Dortmund sagt Arsenal ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 30 August 2011.

  1. theog

    theog Guest

    nicht das Spiel natürlich:D, sondern...

    Quelle & Weiterlesen --> 40 Millionen - Wahnsinnsangebot für Mario Götze - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    :staun::staun: Ich habe es gerade erst gelesen.
    Ihr müsst CL spielen. Mit Götze habt ihr bessere Chancen um weiterzukommen. Und somit das fette Geld in CL zu machen. Ob es 40 Mio Euronen werden.........:suspekt:
    Ausserdem sind die Chancen um nächstes Jahr wieder CL zu spielen mit Götze höher.
     
  4. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Vor allem wären wir schön blöd, wenn wir Götze nach Arsenal gehen lassen würden, da wir in der CL gegen die spielen.
     
  5. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ich denke auch der BvB wird 40 Millionen Euro ganz gut gebrauchen können, aber auf die Zukunft gesehen haben sie mit einem Mario Götze im Team natürlich die Chance das Geld reinzuspielen... wenn es gut läuft.

    Abgesehen davon denke ich mal das es der Borussia nach der letzten Saison sowieso Finanziel nicht mehr ganz so schlecht geht, allein schon wenn ich mir den Verkauf der Dauerkarten anschaue... bei nem Stadion mit 80.000 Plätzen kommt da schon was zusammen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.170
    Die wären ja mit Dummheit geschlagen, würden sie den jetzt verkaufen.
    Erstens schwächten sie ihr Team sehr stark, zweitens wird der, sollte nun auch in CL groß aufspielen immer mehr wert.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ersteres stimmt auf jeden Fall, letzteres glaube ich eher nicht.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Wobei ich das bei den Wahnsinnsablösesummen heutzutage auch nicht ausschließen würde! ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wer war eigentlich der teurste Spieler der je aus der Bundesliga ins Ausland gewechselt ist? Weiß das grade mal zufällig jemand? :gruebel:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.170
    Ich schätze mal Dzeko.
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dzeko, mit 35 Mio von Wolfsburg nach Manchester gewechselt.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ah, danke :top: Und der teurste deutsche Spieler dürfte wohl 30 Mio. Gomez gewesen sein, wenn auch nicht ins Ausland.

    Ich hab im Internet nur diese Anklicklite gefunden: Bundesliga: Rekord-Transfers - Die Monopoly-Liga - Bild 1 - Sport - sueddeutsche.de
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Irgendwann wahrscheinlich mal der Reus!! :)