Dortmund wird 2008 Deutscher Meister??!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von soccer12, 24 Juli 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hey Jungs!

    Ihr bewegt euch OFFTOPIC!!!!

    So nicht, meine Herren! Also back to topic!

    Spätestens seit dem gestrigen Testspiel (immerhin ein respektables 2:4 gegen die übermächtigen Stuttgarter Kickers) bin ich felsenfest davon überzeugt:
    Deutscher Meister kann nur Borussia Dortmund werden!!!

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Passiert halt bei angeregten Gesprächen ab und an.:zwinker:

    Zu dem "Ich" sage ich dann mal lieber nix.:zwinker:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der BVB hat gegen die Kickers verloren? :lachweg:
    Wahrscheinlich steigt den "Blauen" der "Erfolg" wieder zu Kopf und sie verlieren die ersten 5 Saisonspiele :floet:

    Ach ja, und an einem deutschen Meister Borussia Dortmund geht kein Weg vorbei :zwinker:
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    schon geändert.....:fress:

    :floet:
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Seeehr vorbildlich.:zwinker:
     
  7. Lord of Sith

    Lord of Sith New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber für einen Heimsieg gegen Schlacke wird es schon reichen:D
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dortmund wird 2008 Deutscher Meister?:gruebel: Na sicher dat. Und ICH werde endlich Königin von Deutschland:fress: Oh du meine Fresse...man man man:vogel:
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Du zweifelst doch wohl nicht am großartigen, einzigartigen, ruhmreichen BVB?

    Natürlich werden die Meister, wer denn sonst? :gruebel: :lachweg:
     
  10. BVB_Kuba

    BVB_Kuba Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Soccer12 sorry aber du bist selbst mir peinlich!

    zum einen sollte man das spiel gegen AS Rom nicht überbewerten zum anderen ..... nee! *kopfschüttelzzzzz*

    BVB sollte das Ziel haben UEFA-Cup platz wenn es mehr wird gut ansonsten reicht das!

    Über BVB und Meister sollten wir in einem Jahr wieder reden wenn wir vor der Spielzeit 08/09 stehen!
    Heuer is des nicht unser Streben!


    An alle anderen Leser ich distanzier mich von solchen BVB-Fans^^
     
  11. Chin Checker

    Chin Checker New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Glaube, dass Dortmund einen Platz unter den ersten 5 sich erkämpfen wird...Haben sich dieses Jahr vorallem in der Offensive sehr gut verstärkt!!!
     
  12. BVB_Kuba

    BVB_Kuba Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Naja Schlacke 06 nicht!
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ja nee, schon klar:suspekt: Wie kommst Du nur auf den Gedanken, daß ich daran zweifeln würde, daß der BVB Meister wird. Ich will ja schließlich auch Deutschland regieren. Also von daher....:hail::lachweg::lachweg:
     
  14. Kreisel

    Kreisel Guest


    Armes schwach gelbes Kind :fress:


    :taetschel::taetschel::taetschel:
     
  15. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Schalke wohl auch nicht, aber um die ging es doch in dem Thread garnicht wenn ich mich recht erinnere:gruebel:
     
  16. Kreisel

    Kreisel Guest

    Da habt ihr ja mal nen Meilenstein für die Meisterschaft 07/08 gelegt :lachweg::lachweg:
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Alles Taktik. :zwinker: Stuttgart hat das 1. Spiel letzte Saison gegen Nürnberg 0:3 verloren. Denen wollte man es nachmachen, Kringes Treffer war nur `n Versehen. :floet:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    degen hat bestätigt, was ich über ihn denke.
    solange der spielt, werden wir kein meister.
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ach so war das also:

    10 starke Dortmunder, aber der Degen hat alles kaputt gemacht! :lachweg:
     
  20. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    jaja burussia dordmunt gegen den Bayer Mynschen....oft gabs da spannende duelle :D
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Könnt seinen Bruder haben. Gemeinsam sind die beiden bestimmt stark. :floet:
     
  22. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    haha ich Schmeiß mich weg:auslach::lachweg::lachweg:
    so wie die heute gespielt haben werden die nie meister:auslach:
     
  23. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Natürlich ist alles möglich im Fussball, aber ich denke nicht das die Manschaft von Borussia Dortmund so weit ist um gegen die starken anderen Manschaften der Bundesliga zu bestehen um Meister zu werden! die Manschaft die wir 2002 hatten fehlt unheimlich, wichtige Spieler haben den Verein leider verlassen, zumindest Ewerthon und Amoroso hätte man halten müssen und natürlich Rosicky der mir in der Bundesliga fehlt weil er einfach ein klasse Techniker ist und bei Arsenal entwickelt er sich noch besser . Und wer das Spiel gegen Duisburg verfolgt hat weiß wo das Problem liegt die Manschaft ist noch nicht eingespielt wirkte wie eine Regionalligamanschaft und wer sich so vorführen lässt muss noch viel arbeiten und das dauert. Trotz der guten Verstärkung kann ich nur sagen das ein Petric in ein paar Jahren ein großer werden kann im BVB Trikot und Kuba braucht auch noch eingewöhnungszeit. Es ist einfach so das die Manschaft sich einspielen muss, ich denke mal Doll wird die richtigen Worte finden aber man muss auch dazu sagen Duisburg hat sich verdammt gut verstärkt mit Lamey und Ishiaku! Die Manschaft machte ein verdammt starkes Spiel, ich hoffe das Alexander Frei bald wieder dabei ist mit dem wird der BVB stärker und jetzt am Samstag gegen Schalke könnte die zweite Niederlage ins Haus stehen da die Knappen alle an Bord haben und wir zwar neue Spieler haben jedoch noch nicht wirklich bei der Sache sind, ich kann nur hoffen das sich die Truppe am Samstag besser verkauft und attraktiven Fussball spielt ansonsten sehe ich schwarz! :nene:
     
  24. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    und gestern :D
    eine drastische Steigerung im Vergleichzum Duisburg Spiel wars zwar, aber eher was fürs graue Mittelfeld der 2. Liga:huhu:

    :victory:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gut, Meister werden die Dortmunder in dieser Saison sicherlich nicht, dennoch sollte man nicht schon jetzt nach zwei Spieltagen die Borussia komplett abschreiben.

    Letztes Jahr zum Beispiel startete der VfB mit 3 Punkten aus drei Spielen und wurde am Ende noch Meister. Wenn Dortmund also nach zehn Spieltagen immer noch ganz weit unten steht, sollte man sich über Konsequenzen Gedanken machen, aber momentan ist das noch zu früh.
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Och, da sind viele ganz geduldig und hoffen, dass die Konsequenzen nicht zu früh kommen... :D
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Könnte denn ein Mod nicht wengstens den Threadtitel editieren? Danke.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Genau, in Stadtmeister oder so.
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So hat der Themenstarter wenigstens noch eine Möglichkeit, am Ende Recht zu behalten. Schließlich weiß keiner so genau, was ein Deuter Meister ist. Die Satzzeichen tun ihr Übriges.

    Zum Thema: Der Rauball weiß schon, warum er die Relegation will.
    Und jetzt werft Steine auf mein Glashaus.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ach Doll kennt das doch schon mit Serien von sieglosen Spielen :fress:
     
  31. Kreisel

    Kreisel Guest

    2 Spieltag und 0 Punkte. So langsam mache ich mir Sorgen, dass BxB in der Winterpause aufwacht :lachweg::lachweg: