Dortmund flirtet mit Poldi

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Petze, 19 November 2008.

  1. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Weiß jemand mehr,was da dran sein könnte,ich hab es von sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich schieb mal eine Quelle hinterher, verbunden mit dem Hinweis an den fleissigen Thread-Eröffner, dass hier für solche "Gerüchte" Quellenverlinkungen eigentlich Pflicht sind, auch wenn man die Meldung scheinbar von den Dächern pfeifft....

    Also, los gehts, wie sehen die Statements aus?
     
  4. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ja...sorry...werds mir angewöhnen...
    also i kann es mir nocht nicht so richtig vorstellen,aber weiß ni wie es der Bängel so mit dem Finanziellen sieht
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man muss nur dran glaube, dann wird das auch :top:
     
  6. theog

    theog Guest

    Tja, ich weiss nicht. Ich glaube nicht dran...Es sei denn, der BVB verkauft Alex Frei fuer 15Mios oder so, dann haette er das Geld, Poldi zu holen.

    Aber wozu? Ich halte Frei als den besseren Spieler.

    Dass der BVB extra den Poldi holt, kann ich es mir nicht vorstellen, die haben ja keine 20Mios in den Hosentaschen...:zahnluec:
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmm, ob Poldi nicht effektiver wär als Frei, Poldi ist einen tick jünger und nicht so sehr Strafraumstürmer wie unser Alex, dass ist ja auch sein Problem. Alex Frei läuft halt nicht so gerne wie Kloppo es verlangt, Poldi dagegen rennt viel und würde sicherlich gut mit Kuba und Valdez harmonieren.....

    Aber er ist einfach in der Anschaffung und vom Gehalt zu teuer, außerdem gibbet keine 15 Mille für Frei!
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Mensch, Mensch wann versteht ihr, das denn endlich, er kommt an die Weser:zahnluec:


    Uii das war ein schöner Tagtraum:D

    Aber jetzt zurück zum Thema
    BVB und Poldi
    definitiv nein!
     
  9. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Stimmt ich glaub auch nicht mehr dran,denn Klinsi hat nach der Verpflichtung von diesem Donovan gesagt,dass er auf alle Fälle mit 4 Stürmern in die Rückrunde gehen will und ich glaub nicht das die lederhosen noch irgendwo einen aus dem Hut zaubern!....sry,quelle kann i ni sagn,habs als handynews bekommen und da stand nix dabei.
    Und gestern hab i au no von nem Kumpel gehört,dass man sogar an Marin interessiert sei,aba is denk i ma au nur so en hirngespinnst,oder?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist das hawaiianisch? :D
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht spätzlisch? :suspekt:
     
  12. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    nö...faul;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde mich auch freuen wenn Poldi zu Dortmund gehen würde.:)
    Glaube Alexander Frei wird sowieso zum Saisonende von Dortmund weggehen und dann kann Poldi kommen, und auf der Stürmer Position von Frei spielen.:D

    Der Klopp sagt ja er will unseren Podolski wieder richtig aufbauen.
    Mir ist es daher egal ob Poldi zu Köln geht oder nach Dortmund.
    Dortmund ist auch wieder viel näher an seiner Heimat Köln dran als Bayern.;)

    Und Poldi ist schlau er gibt keine Angaben mehr wo er wechselt ob er nach Köln wechselt. Die Journalisten sind ja doof und sagen gleich dann würde sie ja sofort zum Fc Köln gehn.

    Poldi sagt das er dazu eindeutig nichts mehr sagen will ist auch gut so.
    Poldi soll die Presse schön schmoren lassen. :floet:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, der Poldi ist schon ein gerissener Hund!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist er er ist ein humorvoller Mensch der immer gut drauf ist, der es total liebt Fussball zu spielen u.s.w. Aber er kann auch sehr ernst werden und sachlich.
    Er ist ein schlauer Kerl.:D:top:

    Aber die Bayern werden irgendwann sowieso dann merken das es doch nicht so gut war Poldi gehn zu lassen als sie dann merken das dieser Landon Donavan von LA Galaxy nichts bringen wird oder Gomez nichts bei Bayern vielleicht bringen wird.

    Aber Poldi soll weg von den Nr. 1 der Aroganten Uli Höneß, und Rumenigge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2008
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Absolut. Besonders mit Würfelspielen soll er sich ja super auskennen! :zahnluec:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann lieber nach Köln. Da ist die mittelfristige Perspektive besser als in dem WISCHIWASCHI-Dortmund.

    Bremen optimal!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du denn damit jetzt ?
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ein absolut abgebrühtes Pokerface, der Mann. Unmöglich zu erkennen, was er gerade will.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Er meint damit, daß er sogar in der Lage ist Schach ohne Würfel zu spielen.
     
  21. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wat is los?

    Dortmund 6
    Köln 11

    Ich glaube nicht, dass Köln es dies Jahr auf die Plätze zwischen 4 und 6 schafft, der BVB eher!

    Und mit Poldi in der Rückrunde wird das beim BVB noch eher was als bei Köln!

    Dem ist doch auch eigentlich egal wo er spielt, hauptsache ist, dass er spielt und Tore macht!
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Genau wie der Fritz Walter (VFB) mit dem Klinsmann ein Trio bilden wollte.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich habe von "mittelfristig" gesprochen: 2-3 Jahre!
     
  24. theog

    theog Guest

    du kannst doch nicht im ernst meinen, dass Poldi fuer die naechsten 2-3 Jahre im unteren Rang der Tabelle spielen moechte...:floet:

    Ich halte da als realistisch bremen, Schalke und Dortmund. Keine direkten Konkurenten zu den Bayern, aber andererseits im oberen Drittel der Tabelle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2008
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wenn Köln die Kohle zusammenkratzen kann dann geht er mit Sicherheit auch wieder dorthin zurück. Der gescheiterte Sohn wird dann dort mit offenen Armen empfangen. Zumindest solange, bis sie merken das er gar nicht der Messias ist, für den sie ihn halten:D Da braucht sich kein andere Klub in der Buli Hoffnungen zu machen. Die einzig andere Option wäre noch das Ausland. Wenn nämlich ein Klub aus England richtig Kohle hinlegt, dann verscherbeln die Bayern ihn halt dahin.
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich traue Podolski durchaus zu,das sich gegen so ein Transfer wehren würde.Und dann den restlichen Vertrag in München absitzt.
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Poldi geht zurück nach Köln, das wird so gut wie handfest sein.
    Dortmund flirtet mit Poldi aber niemals umgekehrt :D