Dortmund - Manchester City

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 4 August 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Wundert mich, dass die Dortmund Gemeinde noch nichts dazu offen hat.

    Heute findet das Spiel in Dortmund statt.

    Live auch auf Sport1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, es ist ein Testspiel, was wahrscheinlich noch nicht so richtungsweisend sein wird. Es ist halt noch zu früh, um eine Stammelf auszuwählen. Bis das nicht geklappt hat, bei jedem Verein, finde ich die Testspiele nicht so wichtig.
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Jo, das wird gleich sicherlich ein typisches Testspiel (wofür ich mir dummerweise eine Karte hab mitbringen lassen.....). ManCity wird mit ner Rumpelelf antreten (Die WM Fahrer sind alle noch nicht mit dabei, was ja zu erwarten war) und ich denke, dass es ein Sieg für den BVB wird.

    Naja, fahren wir halt gleich nach DO und gucken uns das Ding an. Vielleicht wirds ja doch ganz nett, zumindest kann man sich schon mal mit dieser neuen Bezahlkarte rumärgern!
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    ManCity gewinnt,denn die haben die besseren Stars.Naja,das wird bestimmt ein Hammerspiel.
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das ist ein Testspiel. ManCi wird sicher nicht mit der Top-Elf antreten über die ganzen 90 Minuten. Die Verletzungsrisiken sind zu groß.
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Naja,alles ist möglich.Frankfurt hat immerhin Chelsea besiegt.Der englische Doublegewinner unterliegt einem Bundesligisten der glaube Platz 10 war.
     
  8. theog

    theog Guest

    Vorallem 40 Euronen zu blaettern fuer einen Dauerkartenbesitzer, und dies fuer ein Testspiel, wo ManCity ehe nicht mit allden Stars auflaufen wird, finde ich fuer bescheuert. Bin mal gespannt, ob das Stadion überhaupt zu 1/3 gefuellt sein wird...Ich jedenfalls bleibe ich zu Hause, und gucke das Freudschaftsgegicke an der Glotze an...:fress:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    HALLO SPORT 1:huhu: Das Spiel hat schon begonnen!!!
    Oh man, was fürn Sender.

    edit: haben die nochmal Glück, dass das Spiel 5minuten später angepfiffen wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2010
  10. theog

    theog Guest

    Wer ist denn "Jo"? :D Also, der gefaellt mir ganz gut bei ManCity...Ansosten, lustig, 1:1 nach paar Minuten...:D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spielt Hummels ?
     
  12. theog

    theog Guest

    Guck Sport-1. Natuerlich spielt er.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe es erst jetzt eingeschaltet, wusste gar nicht das die heute spielen, nebenbei gucke ich auch noch Greys Anatomy . ;)
     
  14. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich wusste davon auch nichts schau es auch grade an.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wusste nur das wir heute gegen Paderborn ein Testspiel hatten das wir 2 : 1 gewonnen haben, saß nämlich die ganze Zeit vorm Liveticker. :D
     
  16. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja des wusste ich auch
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler soll auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben. Aber genug davon, hier geht es ja nicht um unser Spiel.

    theog wie steht es denn ? Und wie spielt Hummels ?
     
  18. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Dortmund - ManCity 1:1
    1:0 9. Barrios (pen)
    1:1 11. Jo
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke für das Ergebnis. ;)
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nix Ergebnis. Halbzeitstand;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immer noch Halbzeit ? :suspekt:
     
  22. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    3-1 für den BVB.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt ? :suspekt: Ich bin erlich, ich habe das Spiel total vergessen. Wer hat denn die Tore geschossen ?
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Sachma Prinzesschen, ist es möglich, dass Du alles statistische zu dem Spiel aus Quellen wie dem Kicker oder irgendeinem tickerdienst Dir selbst holst? Das kostet wesentlich weniger Zeit, als Du die Leute hier beschäftigst.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe doch nur gefragt wer die Tore gemacht hat.
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schluss!
    Borussia Dortmund - Manchester City 3:1
    Tore:
    1:0 Barrios (9., FE)
    1:1 Jo (12.)
    2:1 Kagawa (50.)
    3:1 Lewandowski (81.)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dabke und Glückwunsch zum Sieg. :)
     
  28. theog

    theog Guest

    :gaehn: ein lustiges langweiliges gegicke...wieso machen die testspiele? da lernt man ehe nix raus. Man macht mehr fehler als sonst, da es ja zum nix geht bei den Stammspielern. Zum glueck hat sich keiner verletzt. Endlich geht die Liga bald los...:hail: Und rechtzeitig zum ersten Spieltag kommen zu uns unsere Punktlieferanten...:D
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Testspiele sind schon gut, die sind dazu da auch um einige andere Spieler zu testen, und sich auf die neue Saison einzuspielen.
     
  31. theog

    theog Guest

    Seit 1985...:floet: Natuerlich muss man die neuen testen, und checken, wie man sie am besten zum system einbindet. Einige testspiele sind dazu auch notwendig, da gebe ich dir recht, und muss mich korrigieren. Aber die machen zu viele von testspielen. Am Sa folgt das naechste Testspiel gegen Bielefeld...Hoffentlich verletzt sich niemand...