DOOFMA 2010: Das Voting!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 30 Januar 2011.

?

DOOFMA

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Februar 2011
  1. Ich + Ich - Hilf mir

8,3%
  2. Shakira - Wacka Wacka

25,0%
  3. Lena Meyer-Landrut - Sattelite

41,7%
  4. LaViVe - No Time For Sleeping

33,3%
  5. Black Eyed Peas - The Time

41,7%
  6. Yolanda Be Cool & DCUP - We no speak Americano

16,7%
  7. KAT - My Love (Will always be ...)

8,3%
  8. Jamie Cullum - Don't stop the Music

25,0%
  9. FC Bayern München - Deutscher Meister 2010!! Hymne!!

58,3%
  10. Star und Luna - Ich hab von dir geträumt

33,3%
  11. Inno AC Milan Cori Stadio

16,7%
  12. Lady Gaga - Paparazzi

25,0%
  13. Kesha - Tick Tock

25,0%
  14. Rihanna - Only Girl

33,3%
  15. Lady GaGa - Alejandro

16,7%
  16. Duck Sauce - Barbra Streisand

25,0%
  17. Justin Bieber - Never Say Never

25,0%
  18. Uwu Lena - Schland o' Schland

50,0%
  19. Shakira - Loca

25,0%
  20. Taio Cruz - Break your heart

33,3%
  21. Taio Cruz - Dynamite

33,3%
  22. Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

8,3%
  23. Flo Rida - Club Can't Handle Me

25,0%
  24. K´naan - Wavin' Flag

8,3%
  25. Michael Jackson feat. Akon - Hold my hand

25,0%
  26. Usher - DJ Got Us Falling In Love Again

25,0%
  27. Bruno Mars - Just the way you are

16,7%
  28. Jason Derulo In my head

33,3%
  29. Frauenarzt - Disco Pogo

41,7%
  30. Far East Movement - Like A G6

33,3%
  31. Laserkaft 3D - Nein Mann

25,0%
  32. Unheilig - Geboren um zu Leben

25,0%
  33. Daniela Katzenberger - Nothing's Gonna Stop Me Now

58,3%
  34. Aura Dione - I will love you Monday

41,7%
  35. The toten Crackhuren im Kofferraum - Ich und mein Pony

41,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

+++Zitat Dilbert+++

Mahlzeit!

Herzlich Willkommen zu euren schlimmsten Songgurken des Jahres 2010. Wer hier eine Nummer vermisst von wegen "Also DIE hätte da aber unbedingt auffe Liste gehört..." - Die Vorschlagsliste war wirklich lange genug geöffnet.

Ihr habt acht Tage Zeit (damit wir die beiden regulären Februar-DIMAs noch unterkriegen), und dürft fleissig Kreuzchen machen soviel euch beliebt.

Die Kandidoofen:

1. Ich + Ich - Hilf mir

2. Shakira - Wacka Wacka

13. Kesha - Tick Tock

14. Rihanna - Only Girl

19. Shakira - Loca

21. Taio Cruz - Dynamite

24. K´naan - Wavin' Flag

So denne, viel Vergnügen mit diesen musikalischen "Leckerbissen"... :ironie:

+++Zitat Dilbert+++

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ui, haste es hingekriegt.

Danke! :prost2:

4. Dilbert

Dann will ich mal mit schlechtem Beispiel vorangehen und hier ein wenig (mehr) herummotzen.

Ich + Ich: Eine Nominierung von mir. Bei dieser süsssauren Gurkentruppe hab ich immer das gefühl, die würden ihre ieder machen wie "Malen nach Zahlen". Hauptsache, es reimt sich. Und schleimt sich. Kotz!

Shakira: Hätte die nicht jemand anders auf die Liste gesetzt, hätte ich es getan. Dieses Dreckslied musste ich mir in diesem Sommer fast so oft anhören wie das was gleich kommt, ich kann euch nur nicht sagen welches schlimmer ist. Wacka Wacka oder...

Lena Meyer-Landrut: Bleibt dabei: Singen kannse nich, tanzen kannse nich, aber nerven, das kannse

LaViVe: Ich fand die Idee der Popstars-Klapskallis an sich ja ganz sympathisch, auch mal Mädels ins Gefecht zu schicken, die vielleicht nicht bei Heidi Klums Wetthungerirrsinn in die zweite Runde kommen würden. Und dann sah ich dieses Video... Womit haben die armen Mädels das eigentlich verdient? Mögen sie bald bei ihren ganzen anderen, längst vergessenen Castingleichen in Frieden ruh´n. Weiss eigentlich jemand, was aus dieser seltsamen "Some & Any"-Doppelwaffel geworden ist?

Black Eyed Peas: Nein, ich mag den Film "Dirty Dancing" absolut nicht. Der ist stinklangweilig. Das Lied dazu war aber klasse, und das jetzt mit so einem dummdreisten Müllmix zu covern sollte wirklich mit Heino feat. Scooter nicht unter vier Wochen Dauerbeschallung bestraft werden.

Yolanda Be Cool & DCup: Wenn ich irgendwo diesen Scheissdreck hören muss, bekomme ich grundsätzlich Gelüste den DJ zu verprügeln.

KAT: Okay, ist langweilig, aber zu den miesesten, unerträglichsten Nummern des Jahres muss man schon mehr Ohrenfolter verbrechen.

Jamie Cullum: Ich überlege gerade, ob ich das kenne... Sieht jedenfalls schonmal ziemlich bescheuert aus... Na ja, also so schlimm isset nun wirklich nicht.

FC Bayern München: Fussballlieder sind eh zu 90% entweder öde oder blöde (oder beides).

Star und Luna: Kenne ich nicht... okay, auf die Liste!

AC Milan: Schlagergammel vom Fliessband.

Lady GaGa 1: Nervt aus Prinzip, auch wenn es nicht ganz so scheusslich ist wie Poker Face.

Ke$ha: Hatten wir im 2009er-DOOFMA schon dabei, der Billigmist von der selbsterschminkten Aushilfsschlampe ist seitdem nicht besser geworden. Und bevor ich für das wort "Schlampe" gesteinigt werde: Was versucht sie denn sonst in dem Video darzustellen?

Rihanna: Die kann man eigentlich immer bedenkenlos auf diese Liste setzen, hat noch nie ´nen halbwegs guten Song gehabt. Wieder eine Dame, die nicht vorhandenes Talent durch möglichst freizügiges Auftreten kaschieren will, und damit leider auch noch Erfolg hat.

Lady GaGa 2: Ohne Worte

Duck Sauce: Dieser Supermist ist für mich mal wieder ein eindeutiger Beweis für die allgemeine Verblödung der Menschheit. Eine geklaute Melodie, ein "Text" aus zwei Worten, und ein bisschen hohlbratziges Technogewummer auf C=64-Niveau... Und den Scheissdreck kaufen irgendwelche Hirnakrobaten auch noch! Es heisst immer, die Deutschen sterben aus. Angesichts der Charts geht es mir eindeutig nicht schnell genug...

Justin Bieber: Okay, das ist natürlich ´ne gebügelte Milchreisfresse vor dem Herrn, darf er in dem Alter aber auch noch.

Uwu Lena: Wer darüber lacht, der steckt sich auch Kakerlaken in den Hintern.

Shakira 2: Nee, also das ist ja noch grässlicher als Wacka Wacka. Okay, hat einmal mit Wacka Wacka im Text geklappt, da machen wir denselben Scheiss doch einfach nochmal. Erinnert mich an Loona, wenn bei der nicht spätestens im Refrain irgendwas mit "De la Noce" vorkommt schickt ihr Produzent sie wahrscheinlich zum Arzt.

Taio Cruz: Billigere Popmusik geht ja nu gar nicht mehr.

Taio Cruz 2: Wieso nennt so ein schmieriger Kotkübel wie der sein absolut albernes Popelalbum ohne jeden Esprit eigentlich "Rockstar", wo er doch rockt wie die Tennissocken von Dirk Bach?

Black Eyed Peas 2: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das bei der Band mal sage, aber: es gibt schlimmeres...

Flo Rida: Diesen sinnlosen Fröhlichkeitsfanatiker hier zum Beispiel.

K'naan: Sauf Cola, aber lass uns in Ruhe.

Michael Jackson: Mieseste Leichenfledderei, und die wurde und wird mit dem armen Irren doch schon mehr als genug betrieben.

Usher: Okay, klingt mies, hab ich aber noch nicht oft genug gehört um es so richtig zu hassen.

Bruno Mars: Da rutscht man wirklich auf der Schleimspur aus.

Jason Derulo: Hat hier nicht ganz das Zeug zum Champion, aber grässlich isset.

Frauenarzt: Noch ein Beweis für die Verblödung der Menscheit. Normalerweise bewahrt man solche zappeligen Affenköppe inner geschlossenen Anstalt auf, aber bei uns dürfen die Konzerte geben...

Far East Movement: Der Name sacht mir gerade gar nichts... Okay, verdient sich das Kreuzchen in der Rekordzeit von sechs Sekunden.

Laserkraft 3D: Darf man sowas in meiner Wohnung ungetötet anschmeissen? Nein Mann!

Unheilig: Tja, früher eher Richtung Rammstein, jetzt der schmierige Dackelblick-Märchenonkel von gegenüber. Oder auch: Wie man für Kohle seine musikalischen Wurzeln und Prinzipien völlig einstampft. WIDERLICH! Dann doch lieber Märchen von Onkel Hotte.

Daniela Katzenberger: Ist nichts, kann nichts, taugt nichts. Da so eine künstlich aufgeblasene hohle Frucht bei uns von jedem zweiten Sender inzwischen irgendwelche Auftritte und Sondersendungen bekommt, ist mehr als bedenklich.

Aura Dione: Hat da endlich noch jemand ausser mir bemerkt, dass dieses Lied nur eine dauernd wiederholte Strophe hat?

The toten Crackhuren im Kofferaum: Davon wird man glaube ich komplett wahnsinnig.

Okay, wenn ich mir das Sammelsurium der musikalischen Präventivschläge gegen das menschliche Gehör hier so angucke, bleibt mir nur das Fazit: Da habt ihr eine richtig gute (bzw. hundsmiserable) Auswahl getroffen. :top:

5. Dilbert

Hier noch etwas ausser Konkurrenz. Es ist doch immer schön, wenn die Musiker ein fröhliches Lächeln auf den Lippen haben.

YouTube - Die Kirmesmusikanten La Cucaracha

P.S.: Bitte nicht füttern!

6. Dilbert

MÖÖÖP! :troet:

Hättet ihr vielleicht die Ehre...

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö.

Deine Gegenveranstaltung im eigenen Hause boykottiere ich.

8. Dilbert

Na ja, zur anderen sachste ja auch sehr selten was.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso Gegenveranstaltung? :gruebel:

10. Dilbert

Wohl weil ich den DIMA ja abgegeben habe, und mich derzeit nur noch um die Antiversion davon kümmere.

11. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Dann wolln wa mal:

Ich + Ich - Hilf mir: Nö, find die Platte eigentlich ganz gut.

Shakira - Wacka Wacka: Klar, es wurde oft gespiekt. Aber ich find, dass es kein schlechter Song ist. Erinnert einen an die WM.

Lena Meyer-Landrut - Sattelite: Einer DER Songs des letzten Jahres.

LaViVe - No Time For Sleeping: Definitiv! Dieser Song ist unglaublich schlecht! Und dann auch noch das Video! Teilweise musste man die Tanzeinlagen verschnellern, weil es so schwach war:D Und dann ist es auch noch ein Cover, was ja von POPSTARS verschwiegen wurde. Achja: Lyrisch ist es auch extrem schwach.

Black Eyed Peas - The Time: Klar ist es ein schwaches Cover. Ist wahrscheinlich auch nur so erfolgreich, weil es diese eine Stelle hat nachdem ein "Dirty Bit" erklingt. Nur das Video ist nicht soo schlecht.

Yolanda Be Cool & DCUP - We no speak Americano: Hm, mittlerweile nervt es wirklich extrem. Aber soo schlecht ist es eigentlich auch nicht.

KAT - My Love (Will always be ...): Klingt eigentlich gar nicht so übel. In Verbindung mit der Werbung aber wahrscheinlich schon:D Trotzdem kein Häkchen.

Jamie Cullum - Don't stop the Music: Find ich ein sehr gelungenes Cover. Wie kann man so was nur nominieren?:staun:

FC Bayern München - Deutscher Meister 2010!! Hymne!!: Absolut! Totaler Mist!:D

Star und Luna - Ich hab von dir geträumt: Eieieiei, schon vom Namen her ist das schlimm. Und wenn man dann erst die " Musik" hört...

Inno AC Milan Cori Stadio: Uah, ja kann man mal ankreutzen.

Lady Gaga - Paparazzi: Hm, so schlimm ist es jetzt auch nicht.

Kesha - Tick Tock: Hm, da bin ci hecht unenschlossen. Mach mal kein Kreuz.

Rihanna - Only Girl: Jo, ist ziemlich schwach. Ich hab das Gefühl, dass man erst den Refrain geschrieben hat und dann krampfhaft versucht hat den Rest zu schreiben.

Lady GaGa - Alejandro: Sehr, she nervig

Duck Sauce - Barbra Streisand: Das ist eigentlich gar nicht so übel:)

Justin Bieber - Never Say Never: Eigentlich könnte man hier nur Justin-Bienber-Songs nominieren.

Uwu Lena - Schland o' Schland: Mhm, nette Idee, aber imo nicht soo gut umgesetzt.

Shakira - Loca: Sollte wahrscheinlich wie "Waka Waka" klingen...

Taio Cruz - Break your heart: Eine Nominierung von mir, soweit ich weiß. Dieser Taio Cruz ist lyrisch dermaßen schwach...!

Taio Cruz - Dynamite: Hier dieselbe Geschichte. Langweile pur!

Black Eyed Peas - I Gotta Feeling: War doch eigentlich eher 2009 aktuell, oder? Naja, ich finds nicht so schlecht.

Flo Rida - Club Can't Handle Me: Hier das selbe wie bei Taio Cruz. Und was soll so ein bescheuertes Video?

K´naan - Wavin' Flag : Klasse WM-Lied!

Michael Jackson feat. Akon - Hold my hand : Mhm, sehr schwach.

Usher - DJ Got Us Falling In Love Again : Wieder mal ein Lied ohne Sinn.

Bruno Mars - Just the way you are: Eigentlich von der Komposition her kein schlechtes Lied. Nur ich mag die Stimme von Bruno Mars bei diesem Lied gar nicht. Da passt "Grenade" schon eher für ihn.

Jason Derulo In my head: Das selbe wie bei Taio Cruz und Co.

Frauenarzt - Disco Pogo: Sehr, sehr schlimmes Lied. Außerdem von der Melodie extrem vorhersehbar.

Far East Movement - Like A G6: Selten wurde ein so nerviges Lied produziert.

Laserkaft 3D - Nein Mann: Joa, relativ nervig. Vom Video her aber gar nicht so schlecht. Gute Idee!

Unheilig - Geboren um zu Leben: Ach, nöö, so schlimm ist das nicht.

Daniela Katzenberger - Nothing's Gonna Stop Me Now: Eins der unnötigsten Lieder des letzten Jahres. Und wie di aussieht - schlimm!

Aura Dione - I will love you Monday: Relativ nervig. Trotzdem kein Kreuz.

The toten Crackhuren im Kofferraum - Ich und mein Pony: Kannte ich gar nicht. Hört sich aber extrem schlecht an.

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also eure Bewertungen, besonders die von Dilbert, zieh ich mir ja gerne rein, aber die Songs? Nein, sorry, das schaff ich echt nicht - und ich hab auch ehrlich gesagt besseres zu tun, als stundenlang schlechte Musik zu hören. :floet:

Mit diesen masochistischen Neigungen vieler jüngerer Menschen - vom Piercing übers Tatoostechen bis hin zum fröhlichen Eurovisons-Song-Contest-Gucken - konnt ich aber eh noch nie so viel anfangen. ;)

13. Dilbert

Zum Glück kannte ich 3/4 der Songs wegen Radiodauerschleife ZU gut, da braucht ich nicht mehr reinhören. :D

14. Holgy

Der FC Bayern gewinnt mal wieder, oder doch die Katzenberger?

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn ich's nicht vergesse, vote ich immer brav.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ups, echt? Du machst die DIMA gar nicht mehr?

Dann boykottiere ich eben ohne Grund :aetsch2:

17. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Schade, wo doch kein Mensch so viel von schlechter Musik versteht, als wie Du.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Tank, wie war's eigentlich bei Andrea Berg im Dorf Münsterland?

19. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Ih hab mich mal auf 5 begrenzt (+ den ungehörten Bayernsong natürlich)

ABER DAS
    ist für mich sogar ein Kandidat für den schlechtesten Song des Jahrhunderts :opa:
    Was ein Scheiss.. :kotzer:

20. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

1. Ich + Ich - Hilf mir
    Liegt bei mir in etwa auf einer Wellenlänge wie Xavier Naidoo - Weichgespülte Herzschmerz- und Weltverbesserungstralala. Den Song kenne ich aber nicht, also hat er mich auch nicht gernervt. So ein Kreuzchen muss man sich ja auch erstmal verdienen...

2. Shakira - Wacka Wacka
    Höh? Hat der Song wirklich genervt? Vielleicht liegts auch nur daran dass ich so gut wie nie Radio höre(n muss), kenne den nur aus dem WM-Sommer und fand den zur WM in Südafrika ganz stimmig.

Da ich ja fleißig meine Kreuzchen für Lena in der Gut-finde-DIMA platziere hat sie mich logischerweise nicht genervt. Auch kein Kreuz

Castingband-Pop-Gedudle von einer Band die man eigentlich nicht wirklich kennt. Gab es aber auch schon in debileren Versionen, das hier nervt zumindest nicht. Noch nicht.

Aua. Autsch. Bääh. Von den schwarzgeaugten Erbsen (?) gibt es zwei gute Songs. Der Rest tut tierisch weh.

Da denkt man sich bei den ersten Tönen nichts Böses und wird dann so dermaßen hinter die Grenzen des Zumutbaren verfrachtet. Wer hört sich wann und wo so etwas an? Und vor allem: weshalb?

Kannte ich nicht, auch nicht aus der Papiertaschentücherbewerbung. Aber ist doch eigentlich ganz nett dahingehaucht, genauso fluffig wie das hier Beworbene. Keine Stimme.

Mensch Herr Cullum, Klavier mit ner Bongotrommel verwechselt? Kein Wunder dass dann dabei auch nichts Gescheites rumkommen kann, das obendrein auch noch nervt. Kreeeeuuuzz!

Hmm. Eigentlich wollte ich hier kein Kreuz spendieren. Die Bayern haben durchaus den ein oder anderen stimmigen Vereinssong und sollen sich halt freuen dass sie letztes Jahr Meister geworden sind.
    Dann klick ich auf den Link - und klick auch gleich wieder weg. Eia popeia. Das ist aber echt ma doof, äh doofma...

Ich sags mal so. Auch für den DOOFMA-Contest braucht man ein Mindestmaß an Niveau, welches dieser "Song" meilenweit unterkellert. Eine Stimme hierfür wäre ja der Hohn. Der Hooohn!

Nervt nicht, ist ein beliebig austauschbarer Song, der obendrein auch nichts direkt mit dem Jahr 2010 zu tun hat, oder?

Lady Gaga gefällt nicht und nervt nicht, sondern ist irgendwo im belanglosen Dazwischen.

13. Kesha - Tick Tock
    Ist nicht meine Musik (alleine die Vorstellung...boah, ne, geh weg), hat aber einen ganz netten Beat. Und da ich nicht Radio hat sich der auch noch nicht totgedudelt.

14. Rihanna - Only Girl
    Kenne ich nicht, kann daher auch nicht nerven und was nicht nervt bekommt kein Kreuz.

Sie Abschnitt 12. Wobei ich den Song sogar halbwegs gelungen fand. Aber darum geht's bei dieser Veranstaltung ja auch gar nicht.

Ist der Song jetzt von Barbara Streisand und handelt von Entensoße, oder singt Entensoße über Frau Streusand? Wie auch immer, neeeeeervt!

Mal überlegen... nervt mich der? Alles was ich von dem kenne sind Schlagzeilen in irgendwelchen Newsportalen oder kurze Erwähnungen auf den Startseiten diverser Teletexte. Ich wüsste nicht mal wie der aussieht. Tangiert mich nervmäßig nicht.

Der Song hatte sich zur WM als Fansong ja nicht wirklich durchgesetzt und hat sich daher auch nicht selbst verschreddert. War innovativ und in Ordnung.

19. Shakira - Loca
    Kenne ich nicht, nervt daher nicht

Nervt durch dauernde Präsenz in den DIMAS

21. Taio Cruz - Dynamite
    Nervt durch dauernde Präsenz in den DIMAS

Ich schreibelte oben, dass die Erbsen nur zwei gute Songs haben, diesen hier meinte ich nicht, so abartig nerven, um hier eine Stimme zu bekommen tut er aber auch nicht wirklich

Billigste Musikproduktion vom Fliesband, ohne Anspruch etwas Besonderes zu sein, mit dem einzigen Ziel, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen und dabei noch ne gute Figur zu machen. Alleine dafür sollte es schon Kreuzchen hageln, aber nerven, nerven tut das nicht.

24. K´naan - Wavin' Flag
    Den Song liebe ich noch immer, war Liebe auf den ersten Blick, seinerzeits in FIFA WM 2010, während der Weltmeisterschaft nicht aus den Augen verloren und noch sind wir nicht im verflixten siebten Jahr...

Kenne ich nicht, auch nicht die Geschichte dazu. Hört sich aber verdammt danach an, dass hier einer mit ner Legende Zaster machen möchte.

Nicht meine Musik, nicht meine Welt, nicht... nicht nerven tut er auch, genau!

Never heard, never nerved.

Never heard too, never nearved juchuu!

Hah, endlich mal was das ich kenne und mich wirklich genervt hat. So total tierisch und so. Boag geht mir das auf den Zeiger, das ist ja nicht zum Aushalten, scheiß die Wand an, wie geht denn soooowas? Alter Falter, schlimmer Finger, das sind ja echt Dinger hier. Käsekäsekäse...

Wollte mich hier nur auch mal mächtig aufregen. Ist ja schließlich die DOOFMA hier...

Und ein letztes Mal...: never heard, never nerved.

Und nochmal aufregen, jawohl. Kinderkacke, fuchsteufel nocheins, wie kann man den so einen Hirnfurz auch nur im entferntesten Musik nennen? Heiliges schwules Rumpelstilzchen, angekokelter Büchsenöffner, da fallen einem doch die Lottozahlen aus dem Trapez und unter den Teppich.

Gott wie das gut tut...

1. Schenkt dem Mann einen Rasierer. Dessen altes Exemplar scheint mitten im Schurprozess klimbim gemacht zu haben
    2. Sind im Geburtsjahr des unsympathischen Hauptprotagonisten denn die Namen ausgegangen? Oder wollen wir zusammenlegen und ihm einen spendieren? Was kostet die Welt, ich nehm die Hälfte. Oder doch nur ne kleine Cola...
    3. Warum merkt keinereiner, dass die Band diese Ultraweichspülmasche nur deshalb vorgaukelt um Geld zu verdienen?
    4. Warum gibt es eigentlich RTL II?

Fragen über Fragen, aber Song und Band sind ganz schön großer Mist.

Die Frau nervt. War wohl nur zur falschen Zeit am falschen Ort, hat irgendwas verkehrt gemacht und ist nun sowas wie C-Prominent. Aber kann sie das nicht auch machen ohne zu singen? Ist ja zum Glück nach hinten losgegangen, jaja...

Nervt einfach nur deshalb weil es das gibt. War anfangs ja nur ein Warte-tralala während der wir-warten-auf-die nachrichten-webcamshow auf einem nachrichtensender, fanden dann aber auf einmal alle ganz toll weils halt jeder ganz toll fand. und nervt dennoch tierisch.

Nervt mich eigentlich gar nicht mal obwohl ich selbt vorgeschlagen habe. Pendelt eher irgendwo zwischen: Respekt, Kopfschütteln, Grinsen, Händeübermkopfzusammenschlagen und wegklicken. Ist aber auf jeden Fall orginell und auch irgendwo ironisch. Daher stehts mittlerweile auch auf der DIMA-Warteliste...

21. Holgy

Black eyed Peas, oder auch Augenbohnen, Kuhbohnen oder Schlangenbohnen genannt oder wissenschaftlich: Vigna unguiculata!

This image is a work of a United States Department of Agriculture employee, taken or made during the course of the person's official duties. As a work of the U.S. federal government, the image is in the public domain.

22. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Genau ein Tag habt ihr noch Zeit, hier über die Songs, die euch 2010 am meisten auf den Keks gingen, abzustimmen! ;)

23. Dilbert

Schmerzlichen Pechwunsch an die Bazi-Meister-Dödel und die unerträglich peinliche Siegellackfresse Katzenberger.

Möge der Durchfall mit euch sein. :kotzer:

Sehr bedenklich finde ich die nur drei Stimmen für die Entensauce. man sollte eigentlich meinen, dass so ein himmelschreiender Hirnschiss einen der vorderen Plätze belegen würde.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2011