Dos Santos wird zu den Wölfen ausgeliehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 18 Dezember 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Dos Santos ist zum VFL Wolfsburge gewechselt, aber nur bis zum saison ende den der VFL Wolfsburg haben ihn nur ausgeliehen. Bayern gab ihn ab wegen mangelnder Spielpraxis!!! Mangelnde Spielpraxis???? Warum haben sie ihn dan geholt wen sie ihn sowieso nicht einsätzen ???:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Weil sie daran glauben oder glaubten das er das Potenzial hat Bayern weiter zu bringen. :gruebel:

    Nun hat er ja die Möglichkeit zu zeigen ob es für die Bundesliga reicht.
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Was sich schon länger abgezeichnet hat wird nun endlich bestätigt. Dos Santos wird sich in Wolfsburg an die Buli gewöhnen können und ich hoffe das passiert erfolgreich. Ich würde es mir wünschen für den jungen Paraguyaer. Zeit sich zu zeigen wird er bekommen, den Wölfen fehlt zur Zeit echt einen 10ner wie auch Madlung bestätigt. Mal schauen...

    Ich habe den Threadtitel geändert da das so klang als würde er fest wechseln.
     
  5. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich nur eins:
    Juhu.
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Ich würde mir wünschen das dos Santos den Durchbruch schafft. Man weiss ja nie...
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Wadenbeinbruch dürfte ihm den Durchbruch nicht gerade erleichtern. :frown:
     
  8. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Auch ohne Wadenbeinbruch bin ich mir um dessen Bestehen nicht sicher. Es sind schon andere Suedamerikaner aus Wolfsburg bereits gefluechtet. :undweg:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine...

    Mich würde interessieren, ob dieser hochbejubelte Dos Santos wirklich Bundesligaqualität vorweisen kann.
    Wenn ja bekommen die Bayern in ? Jahren wieder einen gestandenen, frisch eingespielten "Star" (??) zurück... :suspekt:
     
  10. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    und wenn "nein" verzeichnet der WurstUli den ersten Klogriff oder ?:zahnluec:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    den ersten?
    Die hatten in den letzten Jahren doch genug "Klogriffe"... :auslach: :WC:

    Vielleicht wird der Hr. Karimi auch noch ausgeliehen?
    :troet: AUGE!!!