Dortmunder Aktion gestern gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der Flieger über der Schalke Arena htte schon was.

Auch wenn die Dortmunder das bei uns abgeguckt haben, ich konnte trotzdem drüber schmunzeln.

http://www.bvb-forum.de/forumbilder/ein_leben_lang.jpg

:fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

DIE Aktion hat sich aber einer was kosten lassen...

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ja, und dann nicht mal auf korrekte Interpunktion geachtet... ich dachte, dir fällt das als erstes auf, vdl :floet:

5. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Naja...

Dortmunder halt.

Ausserdem ist die Interpunktion bei Libretti fakultativ.

:zahnluec:

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Vermutlich meint er SEIN kurzes, beschissenes, schwarzgelbes Leben lang...

Wieder mal nur lächerlich, die Lüdenscheider: alles, was sie in dieser Saison zuwege gebracht haben, ist nicht abzusteigen und uns die Meisterschaft zu versauen ( obwohl die schlechte Leistung der Schalker das eher bewirkt haben, als die Mittelmäßigkeit der Dortmunder ).
    Ansonsten sind sie da, wo sie hin gehören: in der totalen Belanglosigkeit. Ganz klar, dass man da viel Zeit und Muße zum Flugzeugmieten hat ...

7. most wanted

most wanted Guest

Geile Aktion! Immer drauf auf die die 9 Minuten-Meister. Mit Spott & Hohn sollte man nicht geizen.

8. KaiserMatthes

KaiserMatthes Derbysieger

Ist das nicht göttlich? Aus 4 Minuten wurden bezeichnenderweise schon ganze 09 Minuten... Wer weiss, irgenwann reicht es vielleicht mal für eine ganze Halbzeit...:auslach:

Und mit Hohn und Spott wurde wahrlich nicht gegeizt. Solche Schlagzeilen wie "Königsblaue Jahrhunderttrottel", "Schlappschwänze", "Rekordmeister der Herzen", "Die Uschis aus dem Revier" ... Schwer da einen Favoriten zu küren.

*sing* EIn Leben laaaang keine Schale in der Hand *sing* :auslach:

9. Detti04

Detti04 The Count

Grins. Der Schalker Misserfolg ist fuer Dortmunder inzwischen offensichtlich wichtiger als der eigene Erfolg - schliesslich wird hier von niemanden auch nur erwaehnt, dass der BVB durch einen simplen Sieg noch auf den UI-Cup-Platz haette kommen koennen. Das scheint also keinen BVB-Fan zu interessieren - Schalke ist offensichtlich wichtiger. Schadenfreude ist also fuer BVB-Fans wichtiger als die ganz normale Freude. Wie tief kann man eigentlich sinken?

@Matthes: Jau, ungalublich originelle Titulierungen. "Rekordmeister der Herzen": boah, ist das neu. "Koenigsblaue Jahrhunderttrottel": ob den mein Opa schon kannte? "Schlappschwaenze": so originell und fussballbezogen. Und "Die Uschis aus dem Revier" erst! Ist schon wahr: wirklich schwierig, da einen Favoriten zu kueren.

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich liebe diese Rivalität, macht weiter, es ist interessant dies zu lesen. Achja auf den Flieger bezogen fand ich die Aktion geil, wesentlich mehr mit Köpfchen, als sich völlig sinnlos die Köppe einzuschlagen. Weiter mach`n. :top:

11. most wanted

most wanted Guest

Ach Detti, der UI-Cup ist uns mittlerweile so egal. Wie wären eh wieder in der 1. Runde gegen Vardar Skopje oder so rausgeflogen.

Viel geiler ist, dass ihr wieder kein Meister seid, hehe. Ist doch ne noble Saison, ein Sieg und alles is ok (wer denn jez ernst nimmt ...).