Dortmund jagt Bayer-Star Kießling

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 17 Februar 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nee. Die Oberkanone bist du.;);):D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darüber urteile ich erst, wenn ich ein Foto von ihr sehen haben. ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oberkanone ist immer noch ein gewisser BVB Fan hier. :huhu:
     
    GaviaoDaFiel und Schalke-Königsblau gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der hier ist sowieso nicht zu toppen............[​IMG]

    Ups......sorry. Es geht ja hier um Kießling. :D;):aufgeb:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es geht um Kießling und nicht um Großkreutz. Also mach das Bild bitte weg. :kotz:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Die Kiessling-Jagd wird gefaehrlich, denn er hat jetzt eine Kanone.
     
    Dhünnufer gefällt das.
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :top: :D :top: smilie_mil_011.gif
     
  9. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Bis zur 89. Minute hatte ich gestern sooo einen dicken Hals, weil ich von Lewandowskis frühem Tor gehört hatte und es lange Zeit danach aussah, als ob die Mission Kanone für Kieß tatsächlich an dem einen Elfer scheitern würde, den Sam ihm vor 2 Wochen in Nürnberg geklaut hatte.

    Deswegen dachte ich in der 2. Halbzeit: Am besten alle mit vollem Risiko nach vorne rennen, und wenn man dabei mehrere Gegentore kassiert und verliert -- scheißegal, Hauptsache Kieß kommt irgendwie zu seinem Tor. Punkte brauchten wir ja nicht mehr.

    Dass es dann in der letzten Minute klappt, Sam (!) die Vorlage gibt und das Tor zum Sieg reicht -- ein perfekter Saisonabschluss für meine Jungs. :)
     
  10. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Wie man sich mit der Zeit auch über die kleinsten Dinge im (Fußball-) Leben erfreuen kann ne!? ;) :floet:

    Glückwunsch an Kießling. :top:
     
  11. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    @ JebiGaJohnny Danke! Auf einen Leverkusener Torschützenkönig haben wir immerhin 15 Jahre warten müssen. Da ist das für uns mehr als nur eine Kleinigkeit. :)

    In der Printausgabe des kicker vom Dienstag gibt's einen sehr feinsinnig geschriebenen Artikel von Frank Lußem zum Thema: Der König der Liga :)
     
  12. theog

    theog Guest

    Und wer war damals? richtig! Kirsten! und der BVB wurde CL-Sieger...:herz:
     
    pauli09 gefällt das.
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling ist nun besser als Ulf Kirsten. ;)
     
  14. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Currywurst ist besser als Bratwurst. :floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toller Vergleich. :isklar: :floet:
     
  16. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Find ich auch. :lol:
    Ich geb zu, mir war langweilig. :zahnluec:
    Aber so schlecht ist der Vergleich echt nicht. ;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mittlerweile ja. Ulf Kirsten ? Der is..............zu alt.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou. Dafür hält Kießlings Sohn keine Elfmeter. ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat zwar noch immer Spaß am Fussball. Aber bei dem geht schnell die Puste aus, hat man auch heute beim Abschiedsspiel von Ballack gesehen. ;) :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Werhällt keine Elfmeter ?
     
  21. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Kießlings Sohn. ;)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Danke. Sie lässt sich ja gerne alles zweimal sagen. :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen ? Hast du ihn schon spielen gesehen ? Und wenn, dann steht er nicht im Tor sondern spielt im Angriff. ;) :D In mindestens 15 Jahren wird er dann fleißig Tore für Leverkusen schiessen. :top:
     
  24. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Weil ein 5-Jähriger keinen Ball halten kann, wenn er nicht gerade mit gefühlten 0,5km/h ihm genau vor die Füße rollt? :suspekt: :zahnluec:

    Ne, aber den Papa, das reicht. :floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er ist keine 5 Jahre mehr. ;)
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und dann dauert es noch mindestens 15 Jahre, bis er für Lev Tore macht? :gruebel:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann ist er ungefähr 22 Jahre. ;) Es können aber auch nur 13 Jahre dauern. :D
     
  28. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Geboren 11.Februar 2008. :suspekt:

    Wie alt ist er also? :huhu:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Äwwer he is en äschter Läwwerkusner von Jeboort an. Dat is, wat zäählt.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Du bist einfach kein echter Fan, wenn du nicht mal das Alter der Kinder der Spieler deines Vereins kennst. :zahnluec:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. :floet: :isklar: Den Thread kann man allerdings schließen, da Dortmund Kießling nicht jagd bzw. verpflichten will. ;)