Doppelungen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Holgy, 18 Januar 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    In letzter Zeit gibt es mir echt zu viele doppelte Threaderöffnungen: zu Zidan, zu Marcelinho, zu Deisler, zu Hildebrand, zum Sturm! Das sind nur die, die mir spontan einfallen!

    Vor dem Posten vielleicht mal schauen, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt?

    Und könnten die Administratoren, die Beiträge vielleicht zusammenfügen? (und am besten noch alle off-topics gleich mir rausschmeißen/in die Kneipe verschieben? :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja das Problem ist einfach, dass die Threads im Vereinsforen und im Stammtisch besprochen werden und wenn ich das ausm Vereinsforum raus nehme, dann sind die nich zufrieden damit und wenn ich das aus dem Stammtisch entferne, dann schreiben die nich mehr dazu, weil sie nich immer für jedes Thema in nen anderes Vereinsforum wollen
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Dann lasst euch mal was einfallen, denn so bringt das ja nix!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    merksch was? :zahnluec:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Themen für die es ein Vereinsforum gibt sollten auch darin besprochen werden, dafür gibt es ja schließlich die Vereinsforen. ;-)

    Themen von Vereinen ohne Vereinsforum ins entsprechende Ligaforum: Bundesliga, Zweite Liga etc...

    Ansonsten kurze aussagekräftige Überschriften verwenden! Dann überliest man die Threads auch nicht. ;-)

    Nicht: Boa krass ey

    Sondern besser: Ronaldinho wechselt für 5 Milliarden zu Chelsea

    :zwinker:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich versteh nicht ganz den Sinn deiner Aussage.