Dortmund`s Startelf

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von OstfriesenPöhler, 4 Juni 2014.

  1. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hey,

    auch wenn noch nicht alle Transferaktivitäten für die Saison 2014/2015 abgeschlossen sind, schon einmal die Frage: Wie sähe denn eure favorisierte Startformation aus? Welches System würdet ihr wählen und welche Spieler würdet ihr aufstellen?

    Hier mal eine Diskussionsgrundlage von mir:
    Abweichend vom aktuellen System mal ein 4-4-2:

    Weidenfeller
    -Pische-Socke-Hummel-Durm-
    -Bender-
    -Kuba-Reus-Micky-
    -Ramos-Immobile-
    BackUp (als 4-5-1):​
    Langerak
    -KG-Subo-Ginter-Schmelle-
    -Sahin-Kehl-
    -Hofmann-Jojic-Ji-
    -Auba-​
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Nochmal ein interessanter Input für ein Spiel mit zwei Stürmern in einem 4-4-2 bezogen auf den Sinn der beiden Stürmer Ramos und Immobile:
    http://www.abseits.at/fusball-inter...ramos-und-ciro-immobile-zu-borussia-dortmund/
    Vor allem die Aufenthaltsbereiche und die Skills der beiden unterscheiden (und ergänzen) sich hier sehr deutlich. Bin gespannt ob wir dann demnächst echt mit zwei Stürmern spielen.