Donovan nach München. (Leihgabe)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxlu, 20 November 2008.

  1. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Landon Donovan wird vorläufig bis März vn Bayern ausgeliehen(laut Teletext RTL)

    jetzt kann Poldi ganz einpacken......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso sollte Poldi jetzt einpacken können?
    Zum einen zweifele ich daran das sich Donovan in Deutschland durchsetzen wird (hat er ja schon damals nicht) und zum anderen braucht Bayern doch schon 4 Stürmer.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    würde er ja gerne, also alles in seine koffer, aber darf er ja eben nicht! :D

    ich bin ja gespannt, ob sich ausgerechnet ein Ami bei den bayern durchsetzt. ich kann's mir einfach nicht vorstellen...
     
  5. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Erst recht kein Ami, der es nichtmal bei Leverkusen gepackt hat.
     
  6. theog

    theog Guest

    Ich habe ein Gefuehl, dass der BVB an Poldi interessiert ist, und zwar an Stelle von Frei...:floet:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jetzt wirds schwer.... für Poldi... und vor allem für Bommel.... ich denke mal, dass Donavan als OM spielen soll zwischen Schweini und Ribery.... Und ehe Ze Roberto auf die BAnk muss, muss es Bommel

    Ze Roberto
    Schweinsteiger - Ribery
    Donavan
    Klose - Toni​
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wieder so ein Überraschungsei. Warten wir mal ab, ob er in der kurzen Zeit was bringen kann. Ich tippe ja darauf, dass noch ein weiterer Stürmer im Winter kommt und Poldi gehen darf. Zu Donovan kann ich absolut nix sagen. Seine Leverkusener Zeit ist schon lange vorbei und er war damals ja noch extrem jung. Für ihn natürlich die Chance seines Lebens. Dennoch tippe ich mal darauf, dass er Sang und Klanglos im März wieder verschwindet.
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Sinnloser Transfer, aber vielleicht braucht der FCB mal einen Ami, um sich dort zu vermarkten (?). Und die sind möglicherweise auch noch einigermaßen günstig.
    :huhu:
     
  10. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    also ich glaub dass er einschlägt, bei leverkusen war er noch viel zu jung doch ich glaube er ist endlich zu einem top fussballer gereift freu mich auf ihn obwohl ich mir nicht sicher bin dass er einen stammplatz bekommt aber jetzt können die bayern poldi ruhig ziehen lassen und gut einkassieren
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hat ja seit der Leverkusener Zeit eigentlich nur Freizeitfussball gespielt.
    Die Länderspiele mal ausgenommen.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Total unverständlich dieser Transfer.


    Naja ist nicht mein Bier. :D
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da es sich ja "nur" um eine Leihgabe handelt @david, dürfte sich die Delle im Geldsäckerl in Grenzen halten.

    Zum Austesten, warum nicht. "Damals" war er ja wirklich noch absolut grün hinter den Ohren und hat hier in Europa wohl dazu obendrein einen Kulturschock bekommen. Vielleicht packt er es ja. Ansonsten hält er - mit vielen anderen - die Bank warm.

    Jetzt sollten sie Lukas gehen lassen. Denn ich bezweifle, dass es jemals funktioniert hat, dass ein Spieler, der absolut wechselwillig ist und daran gehindert wird, nochmal in diesem Club zur Hochform aufgelaufen ist. :gruebel: Zumal hat er sowas ja nicht zum ersten mal geäußert...er passt einfach nicht zu Bayern. Lieber FCB, sieh das doch endlich ein. :D
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ach mönsch, ein Transfer ist glaub ich verbunden mit einem Wisch, den man
    Vertrag nennt, den gibt es bis heute nicht (stand hinter der Tür, als Hoeneß
    und Beckenbauer Details besprachen :zahnluec: )

    Aber was hat das mit Poldi zu tun? Soll er doch mit trainieren, damit die
    in die Jahre gekommenen Gelenke nicht still stehen. Wie kann man einen
    solchen überhaupt mit Poldi vergleichen?

    Verpflichten werden sie ihn hoffentlich nicht, dann lieber Messi oder Ibisevic :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die Ammis sind doch sowieso nicht gut in Fussball.
    Also warum ausgerechnet holt Klinsmann ein Amerikanischen Stürmer zum Fc Bayern. :rolleyes:
    Nur weil Klinsmann den persöhnlich kennt oder was also bitte.:zahnluec:
    Donavan kann mit Poldi nicht mithalten tut mir leid aber das ist einfach eine Tatsache.
    Und Poldi ist einfach beim falschen Verein.
    Erst sagt der Fc Bayern das Poldi im Winter weg kann und jetzt ändern wieder die ihre Meinung.
    Sie sollen Poldi gehn lassen.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So hat er es mit Löw auch gemacht, der Klinsi!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber da hat Klinsmann die einzig richtige Entscheidung gemacht das er Löw geholt hat.
    Wenn er z.b.s Löw nicht als Co Trainer dazu geholt hat dann hätten wir es doch vielleicht nicht gegen die Argentinnier geschafft und hätten den 3 Platz nicht erungen.
    Aber nur mit Löw hätten wir vielleicht Vize oder sogar Weltmeister werden können damals.
    Aber leider kann man nichts mehr ändern.:hail:

    Ps: Und Löw ist auch kein Amerikaner.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da hab ich mich auch gewundert, aber trotzdem sollte man dem Don mal eine Chance geben und abwarten.

    Außerdem darf jeden neue Bayerntrainer eine Wunsch-Gurke holen:

    Magath den Karimi, Hitzfeld den Sousa (oder wer war's?) und Klinsmann ... :zahnluec:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Verdient Klinsi nicht genug in Bayern, daß er so Nebendeals machen muß .... :)


    Ach so.....das ist ein guter Spieler und paßt zu Bayern`s Fanartikelabteilung....wetten, daß Klinsi`s Leute ganz oben im Vertrieb stehen werden in den USA ?`:huhu:


    Thats business....nichts Schlechtes, aber durchschaubar...
     
  20. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das heißt aber nicht, dass Bayern einzig wegen gut verkaufbarer Fanartikel
    Spieler holt, so viel Kohle gibt`s für den Ami auch nicht... :D Das hat eher
    was damit zu tun, dass Klinsi die MLS etwas kennt und abschätzt, wer als
    möglicher Nachfolger Poldi`s in Frage kommt. Dann scheint Donovan
    spielerisch zum System zu passen.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    War der Klinsi Trainer in der MLS? Ich dachte der hat in den USA nur Kurse über Managment belegt.

    War Donovan nicht schon mal in der BULI?
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Nolgy, du enttäuscht mich. 3x darfst raten bei welchem Verein. ;)
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Guten Morgen, nogly! :huhu:
    (aus der bekannten Reihe "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...")

    So, nun kannst du losraten. Ist - zugegeben - ziemlich schwer dieses mal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2008
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    womit doch fast schon klar ist, daß es sich um einen Privatdeal von Klinsi handelt....:top:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    "womit" denn, DeWollä? :gruebel:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der bayersichen Schwaber wieder! Das war eine Frage, um den stunnah zu testen. Der googlet gerade noch. Glaub mir, ich habe die BULI seit 1979 komplett in der Birne! Ich forste nicht wie viel hier die WIKIPEDIA durch!
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich antworte doch nicht bei jedem Käse... :D
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Klinsi hat Amicrew mitgebracht...
    und plötzlich taucht ein Amispieler auf ..... und wird zum Thema....




    Ist der Spieler Donovan so stark und preiswert, daß da kein Weg dran vorbeigeht oder geht es um den Aufbau einer Fanclub Gemeinde in den USA mit entsprechender US boy collection ? Man bedenke, auch andere Ex Bayernspieler haben beste Kontakte in die USA...es fehlt nur im Moment an dem richtigen Aufhänger...evtl. ist Donovan es ?
     
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Vielleicht ist er das, in Amerika gibts sicher mehr Trittbrettfahrer als hier,
    Was wollen sie mit einer Fanclub-Gemeinde in Amerika? Da spielen sie
    doch nie :suspekt::zeitung:
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    was meinst Du warum sie jedes Jahr in Japan und China spielen....für einen guten Zweck bestimmt....:rolleyes:


    Das ist so und so die neueste Masche, nach dem Motto...

    ohne uns wären schon so viele andere Vereine pleite, auf was wir alles verzichten für die Liga....

    ja dann spielt doch alleine, ihr Seppls....

    Liganutz = Eigennutz...ganz einfach, sowas blickt nach 20 Jahren sogar ein Herr Rummenigge....
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du darfst Dich aber nicht mit dem "normal User" vergleichen. Du stehst, vollkommen unübersehbar, meilenweit vor allen anderen Usern mit Deinem Wissen.