Dortmund - Leverkusen 5:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ok, es war "nur" ein vorbereitungsspiel, aber trotzdem sollte man sich da ja nicht so abschlachten lassen! Andere behaupten dagegen, dortmund hätte lediglich ein glückliches virtelstündchen gehabt: Tore schossen
    Valdez (19.), Blaszczykowski (23.), Petric (25.), Kringe (31.) und Valdez (33.)!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Is auch nur ein Testspiel, bei uns werden sich die Leverkusener schon wieder anders präsentieren.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ist und bleibt ein Testspiel.

    Schalke hat auch nur unentschieden in Magdeburg gespielt und ich verwette mein Kopf drauf, das Schalke, wenn sie in 2-3 Wochen noch mal gegen Magedeburg spielen, sehr hoch gewinnen würden. Leverkusen hat auf jedenfall klar die bessere Mannschaft als Dortmund und wird auch wieder in Form kommen ...
     
  5. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Das Finale verliert Dortmund 0:1 gegen Düsseldorf,welche vorher schon Bremen ausgeschaltet haben!
     
  6. crazyanimal

    crazyanimal New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Unglaublich! Das 5:0 weckt bestimmt bei einigen neuen Mut!
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ach, mal wieder so ein Testspiel!

    Lizekusen ohne Adler ist schon mal nur die Hälfte wert. Der Torwart (Fernandez hieß er glaub ich) hat erst den 6 (!!) Schuss aufs Tor gehalten, nur mal so nebenbei!

    Denn gegen D.dorf wars ja mal wieder das alte Lied

    Ich bin gespannt, was nächste Woche bei uns im Stadion gegen Werder abläuft, gewinnen wir da, wirds vielleicht eine schöne Rückrunde, wenn nicht, gibts wieder Theater! Da wett ich drauf!