Doppelungen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Holgy, 18 Januar 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

In letzter Zeit gibt es mir echt zu viele doppelte Threaderöffnungen: zu Zidan, zu Marcelinho, zu Deisler, zu Hildebrand, zum Sturm! Das sind nur die, die mir spontan einfallen!

Vor dem Posten vielleicht mal schauen, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt?

Und könnten die Administratoren, die Beiträge vielleicht zusammenfügen? (und am besten noch alle off-topics gleich mir rausschmeißen/in die Kneipe verschieben? :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

naja das Problem ist einfach, dass die Threads im Vereinsforen und im Stammtisch besprochen werden und wenn ich das ausm Vereinsforum raus nehme, dann sind die nich zufrieden damit und wenn ich das aus dem Stammtisch entferne, dann schreiben die nich mehr dazu, weil sie nich immer für jedes Thema in nen anderes Vereinsforum wollen

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dann lasst euch mal was einfallen, denn so bringt das ja nix!

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

merksch was? :zahnluec:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Themen für die es ein Vereinsforum gibt sollten auch darin besprochen werden, dafür gibt es ja schließlich die Vereinsforen. ;-)

Themen von Vereinen ohne Vereinsforum ins entsprechende Ligaforum: Bundesliga, Zweite Liga etc...

Ansonsten kurze aussagekräftige Überschriften verwenden! Dann überliest man die Threads auch nicht. ;-)

Nicht: Boa krass ey

Sondern besser: Ronaldinho wechselt für 5 Milliarden zu Chelsea

:zwinker:

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich versteh nicht ganz den Sinn deiner Aussage.