Dopen für Abitur?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 6 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi, ich hab am montag und dienstag sport paxis abitur und wollt mich mal informieren was für zeugs ich da einnehmen könnte um meine leistung ein wenig hochzuschrauben.. Kenn mich da wenig aus und weiß auch nicht was da überhaupt erlaubt bzw. illegal ist.. mache hochsprung sprint und cooper test (12 min lauf)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Lol?

    Wer ein Sport Praxis Abitur machen will, sollte sich eigentlich sicher sein, dass man das schafft. Besonders der Cooper Test ist Trainingssache und auch beim Hochsprung wüsste ich so nicht wie du dich da dopen willst, außer du schnallst dir Sprungfedern unter die Schuhe.
     
  4. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @RealMadrid

    Ich glaub, ich les ja wohl nicht recht !

    Vielleicht solltest du dir etwas anderes suchen,
    wenn du kein Sport Abitur so schaffst !

    Ausserdem ist das ganze kriminell !
     
  5. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    jetzt hört mal zu, dass ich das sport abi schaffe ist sowieso klar, die frage ist nur ob mit ner glatten 1 oder ner 1-2 oder ner 2 ..und warum das kriminell sein soll weiß ich auch nciht wenn ich extra frag was für methoden legal bzw illegal wären, vllt helfen ja schon einfach magnesium tablette oder traubenzucker, keine Ahnung!!!!
     
  6. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @RealMadrid

    Dir ist aber schon klar,
    das wenn du auffliegst, alles für den Arsch war ?

    Dann doch wohl eher eine 2 oder ?

    Ausserdem hast du auch nach illegalen Mitteln gefragt,
    wenn auch im nachhinein indirekt .

    Ein kurzfristiges eingenommenes Traubenzucker
    wird deine Note eh nicht verbessern !


    Desweiteren dürftest du wohl eher durch die Theorieprüfung fallen,
    wenn du angeblich nicht weiß, was erlaubt ist oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  7. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    in der theorie hatte ich durchgehend 13/14 punkte weil da ganz andere dinge behandelt werden als juristische Aspekte.. glaube kaum dass die mich dran kriegen weil sie mir blut abnehmen und darin spuren von magnesium oder so nachweisen.. das gabs noch nie
     
  8. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Is klar, denn mit Magnesium wirst du
    auch nicht weiter kommen .
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vor'm Cooper-Test einfach das Magnesium aus der Turnhalle inhalieren, dann sind dir 15 Punkte sicher!
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vor dem cooper-test könnte er auch eine email plymouth argyle schreiben, die wissen, wie man einen cooper-test verhaut :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    MUAHAHAHA, ein 1860-Insider... btw hab kürzlich ein englisches Best Of-Funnyzeuchs im Fussball gesehen und da sprachen sie von 'eighteen sixty börlin' :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.