Dortmund jagt Bayer-Star Kießling

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 17 Februar 2013.

1. osito

osito Titelaspirant

Torjäger: Dortmund jagt Bayer-Star Kießling | Bayer 04*- Kölner Stadt-Anzeiger

Normaler Weise machen mir solche Meldungen keine Angst. Weil sich Kiessling schon oefter gegen das grosse Geld entschieden, und seine Liebe zu Leverkusen bekundet hat. Ausserdem, solange der Lodda oder Sky Italia keine Bestaetigung bringen, laesst mich das noch Kalt.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Muss halt Ersatz für'n Lewandowski her.

4. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Ne danke, den könnt ihr behalten !!!!!

5. osito

osito Titelaspirant

Gerne, doch. Aber selbst wenn, hat keiner von uns einen Einfluss darauf. Aber ich bin voll bei Dir. Kiess soll in Leverkusen bleiben.

bayer04_princess gefällt das.
  6. theog

theog Guest

also, ich wäre mit Son (HSV), Arango (Gladbach), Diouf (H96) und den anderen da aus Frankfurt (sebastian xxx) zufrieden. Aber Kiessling, hmm...:floet: kann er wie eine Gazelle laufen und beim Gazellentempo Tore schiessen? wenn ja, dann her damit :fress: ausserdem würden wir den Konkurenten schwächen. :hail: wieso sollen so was nur die Bayern machen dürfen?

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Uiiii...den Reus und den Goetze habta aber geholt, bevor die Bayern den Lewandoofski holten...

Keine Bienenjammertraenchen von Dir ? Die Druese spritzt doch sonst immer so schnell ab...!? :staun:

Simtek und Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. theog

theog Guest

Das Gejammere habe ich wo anders geschrieben...;)

- - - Aktualisiert - - -

ohh, ich lese anderswo gerade, Kiessling soll 29 Jahre brutalalt sein??? Dann ist NIX am Gerücht. So ein Oppa holt Klopp nie!

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Kießling bekommt ihr nicht. Nix da. ;) :huhu: Und dann auch für schlappe 10 Millionen Euro nur ? Lachhaft. :isklar: Kießling fühlt sich außerdem hier pudelwohl, der will gar nicht weg. :) :)

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Öhh, er hat doch eine Ausstiegsklausel, oder nicht? :floet:

11. bayer04_princess

Wer sagt das ? :isklar: Es geht doch darum was Kießling will. Und der will in Leverkusen bleiben, hat sogar mal gesagt das er hier bis zum Ende spielen will.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warum lässt er sich dann eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben?

13. GaviaoDaFiel

Ups, sowas fragt man nicht !

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meinste das ist zu anzüglich oder anrüchig? 'schulligung

15. bayer04_princess

Das wollte sein Berater so. ;)

16. GaviaoDaFiel

Darf ich nicht beantworten. Sonst wird pauli_love wieder poese zu mir....:(

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

pass bloß auf, do! ;)

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn fleddert dann eigentlich Bayer? Hoffenheim?

19. bayer04_princess

Wie bitte ? :gruebel:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, an welchem Team bedient sich denn dann Bayer, wenn der Kiessling weggehen sollte?

theog gefällt das.
  21. bayer04_princess

Was weiss ich. :weißnich: Wird man dann sehen, aber dazu wird es nicht kommen, weil Kießling nicht wechseln wird. ;)

22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hast du für all deine Behauptungen ein paar Links ? Oder isses wieder nur Wunschdenken ? :suspekt:

Ist doch klar, dass der BvB für Nachschub sorgen will. Wenn das wirklich stimmt sieht es so aus als ob Lewandowski schon zum Ende dieser Saison zum FC Bayern gehen wird. Und der BvB ein nettes Sümmchen einstreichen kann. Und zwar ein nicht zu knappes Sümmchen. Wenn die Bayern schon für einen wie Martinez 40 Mios bezahlen:D;), nur weil sie den Längeren haben wollten, werden sie auch für Lewandowski tief ins Geldsäckl fassen. Und so schlagen sie auch noch die berühmten 2 Fliegen mit der einen Klappe. Sich verstärken und einen direkten Meisterschaftskandidaten schwächen, der ihnen in letzter Zeit reichlich Niederlagen zugefügt hat. :D

Auf jeden Fall wird das Geld reichen um Kießling zu kaufen. ;)

23. osito

osito Titelaspirant

Nein, das stimmt schon. Die 10 Mio's hat er in seiner Klausel drinstehen. Steht auch in der Quelle die ich reingesetzt habe. Sein Treuebekenntnis zu Bayer hat er auch schon sehr oft in Interview's gesagt.Aber auch dazu habe ich etwas gefunden. http://www.google.com/url?sa=t&rct=...a9i4EI&usg=AFQjCNEvYUIpH7DKae18OBLHZN5Qs8TQyg.

24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dann warten wir mal ab was der Treueschwur wert ist. ;)

25. theog

theog Guest

Wer will denn eine 29Jahre alte Gurke? keiner ausser Pillen und vielleicht Wolfsburg...:zahnluec:

26. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Arango ist doch aber auch nicht mehr der jüngste oder?
    Bleibt quasi nur noch Son. ;)

27. osito

osito Titelaspirant

Wenn Kiessling eine Gurke ist, dann haben wir eine Gurke als Torschuetzenkoenig in der BL. Du Senfgurke!:D

pauli09 gefällt das.
  28. JebiGaJohnny

Halte Kießling auch für nen guten Stürmer, aber passt definitiv nicht ins BVB-Klopp-System.

29. osito

osito Titelaspirant

Das denke ich auch. Ehrlich! Vor allem waere beiden Seiten nicht geholfen. Leverkusen verliert einen Stuermer der sich hier wohlfuehlt und sehr viel fuer den Verein getan hat. Desweiteren auch hervorragend an dieses System angepasst wurde. Was Dortmund betrifft, hast Du es selber schon gesagt. Er passt gar nicht in ihre Vorstellungen, und wuerde Dortmund mit Sicherheit weniger helfen als uns.
    Dann betrachtet man noch die Vertragssituation und kommt zu dem Schluss. Wenn Bayer nein sagt, wird der Kiess nie mehr bei einem anderen Verein spielen. Er ist jetzt 29, wenn Bayer auf Vertragserfuellung besteht( was beide Seiten nicht machen wuerden, weil siehe oben) ist er 31 und fast nicht mehr Verkaeuflich. Gewinnbringend muesste man ihn wirklich im Sommer verkaufen. Aber beide Seiten sind zufrieden. So wie es ist.

30. JebiGaJohnny

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Hab letztens noch mit nem Kollegen drüber geredet, wäre Kießling 5 Jahre jünger und technisch ne Ecke graziler (Nein, halte Kießling auch nicht für einen schlechten Techniker :aetsch: )
    wär, dann sähe die Sache aber anders aus. :D Find den jungen auch echt gut und das er so zu seinem Verein steht, macht in doch gleich noch sympathischer.
    Das war's dann aber auch was Leverkusen angeht. :devil: Ok, Schürrle noch. ;)

31. Itchy

Itchy Vertrauter

Mainz ist da ein Anwärter. Nürnberg wird gern genommen, da war auch was mit dem Kusener by heart Kießling.