Dortmund - Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Feuerkerk, 27 Januar 2007.

1. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Dortmund gewinnt verdient mit 3:2 gegen lange Zeit viel zu passive Bayern.

Keinerlei nennenswerte Chancen in der zweiten Halbzeit.
    Einige gute Minuten in der ersten Halbzeit, in denen das Tor fiel, danach ließ man sich wieder zurückdrängen, schaffte aber tatsächlich noch den Führungstreffer... ein Geschenk der Dortmunder Abwehr.

Wenn man es nach dem gestrigen Spiel beurteilt, hat das Trainingslager in Dubai absolut nichts gebracht.

Man wollte Bremen und Schalke unter Druck setzen, schlug dabei aber kläglich fehl.

Ob das mit der Meisterschaft so noch was wird... bleibt stark zu bezweifeln.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ruhig in dortmund?

YouTube - BVB Bayern 26.01.07 die letzten sekunden :D

4. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

also muss sagen ma hat von den dortmundern ned wirklich viel gehört. außer am schluß.
    wir hatten heimspiel sowohl im stadion als auch in da reithalle :fress: :lachweg:
    aber leider des falsche ergebnis... :motz:

5. janluigibuffon

janluigibuffon Member

Das war eine sehr schlechte zweite Halbzeit von Bayern, hätten sie so weiter gespielt wie am Ende der ersten Hälfte hätten sie locker Gewonnen
    aber so war es ein verdienter Sieg für BVB

6. Florian

Florian Stadionhure

Und hätte meine Oma Eier, wäre sie mein Opa :zwinker:

Gottseidank sind wir für die grauenvolle passivität bestraft worden, ein Sieg wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten gewesen. Schade nur, dass es schon am Dienstag weitergeht, denn ich hätte den Jungs noch ein wenig mehr Häme gegönnt.

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das mit der Häme bis zum Wochenende lässt sich doch am Dienstag einrichten :floet:

8. Florian

Florian Stadionhure

Moooooooooment, da bin ich im Stadion. Wenn die die selbe scheiße spielen wie in der Hinrunde gegen Hannover oder Cottbus, könnte sich das Thema Häme sehr schnell erledigt haben.:zwinker:

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Im Stadion? Was soll das bringen... Wenn du geschrieben hättest, du wärst auf dem Platz, ja dann könnte man Hoffnung haben...

10. Florian

Florian Stadionhure

Ich kann von der Tribüne aus schon ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse sein. :floet:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Unangenehm v.a. dann, wenn er hochvoll am Sonntag um dreiviertel sechs heim- und dann an den Rechner torkelt :suspekt:

Weiter so!! :zahnluec: