Dortmund jagt Bayer-Star Kießling

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 17 Februar 2013.

1. klopp <3

klopp <3 Active Member

Sacht mal....läuft das jetzt eigentlich auch unter direkte Konkurrenz schwächen / Unruhe stiften ? :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Ich könnte mir vorstellen, dass Gomez im Tausch mit Lewandowski kommt. Gomez garantiert Tore und er hat beim BVB noch mehr Vorbereiter als bei Bayern.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Könnte man so sehen. Allerdings, der BvB muss für Ersatz sorgen. Und das anscheinend schnellstens, weil Lewandowski den BvB schon zum Saisonende verlassen wird.
    Die Bayern haben speziell dieses kleine Wechselkarussel in Bewegung gesetzt. Immer vorausgesetzt, Lewandowski geht nun wirklich zum Fc Bayern. MMn sieht es sehr danach aus.

So erledigen sie gleich 2 Arbeiten auf einmal. Es wird, so ganz zufällig :floet:,kurz vom Pokalspiel ganz gentlemanlike für Unruhe gesorgt und man schwächt zukünftig den Gegner, der einem in letzter Zeit eine Niederlage nach der anderen besorgt hat. Diese Niederlagen sind Stachel, die sitzen anscheinend tief. Und es sieht demnach ganz so aus, als ob sie sehr schwer zu verkraften sind. :D So nebenbei rasselt man mal wieder ein bisschen mit den Ketten, da man, Dank dem BvB, nicht "jeden Spieler bekommen hat, den man bekanntlich will. :floet::D;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2013
  5. osito

osito Titelaspirant

Egal wo du das her hast, aber Leverkusen's Holzhaeuser streut auch dieses Geruecht. Wird das zum Volkssport, ein Geruecht mit einem Gegengeruecht zu erwidern. Machen wir doch alle den Loddar.=>
    Als Lewandowski-Ersatz: Heißes Gerücht: BVB scharf auf Kießling | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS

6. diamond

Einfach nur ein naheliegender Gedanke.. Wenn Lewandowski kommt und jetzt schon Bankdrücker ist, dass Gomez nicht bei Bayern bleiben wird. Der wird doch dann auch zu einem neuen Robben. Man tauscht !

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ist meistens so doch. Natürlich. :floet:
    Ist nur ein Gerücht mehr nicht. ;)

8. Schalke-Königsblau

Glaube ich nicht. Das Gerücht hätte schon die Runde gemacht. Da kannste einen drauf lassen. :D

9. bayer04_princess

Tatsächlich gib es das Gerücht das es ein Tausch zwíschen Gomez und Lewandowski statt finden könnte.

10. diamond

Ich sage nicht, dass es ein Gerücht ist, momentan will Bayern nur Lewandowski, die würden auch Gomez noch behalten. Aber es wird dann doch so kommen, dass Gomez weg will und wo will er hin? Nur in Dortmund verschlechtert er sich nicht!

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Um Gottes Willen, was soll Klopp mit Gomez? Der passt doch nu überhaupt nicht ins System! :nene:

12. theog

theog Guest

Die Laufgurke beim BVB??? :D Der läuft doch kaum, und wartet vorne auf wunderpässe. Nienienie, da wette ich alles was ich habe, dass so was nienienieeee unter Klopp passieren wird...

13. diamond

Ein Torgarant passt immer ins System. Und außerdem, wo findet man so schnell einen neuen Lewandowski? Ich glaube schon, dass Klopp jetzt pragmatisch denkt, man ist jetzt nicht mehr in der großen Entwicklung, man muss da oben bleiben.

14. Schalke-Königsblau

Nee. Du hast nicht gesagt, dass es ein Gerücht ist. Du hast es als Tatsache hingestellt und mit einem Ausrufezeichen fett unterstrichen.

Ich habe nur gesagt, dass ich davon ausgehe, dass die Sache längst durch ein Gerücht bekannt geworden wäre.

15. huelin

Quatsch. Es gibt eine ganze Menge Stürmer, die viel, viel besser in Klopps Konzept passen als Gomez. Glaub's mir einfach!

16. diamond

Du verstehst mich falsch. Lese mal den ganzen Post. Ich spreche von einem nahelegenden Gedanken, der da heißt ( " Man tauscht"). Das ist keine Tatsache, wenn du so willst, ist es einen Tatsache, dass mein Gedanke so ist.
    Kompliziert, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Dann zähl mal auf!

17. huelin

Da kannste fast alle nehmen, da fast alle beweglicher als Gomez sind. ;)

theog gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

Eben. Kießling ist ein Torgarant. Und zwar einer der flexibleren Sorte als Gomez. Und Kießling hat ausreichend Spielpraxis. Er ist Stammspieler.
    Denkt Klopp pragmatisch, wäre Kießling mMn die bessere Option.

19. diamond

z.B. Sascha Mölder

20. Schalke-Königsblau

Kompliziert ist da eher deine Ausdrucksweise. Wenn du es so ausdrückst -
    Mit diesen Worten und dem Ausrufezeichen dahinter stellst du es als Tatsache hin. Aber gut. Vielleicht willst du mit dem Ausrufezeichen nur deine fest verankerte und unerschütterbare Meinung untermauern; die ich, so btw., in diesem Fall nicht teilen kann. Egal wie oft du sie untermauerst und mit Ausrufezeichen einbetonierst.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2013
  21. theog

theog Guest

Nix Kiesling, nix Diouf.... Wenn der BVB einen einigermassen gleichwertigen Ersatz für Lewangoalski holen will, den gibts einmalig nur in England und heisst: Dzeko...:hail: 12 Tore in 23 Spielen in der PL, boha...und das ist ein Tier wie Lewangoalski...:hail:

22. bayer04_princess

Das frage ich mich auch. Keine Ahnung wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Kießling bleibt in Leverkusen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hammer2:

23. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ein Lob für Sascha Mölders | 11 Freunde

:D

Ein Mal Nationalmannschaft mit Mölders, das hätte was.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. theog

theog Guest

Nur für dich, nur für dich will ich dass Kiessling auf der BVB Bank seine Karriere beenden wird...:taetschel:

25. Schalke-Königsblau

Abgeneigt war er damals nicht( Artikel vom 13. Jan.2013)-

Transferticker: Dzeko liebäugelt mit Bundesliga-Rückkehr - Bundesliga - kicker online

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2013
  26. klopp <3

klopp <3 Active Member

Verdammt blöd von Bayern Lewandowski zu kaufen wenn man wohl auch Dzeko hätte haben können...

27. theog

theog Guest

Ein weiterer Hinweis eben dafür, dass dieser **-Verein die Konkurenz schwächen will. X( mögen sie heute in London untergehen :hail:

28. huelin

Schätze, Dzeko hat einfach zu hohe Gehaltsvorstellungen.

29. theog

theog Guest

eben...:isklar: wenn so was kommt, dann würde ich mich fragen, warum man lewandowski nicht halten möchte... wenn man 7-8 Milliönchen für einen Dzeko zahlen könnte, dann könnte man dies für Lewandowski auch tun...Sicherlich sollte der BVB dabei nicht wahnsinnig werden (siehe history...:suspekt:), allerdings glaube ich schon, dass sie ihm bis 6-8 Milliönchen / Jahr Gehalt geben könnten. Das will der BVB anscheinend nicht, allerdings müssen sich die BVB-Bosse fragen, was sie eigentlich wollen; dauernd 2. werden + CL oder nicht? Für den ersteren Fall muss man nun tiefer in die Tasche greifen. Aaaaber, da die scheissbayern & andere (England, Spanien) dabei gagamassstäbe setzen, welche kein normalsterbliche verein realisieren kann, wirds wohl auf den 2. Fann hinauslaufen, den ich nicht definieren kann (Platz 5? Platz 10? Platz3-4? das hängt dann von den anderen ab, was die soooo machen --> Pillen & Co.).

30. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wer sagt denn was von halten wollen?! :weißnich: Vllt. isses tatsächlich so, dass Lewa nicht bleiben will. :huhu:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hätte der Pleite-BVB mal besser seine Kohle nicht mit den Amorosos, Dédes und Kehls dieser Welt verbrannt, dann fände der theo jetzt das Geld der anderen auch nicht so unglaublich Scheisse :D