Dortmund jagt Bayer-Star Kießling

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 17 Februar 2013.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

wart's ab wer kommt, ob Kiessling, Gomez, Son, Dzeko oder sonst wer, denn wer scheinbar nicht passt, wird passend gemacht. Egal wer geht, wichtig ist, dass Klopp bleibt, weil er sich seine Stürmer in sein System einbaut.Der BVB schwächt sich erst, wenn Klopp geht, also so um 2017... :isklar:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Na klar, die 3 Millionen für Dedé werden's gewesen sein... :vogel:

Der Mann hat in der Krise sogar zu reduzierten Bezügen für die Borussia gespielt. Es gab kaum eine bessere Investition für uns in den letzten 20 Jahren.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, nicht schon wieder: Der selbstlose Dédé, der gerade 2001 - also zu Hochzeiten der Geldvernichtung beim BVB - eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2005 bekam :D
    Klar mußte der verzichten, wie jeder beim BVB, weil sie vorher ja viel zu viel bekamen und dem Laden das Geld ausging.
    Hatten wir ausserdem schon mal in einem anderen Thread durchgekaut.

Wenn Dich die Schramme am Heiligenbild so sehr stört, nimmste halt 'nen anderen Namen anstatt den vom Dédé - ändert ja null an der Grundaussage der Geldverbrennung und dass das jetzt eben nicht mehr da ist.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ach Hulle, du wirst schon wissen was der Rupert meint oder?! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Euer Herr Nussknacker war das doch offensichtlich! :jaja:

- - - Aktualisiert - - -

Hey sei fair, vllt. will Kieß auch einfach mal was gewinnen anstatt "nur" Tore zu schießen. Vllt. klappt's dann auch wieder mit der N11?! :D

6. huelin

Natürlich. Deshalb fand ich den Namen Dedé in diesem Zusammenhang ja auch so absurd. :huhu:

pauli09 und theog gefällt das.
  7. theog

theog Guest

er will einfach nicht schlucken, dass es mal schon Spieler gibt, die mit ihrem Herz für den verein spielen...:suspekt:

pauli09 gefällt das.
  8. osito

osito Titelaspirant

Ich glaube unter die Personalie Kiessling koennen wir einen Strich ziehen. Haette mich auch gewundert wenn da was dran gewesen waere. Besonders freut mich das Kiessling selber sagt: "Bayer ist mein Club"!
    Nach Wechsel-Gerücht: Kießling:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich schreiben, solche Spieler hätte so mancher selbsternannte Traditionverein auch gerne in seinen Reihen. Aber ich bin ja nicht böse. ;)

Ich bin sowieso Kießling-fan, egal wo er spielt. Finde es aber gut, wenn er in Lev bleibt.

osito gefällt das.
  10. osito

osito Titelaspirant

Es ist ja ausserdem auch ein Zeichen, das sich ein Spieler bei einem Verein wohlfuehlt. Aber der Kiess ist auch so ein Super-Typ. Weil doch haeufig gesagt wird, das es kaum noch Spieler gibt die sich mit einem Verein identifizieren und nicht dem grossem Geld erlegen sind. Lehne mich hoffentlich nicht so weit aus dem Fenster, wenn ich sage das es doch noch Charakterlich gute Spieler gibt. Der Kiess gehoert auf jeden Fall dazu.

11. theog

theog Guest

Du, das sagte Sahin daaaamaaaals paar Tagen vor seinem Abgang auch...:floet:

12. osito

osito Titelaspirant

Wie alt war Sahin, und wie alt ist der Kiess? Ausserdem sagt das Kiess auch nicht zum erstenmal.

13. theog

theog Guest

Du bist schlau...:D

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

DU kannst aber nicht Sahin mit Kieß vergleichen, das sind zwei unterschiedliche Typen und Spieler.
    Kießling ist durch und durch Bayer 04.

15. theog

theog Guest

:taetschel:

xxxxxxxxxxx

16. diamond

diamond Well-Known Member

Gerade wegen des leicht fortgeschrittenen Alters wird Kiessling, wenn Dortmund ihn wirklich will, gehen müssen. Dauerhaft CL spielen und noch mal die große Chance bei der Nationalelf bessere Karten zu haben, das kann man nicht ausschlagen. Was hat er denn davon Mister Bayer zu sein und zu bleiben, wenn dann andere wie z.B. Schürle auch irgendwann gehen.
    Bayer wird Kiessling wegen seiner Verdienste auch keine Steine in den Weg legen.

17. bayer04_princess

Kießling will doch gar nicht wechseln.
    Er entscheidet ganz alleine, und er will in Leverkusen bleiben, das hat er schon oft kund getan.

18. diamond

diamond Well-Known Member

ach so, er bleibt unter allen Umständen in Leverkusen, ob Real, Barcelona, Bayern oder der BVB ihn wollen. Klar, er macht dann irgendwann als letzter das Licht aus.

19. bayer04_princess

Die du da gerade genannt hast, haben überhaupt noch niemals Interesse an Kießling verkündet. Und vor allem sollte man nicht jeden Gerücht glauben, wie das der BVB Kießling als Lewandowski Ersatz haben will. ;)

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nun wollte sich der AC Florenz den besten Stürmer der Liga schnappen, aber Holzy hat gleich abgewunken: "Wir haben gerade eine konkrete Anfrage aus Florenz für Kießling erhalten. Die haben wir aber sofort abgeblockt."

Kieß soll (Vertrag bis 2015) verlängern und langfristig bei Bayer bleiben. Find ich gut! :top:

Anfrage für Kießling: Bayer lässt Florenz abblitzen - Bundesliga - kicker online

21. huelin

Was, die Fiorentina will Lewandowski? :staun:

theog gefällt das.
  22. bayer04_princess

Kießling bleibt natürlich bei uns, das ist wohl klar. Völler und Holzhäuser wären dumm wenn sie Kießling gehen lassen würden. Aber Kieß fühlt sich hier ja pudelwohl. ;)

Dhünnufer gefällt das.
  23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

So wie Götze in Dortmund.

BTW, wieviel kriegta fuer Kiessi....?

24. bayer04_princess

Also. Götze und Kieß kann man miteinander nicht vergleichen ? Damit meine ich auch vom Charakter her. ;)

25. GaviaoDaFiel

Uiiiii...lass das bloss nicht den theo lesen....

Stimmt aber...:D:D

26. bayer04_princess

Hoffentlich liesst er es. ;)

27. huelin

Ich lach mich schlapp. Die Bayern interessieren sich zur Zeit halt einfach nicht für eure Pappnasen. Eure Kiesgrube wäre beim gleichen Angebot wie für Götze doch sofort weg. So wie Ballack, Jorginho, Paulo Sergio, Ze Roberto, Lucio und wie sie alle hießen... :isklar:

28. theog

theog Guest

Wenn die beiden gleichen Charakter haben, würde Kiess erst sagen "Bayer-Pillen echte Liebe" [​IMG] bevor er nach Dortmund wechselt...[​IMG]

29. GaviaoDaFiel

Der war jetzt gut...:D

30. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Kieß würde gar nicht weg wollen. Er identifiziert sich sowohl mit seinem Verein als auch mit seiner Stadt -- und im Gegensatz zu Götze meint er das sogar ernst. :D Aber er ist halt auch ein paar Jahre älter und reifer als der.

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Du glaubst, dass er dem Lockruf des Geldes widerstehen wird ? :suspekt:Der BvB hat mittlerweile das nötige Kleingeld um ihn zu locken.