DOOFMA 2010: Die miesesten Songs des Jahres (Vorschläge)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 29 Dezember 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Auch wenn bisher nur Nestor Interesse angemeldet hat, so ziehe ich das alljärliche Abgeläster trotzdem durch. ;).

    Da bin ich hartnäckig, allein schon weil es in diesem Jahr wieder soviel unerträglichen Schrott gab.

    Jeder hat fünf Vorschläge, mit der Jahreszahl seh ich das nicht so genau (wenn also ein Song früher rausgekommen ist, aber erst in diesem Jahr im Radio totgedudelt wurde, dann her damit.

    Bitte so verlinken: Interpret - Songtitel

    Bitte keine Kommentare oder Nummerierungen zwischen die einzelnen Songs. Wenn, dann darunter. Und ich wäre sehr dankbar wenn jemand, der vier Songs in 20 Minuten einstellt, diese alle in einen Beitrag packt, und nicht für jedes Mistlied ´nen neuen aufmacht.

    Vielen Dank!


    Einsendeschluss ist der 10. Januar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1. Shakira - Wacka Wacka
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2010
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    KAT - My Love (Will always be ...)

    Jamie Cullum - Don't stop the Music

    FC Bayern München - Deutscher Meister 2010!! Hymne!!

    Star und Luna - Ich hab von dir geträumt

    Inno AC Milan Cori Stadio

    Der erste Song ist aus der Tempo-Taschentücher-Werbung, dieses Lied nervt mich, weil es mir zu schnulzig ist, wenn ich diesen blöden Werbespot angucke bzw. anhöre.

    Der zweite Song ist die Coverversion von Don't stop the Music durch Jamie Cullum. Da ich die Originalversion von Rihanna aus dem Jahr 2007 weit aus lieber mag, kann ich mich mit der Kopie von Jamie Cullum nicht so richtig anfreunden, weil die Version von Jamie Cullum für mich auch irgendwie verfremdet klingt.

    Beim dritten Lied könnt ihr euch schon denken: Da kommt mir einfach nur das Kotzen! :kotzer:

    Der vierte Song ist ein Klingelton von Jamba aus der VIVA-Werbung. Nerven tut es mich aus ähnlichem Grund wie beim ersten Lied.

    Beim fünften Lied würde ich am liebsten auch sofort weghören - ja, man kann jetzt auf ersten Blick nix verstehen, weil es ja auf italienisch ist, aber trotzdem... - weil es die Hymne vom AC Mailand ist, den Verein, den ich am meisten hasse aufgrund Berlusconi und dem zu hohen Mafiaeinfluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2011
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Januar 2011
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Januar 2011
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Okay, was war an der Bitte die Songs nicht zu nummerieren so falsch zu verstehen? ;)
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Stand das da schon? :gruebel:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja, es stand. :D
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Taio Cruz - Break your heart

    Taio Cruz - Dynamite

    Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

    Flo Rida - Club Can't Handle Me

    Die bisherigen Vorschläge hier im Thread zeigen auch ganz gut, warum ich kein Radio höre.
    Da scheint ja jemand richtig viel Einblick in den Verein zu haben. :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2011
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Du verwechselst das Präteritum und das Präsens. Der Startpost wurde noch um 00:37 Uhr geändert, während ich schon um 00:15 Uhr etwas gepostet und den Startpost schon vorher gelesen hatte ;).
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2010
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dem ist nicht so, dein Post entstand laut Anzeige "Heute 15:57", also eindeutig nach "Heute 00:37". ;)
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich meinte diesen.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den hat Dilbert aber nicht zitiert und dadurch auch nicht gemeint. ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn Dilbert die Diskussion hier liest dann solltet ihr euch schleunigst vom Acker machen :undweg:
     
  18. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Mist, die wollte ich auch vorschlagen. Naja dann erstmal das:

    Usher - DJ Got Us Falling In Love Again
    Bruno Mars - Just the way you are
    Jason Derulo In my head
    Frauenarzt - Disco Pogo
    Far East Movement - Like A G6
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Überleg nochmal ein bisschen, vielleicht kommse dann drauf.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö. Echt nicht, helf mir bitte. ;)

    PS: Per PN am Besten.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da hab ich aber nur Tippfehler korrigiert. Ich komme mit der Tastatur vom Notebook meiner Ma nicht zurecht. ;)
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist doch aber auch völlig Jacke wie Hose wie oder wann das angekündigt wurde. In sämtlichen anderen DIMA-Formaten ist es doch auch bekannt dass die Links möglichst "nackt" und im selben Format gepostet werden sollen, warum sollte das hier anders sein... :gruebel:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nich sabbeln, Vorschläge machen. :warn:
     
  24. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Den meisten Songs wärs doch eine Ehre, hier dabei zu sein und oben zu stehen. Würde es doch aufzeigen, alles richtig gemacht zu haben, denn in erster Linie bedarf es eines Songs und des Interpreten nur an Bekanntheit und einem gewissen Status, damit der gemeine Pöbel es kauft. Hier gilt dann auch, umso bescheuerter und ausgefallener, desto angesagter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2010
  25. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Ich habe in meiner Negativ-Songliste einen der beiden FC Bayern-Songs durch einen anderen ersetzt, der mir erst neulich wieder einfiel.
     
  26. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Kommt die Abstimmung dann, wenn die Sonder-DIMA von Januar zu Ende ist? :gruebel:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wir müssen mal gucken, wo ich das am besten zwischenquetsche. Es soll sich ja auch nix überschneiden.
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das wird sich's sowieso, wir müssen ja auch noch die reguläre Januar-Abstimmung einbauen.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nö, das lohnt nicht. So voll ist die Warteliste glaube ich nicht, da kann der Januar auch mal ausfallen.
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Am Samstag wird die aktuelle Sonder-DIMA geschlossen, dann kannst du gleich mit der DOOFMA starten. Diese wird sich dann aber dennoch irgendwann mit einer der regulären DIMAS überschneiden. Wenn ich bis zum Ende der DOOFMA warte ist der halbe Februar auch wieder rum...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich lass das Ding nur acht Tage laufen. Dann bekommen wir zwei DIMAs im Februar hin. :)