DoofMA 2009: Die nervigsten, blödesten Hits des Jahres (Vorschläge)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 15 Dezember 2009.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Micheal Jackson...... ich habe mich schon gegruselt als sein Comeback angekündigt wurde....

    Aber was dann kam hat alles übertroffen... War nie mein Ding diese Mucke.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Wie gesagt:

     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Okay, Nestor, machen wir fünf Songs für jeden daraus.
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Danke, Dilbert!

    YouTube - Aleen - Weißt du was Liebe ist

    Grund: Es ist ein Titelsong einer weiteren Soap-Serie von Sat.1, weshalb Lenßen & Partner dran glauben musste. Ich finde es nicht gut, dass Lenßen & Partner wegen so einem Scheiß abgesetzt wurde! :motz:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich finde es gut, dass Lenßen & Partner weg ist, aber für so einen Mist... :rolleyes: Könnte man auch gleich Testbild senden, da ist die Story glaubwürdiger.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    You Tube - Frauenarzt und Manny Marc – “Das geht ab”

    Nervt einfach nur, wird jedesmal nach nem Heimsieg von Phoenix Hagen gespielt und die Spieler schreiten gemächlich ihr Viereck ums Feld und klatschen die Zuschauer inner ersten Reihe ab. Also oft hamse noch nich gewonnen, aber schon beim 1.mal hats genervt.
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dich würd ich nie schlagen! Aber sollten ich einen dieser Bon Jovi-Jungs jemals treffen könnte ich meine gute Kinderstube vergessen... :D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Frauen schlagen nicht!!

    :warn:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Lützenkirchen - 3 Tage wach

    Was zur Hölle soll das bitte sein? Klingt wie mit dem Kopp im Weinfass aufgenommen.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sollten die Lieder nicht aus 2009 sein? :suspekt:

    Hier mal Vorschläge von mir:

    Nina Queer und Dj Divinity-Ficki Ficki Aua Aua

    Lady Gaga - Bad romance

    The Gossip - "Heavy Cross"

    FloRida Right Round (Original Version)
     
  12. theog

    theog Guest

    DoofMA? Alles, was mit heavy metal zu tun hat, und dann das da --> YouTube - Lidl Song :D
     
  13. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Nö, sie kratzen, beißen und ziehen an den Haaren...

    Immer diese Klischees...
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wär zumindest `ne Erklärung für mein angehendes kahles Haupt. :rolleyes:
     
  15. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    YouTube - Adoro - Liebe ist alles (Lass es Liebe sein) 2009

    Sowas schnulziges braucht es echt nicht zu sein; da ist mir das Original von Rosenstolz aus dem Jahr 2004 doch lieber!

    @ NK+F: Heavy Cross von The Gossip hat Dilbert bereits nominiert! ;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Au weia... :aua: Aber wenn DU schon was schnulzig findest... ;)

    Allerdings ist das Original für mich genauso grauenhaft.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Isset nicht?

    Dann kommt´s auch nicht rein.

    Den Gossip-Song hab ich schon auffe Liste gesetzt, kannst dir ´nen anderen raussuchen.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Mit ABSTAND meine Numero 1:

    "Schöne neue Welt" von Culcha Candela.

    Als hätte es Geiersturzflug mit dem unsäglichen "Besuchen sie Europa..." nie gegeben, setzt diese Kindergarten-Kombo ( am Durchschnittalter der Fans gemessen ) noch einen drauf: unerträglich!

    http://www.youtube.com/watch?v=0zfEoiJxLc8&feature=fvst
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ganz im Ernst, ich finds klasse.
    Sehr kritischer Text und dazu eine total gegenläufige Melodie. :top:

    @Dilbert: Hier dann mein letzter Vorschlag -> Sido: "Hey Du"

    Komisch, dass ich das nicht gleich vorgechlagen habe. Da zieht es einem wirklich die Ohren zusammen.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Naja. Die Melodie nervt mich schon beim zweiten Hören, und die "kritische" Ironie ist ganz schön platt, aber ok - es gibt ja sogar Leute, die selbst das nicht kapieren, wie dieser YouTube-User:
    "wenn man die welt so vernachlesigt dann würde die erde sofort zerfallen, und in russland oda so is schonmal ein atom kraftwerk explodiert daraus kam....MUTANTEN! also ich hab kb auf diese "schöne neue welt"
    :D
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg:

    Manchmal denke ich mir auch, dass bei YouTube Mutanten herumlaufen wenn man das Geschreibsel so liest. Da wird mir bang um meine Rente.

    :suspekt:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Welche Rente? Wenn du so alt bist, ist das Wort wahrscheinlich schon aus dem offiziellen deutschen Wortschatz gestrichen... :huhu:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :lachweg::lachweg:
    Hab gerade Tränen gelacht.
    Ich muss mir öfters mal die Kommentare anschauen.
     
  24. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Wann kann man eigentlich für die nervigsten und blödesten Hits des Jahres 2009 abstimmen? :gruebel:

    Weil, die Vorschlagszeit ist ja schon rum!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Jetzt hab ich meine eigene Deadline verschnarcht. :rolleyes: Na ja, wird wohl nicht weiter auffallen, wenn ich da noch zwei reinschmuggele... :zahnluec:

    Mal gucken, vielleicht bau ich das noch heute Abend zusammen, vielleicht morgen.