Douglas Junior Ross Santilla im Probetraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Januar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Werder hat einen neuen Wunderstürmer! Aus Peru! Wie Pizarro! Das kann ja heiter werden in der Rückrunde! Mit Mr. T, Pizza und dem kleinen Pferd werden wir doch noch Meister! Da sich Connor mal eine Auszeit nehmenund neue mentale Kräfte tanken. ;)

    edit: Qualle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich hoffe das das mal so en "unendecktes" Talent ist, das sich in paar Saison richtig gut entwickelt.:D
    TS und KA sollen den ja schon eine ganze Weile zu beobachten... Also kann der folglich gar nicht mal so schlecht sein!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    hoffen wir es mal. nach der alberto schlappe wäre es mal wieder schön, wenn das pferdchen eine art diego wäre. also ein diego wie am anfang, kein connor! :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    tja, sorichtig überzeugend war er wohl nicht. Untergekommen ist er jetzt beim FSV, aber Werder hat sich eine Kaufoption gesichert. Also war er auch nicht richtig schlecht. Vielleicht was für die Zukunft?