Dortmund - Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 September 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist ja noch etwas hinne, aber bei Dortmund muss ich immer an den Tag nach Nicolaus 1984 denken, und wie meine Eltern es gar nicht gut fanden, das ihr Sohnemann Freitag abend ins Fußballstadion geht! :D Aber es hat sich gelohnt! Schon nach der ersten Halbzeit stand es 3:0 für uns! Reinders, Neubarth und Völler trafen! Aber es kam noch besser: in der zweiten Halbzeit machte der Rudi einen lupenreinen Hattrick! 6:0!! Da war Stimmung in der Ostkurve! :D dabei tat mir der Immel aber etwas leid, den mochte ich immer. Und den Anderbrügge!

Am ende blieben wir dann zweiter, naja, das ist eine andere geschichte...

Werder in den 80ern, das war mein Lieblingsteam!

Mal sehen wie es in Dortmund läuft, ist ja ein Auswärtsspiel, ist aber wieder mal Freitag! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

sikko Bremer für immer

dürfte ein gutes spiel werden und mit einem sieg können wir leben;)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich drücke Euch gegen die falsche Borussia ganz fest die Daumen. Haut Sie weg! :top:

5. Holgy

:D Jetzt heißt es erst mal hoffen, das alle 13 Nationalspieler gesund nach hause zurückkehren. Sonst ergeht es uns noch so wie der NM, wobei der Jogi etwas mehr Auswahl hat. Carlos Alberto trainiert ja schon wieder. Wenn er sich jetzt 2 Wochen einspielen kann, dann läuft es ja vielleicht besser mit ihm.

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Federico ist in einer Klasse-Form, ich halte sehr viel von ihm! Bremen ist generell ne Spitzenmannscahft, aber von Verletzungspech geplagt - Also ein 2:2 oder 3:3!

7. Holgy

Wer soll denn bei Dortmund die ganzen Tore schießen? Oder hälst du unsere Abwehr für so schlecht?

8. Haddlo

Haddlo Member

Wenn nicht sogar 4:4 oder 5:5 :troet:

9. sikko

sikko Bremer für immer

:auslach::auslach::auslach:

wir haben Wiese:top:und eine gute Abwehr :top:

wir werden ja sehen:huhu:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wiese?Ist das nicht der Torhüter der bis jetzt mit 5 anderen zusammen die meisten Gegentore bekommen hat.
    Ach ja ich erinnere mich.Mister Schmalzlocke höchstpersönlich will nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen.
    Hat ihm eigentlich schon jemand gesagt das er nicht benötigt wird.?

11. Achim

Achim Moderator Moderator

Da hat sich Deine Hoffnung schon zerschlagen, Martin Harnik hat sich im Länderspiel verletzt!

12. sikko

sikko Bremer für immer

ich denke das du noch traurig bist wegen der niederlage in bremen! ist schon in ordnung! ;)

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir sind CL Anwärter mit 4 gegentoren.
    Sanogo hat übrigens Hand gespielt beim 1:0.

14. Holgy

AArgh! Das sehe ich ja jetzt erst! Immerhin hat Merte das Spiel überstanden und überzeugt! Bester Mann auf dem Platz! Das gibt Hoffnung!

15. Holgy

Frei fällt ja nun auch schon wieder aus, bzw. immer noch, das ist gut für uns. Schlecht für uns, dass mit Valdez ein Ex-Werderaner bei den Dortmundern spielt, denn ein altes Naturgesetz des Fußball lautet: Ehemalige Werderspieler treffen immer gegen Werder. Also wird für den BVB mindestens ein Tor fallen. Müssen wir also mindestens 2 schießen. Außer natürlich, der Doll stellt den Valdez nicht auf.

Sanogo trainiert übrigens wieder. Habt ihr schon Angst? :D

16. Holgy

Jetzt hat Carlos Alberto was am Knie. Aha. Nun gut. Tja.

Wieder an Board ist Owomojela! Immerhin kann er schon mal nach Dortmund mitfahren! Ob er zum Kader gehören wird, ist allerdings noch klar.

Da wundere ich mich, haben wir so viele gesunde Spieler, dass auf der Bank kein Platz mehr ist? ;)

17. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Ich würde sagen der eine heißt Mladen Petric und der andere Diego Klimowicz :floet:

18. sikko

sikko Bremer für immer

:auslach: ach sach an:auslach:

ich glaub du solltest lotto spielen:zahnluec:;)

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Überschäumender Optimismus und das Kleinreden von Kontrahenten geht mitunter mal schief ... und das sogar häufiger, als man selber glauben will...gelle?

20. schamane72

schamane72 Member

mich freut es auf jeden fall das der bvb gewonnen hat, nicht nur das der frings nur noch meint er währe der größte von allen mit seinen aussagen ( da hört man nur noch neid raus ) und auserdem hat der bvb ja von uns den Federico und der wird immer stärker

hauptsache die bremer kommen mal von ihrem hohen ross runter und geben zu das sie den klose transfer nicht ersetzen können und mit der mannschaft spielen sie höchsten um platz 5 mit

21. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Ich bitte dich, Klaus Allofs hat ein paar mal betont, das man Klose nicht ersetzten kann. Sollen wir ihn jetzt nachheulen?
    Nein Danke.
    Ach und übrigends. Nur weil wir verloren haben, heisst das noch lange nicht das wir nicht vorne mitspielen können.

Das war erschreckend. Die Karte von Leon. Die gesamte Situation. Das agressive Verhalten von Diego.
    Das war nicht Werder, vielleicht ne geklonte, aber nicht Werder.
    Ich hoffe Thomas Schaaf lässt Almeida aus der Startelf draußen, er schiesst keine Tore wenn er in der Elf ist.
    Schlimm...aber kein Weltuntergang, Mund abputzen und auf ein tolles Spiel gegen Real und Stuttgart :prost:

22. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Das war alles im allem ein ganz erbärmlicher Kick - fussballerisch gesehen. Dazu bisweilen überhart, bin immer dafür wenn es zur Sache geht, nur solche Dinge wie von Naldo, Blaszczykowski und leider auch Diego müssten eigentlich mit rot geahndet werden.

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Seh ich das richtig, das du dir gerade ein kleines bißchen Schadenfreude erlaubst? Oder passt das nicht in deinen 5-Jahres-Plan?