Dos Santos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxy, 24 Januar 2006.

1. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Na, was sagt ihr zu den ersten tagen des jungen Spielers bei Bayern? Wird er der neue Star bei Bayern?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

... werden wir vermutlich erstmal die 'ersten Gehversuche' des Herrn aus Südamerika abwarten müssen, denke ich. :zwinker:

4. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Ja nun... aber ich denke er hat das Talent zum Stammspieler zu werden :spitze1:

5. SundanceMGX

Ich halte die Scouts der Bayern für mit die fähigsten überhaupt. Die werden sich schon was dabei gedacht haben, keine Frage.
    Es wird aber vermutlich noch etwas dauern, bis er eingesetzt wird. Ich habe eben im KICKER gesehen, dass er für die Mannschaftsaufstellung 'nicht berücksichtigt' wurde - auch nicht für die Ersatzbank. :zahnluecke:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Sonst hätten die Bayern Ihn wohl nicht geholt, aber auch die Bayern hatten schon einige Flops bei Ihren Einkäufen!

Z.B. Santa Cruz, der wird nie einer... :zwinker:

7. SundanceMGX

... ohne Ende.
    Nur verletzt der sich ja regelmäßig genau dann, wenn er gerade wieder Fuß gefasst hat.
    Schade eigentlich...:nene:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Okay das kommt noch dazu, ich bin auch zu weit weg um zu beurteilen obs an den regelmäßig wiederkehrenden Vereltzungen liegt! :weißnich:

Allerdings finde ich Ihn auch von der Spielanlage nicht so toll wie immer getan wird (wurde..)

Er ist kein Knipser aber auch nicht gerade das was man nen eiskalten Torjäger nennt... :floet: