DOOFMA 2010: Die miesesten Songs des Jahres (Vorschläge)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 29 Dezember 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, Leute, allerallerallerletzte Gelegenheit, hier nachträglich Vorschläge zu bringen. Die Frist endet 17.00 Uhr! :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Booah, ist aber ganz schön schwierig was zu finden, da muss ich schon ein bisschen recherchieren...


    Laserkaft 3D - Nein Mann

    Unheilig - Geboren um zu Leben

    Daniela Katzenberger - Nothing's Gonna Stop Me Now

    Aura Dione - I will love you Monday

    The toten Crackhuren im Kofferraum - Ich und mein Pony


    Der letzte Vorschlag ist gar nicht mal richtig nervig, sonder schwebt irgendwo zwischen Genialität, genialer Ironie und Kopfschütteln. Für die normale DIMA war mir das bisher noch zu wenig. Obwohl.... :gruebel: