Dortmund - Leverkusen (5:0?)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 April 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Erst neulich ging das Ding 5:0 aus. :D

    Letzte Chance für das Krokodil!

    Doll macht kein Geheimnis daraus, dass ihm das krokodilartige Phlegma seines Spielgestalters gewaltig gegen den Strich geht: "Giovanni muss jetzt die Kurve kriegen und härter sich selbst gegenüber werden. Er kann sich nicht darauf verlassen, ein, zwei gute Aktionen in einer Partie zu haben." Der vom Trainer geforderte Mentalitätswechsel müsse "aus dem tiefsten Inneren kommen", eben ohne Anstoß von außen. "Jeder", sagt Doll, "ist selbst dafür zuständig, das Tier einmal rauszulassen."
    Quelle: Federico droht die allerletzte Chance - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Geht ja tierisch ab beim BVB! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    :gruebel: Ich glaube daran würde ich mich erinnern. Was meinst Du? :weißnich:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das hab nicht mal ich vergessen!
    http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/18252-dortmund-leverkusen-5-0-a.html

    Und für alle Fälle: Gedächtnistraining - Hier dreht sich alles um das Gedächtnis ;)
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Beim BvB wird es immer besser :lachweg: Eigentlich sollte man ja denken, dass ein Spieler vor seiner Verpflichtung ein paar mal angeschaut wird. Und wenn den Federico etwas in den 2 Jahren KSC ausgezeichnet hat, dann waren es genau dieses Phlegma und die Tatsache mit ein-zwei Aktionen die Spiele entscheiden zu können. Ich dachte, genau dafür hat man ihn geholt. :suspekt:

    Das Tier auf dem Platz war er nie und wird er auch nie werden.
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Also an alle Vorbereitungsspiele kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern oder weißt Du noch wie Werder in der Vorbereitung anno ´87 gegen BV Cloppenburg II gespielt hat? ;)
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    So isses.

    Vielleicht sollte man sich mal einen Spieler auch anschauen, bevor man ihn verpflichtet und nicht nur die Kicker-scorer-Tabelle lesen.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun wollen wir aber von susi nichts übermenschliches fordern! :floet:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Na klar! 5:0 :D Aber schön, dass du Leverkusen mit Cloppenburgs II gleichsetzt! :D ;)

    Lezten Monat hieß es über Federico übrigens noch:
    (quolle: kicker.de)

    Vielleicht geht er ja zurück zum KSC?
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231

    Bei Petric fand ichs noch viel offensichtlicher, wie viel Doll und Zorc peilen. Einfach nur die Torschützenliste angeschaut. Dass der auf ner völlig anderen Position spielt als erst eingeplant, merkte Doll dann so nach 2 Monaten.
     
  11. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Das war das Vorbereitungsspiel beim Turnire in Düsseldorf, naja....

    Ob man das so für bare Münze nehmen darf, so wie L.kusen da aufgespellt war? :rolleyes:

    Und das Frederico endlich in den Arsch getreten wird find ich gut, so wie der die letzten Spiele rumgeeiert ist!:top:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Na jut, dann eben BVB - Bayer 0:5 :D;)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ich drück den BVB mal die Daumen.
    Hauptsache wir halten den Abstand zu Leverkusen und dazu wäre eine Niederlage von Leverkusen perfekt.

    :top:
     
  14. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...dass ich das mal von nem schlacken höre,hätt i nie gedacht,man is wohl auf unsre schützenhilfe angewiesen:auslach:;)
     
  15. theog

    theog Guest

    morgen muss ein SIEG her!!!:prost:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :vogel::vogel:

    Dazu reicht auch ein Unentschieden.

    Den Zecken ein Sieg gönnen - so weit kommt das noch
     
  17. theog

    theog Guest

    :D:lachweg:...wirds schwer heute (fuer L'kuchen:zahnluec:)
     
  18. theog

    theog Guest

    mai mein gott...was war das fuer ein torwartfehler...das darf nicht wahr sein...:suspekt:...Im Spiel gegen Bochum hat der ziegler auch so nen ähnlichen patzer gemacht...

    gott sei dank, stimmts bei der offensive, und das spiel hat der BVB verdient gewonnen...:prost:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Zwar verdient gewonnen, aber am Ende auch glücklich. Das Ausgleichtor hätte man genauso gut auch vorher abpfeifen können, und hätte man nicht mit viel Glück wenige Sekunden vor Schluss noch das Siegtor geschossen würde es bei euch in der Offensive auch nicht wirklich "stimmen". Stichwort Nelson Valdez...
     
  20. theog

    theog Guest

    dem stimme ich auch zu. Vielleicht haette ich sagen sollen: die offensive stimme, erst nach der einwechslung von Klimowitz...
     
  21. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Respekt, in der Schlussphase haben die Borussen Dolls Stil verstanden und umgesetzt. Ein wenig Glück gehört halt dazu. Zumindest nach den Eindrücken am Fernseher hat Valdez wohl eine Schaffenspause verdient.
    :huhu:
     
  22. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Valdez und Frederico waren gestern die größten Flaschen aufm Platz, aber andere waren auch nicht viel besser. Das Spiel war nix, ganz ehrlich.
    Am Ende war es auch mit viel Glück gewonnen. Wäre es nur 1 Minute Nachspielzeit gewesen, wäre das nicht passiert.

    Aber naja.... 3 Punkte mehr, wobei ich mit der Leistung nicht zufrieden bin.....

    Ganz klar ist auf jeden Fall: Valdez und Frederico auf die Bank, vorne Klimo und Petric, dahinter Frei
     
  23. theog

    theog Guest

    Tja, wenn der Doll dies auch umsetzen wuerde...er ist ein depp...bei fast jedem spiel gabs erst die tore, nachdem klimo eingewechselt wurde...:suspekt:
     
  24. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...kann mich da echt nur noch anschließen, ich finde langsam aber sicher sollte T.D. das doch mal begreifen.....:motz:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Solange die weit über 10 Punkte hinter uns sind gönne ich den auch einen Sieg gegenüber unseren direkten Verfolger, weil man doch eh weiß das sie nächste mal gegen irgendnen Abstiegsverein wieder verkacken. :lachweg:

    Aber erst mal: Ziegler für Deutschland!!!
    Gratulation für diese Leistung! :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  26. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Komm, ihr mit eurem Torwartbubi! :suspekt:

    Wie viele Dinger hat der Neuer denn schon schon reingemacht und das OHNE Gegner in der Nähe! Der muss erstmal an den Ziegler mit seiner Erfahrung rankommen!

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :nene:
     
  27. theog

    theog Guest

    liebe schalker, ihr habt meine fragen nicht beantwortet: wie sieht die CL-Schale aus? wie schwer ist sie? was fuer eine Farbe hat sie?:prost:

    eigentlich muesste ich die Frage auch auf die Bundesliga-schale erweitern, zumal die schalker seit 50Jahren nie Meister wurden (bis auf Meister der...Herzen...:D:lachweg:)
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ohne Gegner in der Nähe noch keinen einzigen du Vogel :lachweg:
    Und so ein Ding wie der Ziegler hat Neuer in seinen BL Spielen, wo er ja bekanntlich noch mehr Spiele als euer Ziegler hat, noch nie gerissen. :lachweg:
    Sowas hätte neben Ziegler wohl nur Piplica geschafft. :D

    Und mit deinem "Wie sieht der CL Pokal aus?" - Spielchen, wirds langsam langweilig. Wir, als gebildete Menschen wissen durchaus wie so eine Schale oder ein Pokal aussieht.
    Und man sollte immer schön in der Gegenwart bleiben und sich nicht zu sehr an der Vergangenheit hochziehen. Wir wurden schließlich auch schon 7* Meister und haben auch schon öfter als ihr den DFB-Pokal gewonnen und ziehen uns auch nicht daran hoch.
    Aber naja, ihr habt es bei eurer momentenen Situation anscheinend nötig, euch an alte, längst verganenen Sachen hochzuziehen.

    :floet:
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wenn´s noch Beiträge zum Spiel Borussia-LEV gibt, nur zu! :top:

    Ansonsten schließe ich den Thread heute abend/morgen früh. :opa: