Dos Santos Bricht Sich Das Wadenbein!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 19 Dezember 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Auweier was das für ein dicker Klops. Dos Santos der nach Wolfsburg ausgeliehen wird von den Bayern, hat sich eben im abschlußtraing der Bayern sein Wadenbein Gebrochen.:suspekt: . Das finde ich persönlich sehr schade für ihn den in Wolfsburg könnte er vllt. zeigen ob er in der 1.Bundesliga spielen kann. Dos Santos wird für 10 wochen ausfallen. *traurig*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen, das nenne ich doch mal Timing! :floet:

    War das letzte Training von Dos Santos bei den Bayern oder? :gruebel:

    Normalerweise ist Gladbach immer prädistiniert für solche Transfers, aber schön das es auch mal andere trifft... :floet:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Das find ich auch hart. Da hoffte ich doch das Julio in Wolfsburg beweisen könnte was er kann. Und dann das... au weia!