinheiten noch besser raus!
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jo, und mit "13" wurde ein optisch mehr als würdiger Ersatz für Cameron gefunden. *sabber

    Hab (bis auf eine) alle bisherigen Folgen der vierten Staffel aufgezeichnet (und den Rest krieg ich auch noch), das könnte mal eine seeehr lange Videosession werden.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist das der,der wie Roberto Donadoni aussieht?
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Warte mal aufs Saisonfinale (die letzten beiden Folgen) - der absolute Knaller.
    ;)
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Meinst Du damit Hugh Laurie ?
    :D
    Hat Dich Dein Loew-Fetisch schon derartig in die kulturelle Abstumpfung gefuehrt...?
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weiß nicht wer Hugh Dingsbum ist. Ich meine den Barträger mit Krücken. Mehr als 7,5 minuten bin ich da noch nicht hängengeblieben.

    Löw wird wirklich zur Belastung für mich. Wird Zeit, dass er geht.

    Schaust du das etwa im TV ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2008
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Kennst Laurie nicht, aber bist bei Loew VOLL drinne...
    :D:rolleyes::lachweg:
    Na denne, fuer unqualifizierte Unterhaltung ist hier gesorgt...
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Korrekt, imo die besten House-Folgen bisher... wobei ich die Folge da, kürzlich mit der Beerdigung... :D
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich kenn ihn vom rumhumpeln. Hat mich aber bei meinen 7,5 minuten Trips nie so ganz überzeugt. Ich bin da auf die Serie "24" mit K. Sutherland geeicht und mehr als eine Serie läßt sich in ein Leben nicht einbauen. Schaue natütlich nur auf DVD alles andere ist Wahnsinn.
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Mal wieder auf Stream gesehen, niche, Du kleine perfide Ratte...? :D
    Wo bleibt die Geduld...?
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Solltest aber den Rumhumpler in Deinem Alter von anderen Serien her kennen....
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich kenne nur "24" und noch "Alph" von früher und die aktulee Effenbergserie.
    In Filmen ist der mir noch nie untergekommen.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pah, Stream ist was für Pussies! Ich flieg natürlich jedesmal in die Staaten um die neue Folge zu sehen! :D
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Filmen ?
    D.h., *Laurie & Fry* und *Blackadder* sind Dir kein Begriff...?
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ab und zu mal stoppste in Edinburgh, Du kleiner anglophiler Snob ?
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne, das hört sich auch nach Serie an!
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Noch nicht... les dir das nochmal durch, da steht klipp und klar, dass es EINE Möglichkeit ist, derer ich nicht abgeneigt wäre... jetzt träumste wahrscheinlich jede Nacht davon wie ich Schafe anfalle und mit bloßen Zähnen die Gedärme rausreisse während ich einen Kilt mit nix drunter trage..
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Yep, aus den spaeten 70ern / fruehen 80ern.

    Black Adder...- sagt Dir Rowan Atkinson etwas...?

    Egal - geht Hand in Hand mit deren Vorlauefer, *Monty Python´s Flying Circus*, aus den spaeten 60ern...- sagen DIE Dir wenigstens etwas...?