Donnerstag (26.06.): USA - Deutschland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 23 Juni 2014.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Geschnippelt kann ich jetzt nicht erkennen, er hält einfach mit der Innenseite dagegen. Ich sagte ja , dass Müller die kontrollierte Innenseite nimmt, während deine anderen 10 Spieler mit dem Vollspann das Ding verhauen, da hast du recht.

Aber der Ball vom Keeper, der kommt wie gemalt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Das Tor von Müllerchen war schön gemacht. Zunächst dachte ich auf Gurken-Zufalls-Tor, aber beim genauen Hinsehen in der Zeitluppe hat Müller einen angeschnittenen Schuss gemacht, also so gewollt.

Die Amis hatten da am schluss leider Pech gehabt, normalerweise geht so ein Ding rein.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Müller is halt einer der besseren Spieler. Und das bekanntlich nicht nur bei der WM. Von daher kann er einen solch wuchtigen Abpraller mit gutem Auge und zur Not auch angeschnitten (Wenn es denn heute der Fall war) verwerten. Und er hat heute einmal mehr bewiesen, dass er zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein kann.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Eyh, nix gegen meine Grinsebacke :hammer2:

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Unsere Elf hat nun wirklich absolut nicht mehr gemacht als nötig, verständlicherweise bei den Verhältnissen. Rundum enttäuscht war ich von den Amis, wie haben die 4 Punkte geholt?

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Entweder sind das echt coole Säue oder die können nicht mehr, als sie gezeigt haben.

Beim zwischenzeitlichen Stand, als Ghana nur noch eine Bude brauchte, um sie rauszukegeln, hammse was gemacht, nämlich weiterhin nix.

KGBRUS gefällt das.
  8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Die haben maximal Zweitliga Niveau, der EffZeh hätte diese technisch limieierten Amis gestern mit 5:0 vom Platz gefegt...

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die können nicht mehr; hätte allerdings auch noch fast gescheppert beim Manuel ganz zum Schluss.

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Schröder

stimmt wie wir überhaupt ins 8tel Finale gekommen sind ist schon wunder ... ich verstehst es nicht mal gibs 1-2 -3 Spiele die nicht so laufen .. aber das Ergebniss ist wichtig und so lange es im Soll ist es mir Scheixxe alles egal !!:floet:
    und ja dein Beitrag war vor dem Spiel !!!;)

gruß

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die Schimmbuxen vom EffZeh wären über die überschwemmten Straßen nichtma ins Stadion gekommen.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bin mittlerweile hin- und hergerissen zwischen dem Springpferd, welches immer nur so hoch springt, wie es muss, und dem relativ verlässlichen Ackergaul.

13. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die haben ihre Punkte gegen die schwächeren Teams der Gruppe geholt. Deutschland ist mindestens eine Klasse zu stark, das sehen sie auch selbst ein.

14. Catweezle

Catweezle Geißbock

ist schon harter für denn EffZeh ich denke mal ...:floet:
    wenn wir bis jetzt immer mit 20.000 Fäns aufgelaufen sind ....wer ein paar 100 Schimmbuxen nicht schlimm rechne selber nach oder aus wer da wer und was nicht ist !!!:vogel::fress:

gruß

15. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Es war mir auch ein Rätsel, wieso die kollektive Reporterschaft ( Moderatoren nebst Anhang eingerechnet ) permanent von der "unglaublich defensiv sicheren deutschen Mannschaft" gefaselt hat. Das komplette Spiel an sich war vielleicht defensiv ausgelegt ... IN der Defensive klafften zwischenzeitlich aber Löcher, dass wir von Glück sagen können, dass da nur die limitierten Amis angriffen! Wenn da am Freitag ein Benzema kommt, sieht das anders aus ...

16. Der Boss

Der Boss Active Member

Verdammt...Algerien hatte ja 5:5 Tore. Und in diesem Irrglauben wird man dann 30 Jahre lang erzogen...ich dachte
    bislang, das es genau dieses 1:0 sein musste - ohne weitere Bude

17. Der Boss

Der Boss Active Member

Oh Ha, jetzt sind wir also schon bei Frankreich. Hochmut kommt vor dem...na dingens hier...Fall!!

18. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

So war das nicht gemeint ...eher als plakatives Gedankenspiel.
    Ich hätte auch Neymar oder Robben schreiben können.

19. Der Boss

Der Boss Active Member

Aber only Benzema kann Freitag gegen uns oder Algerien spielen...oder gar nicht :)

20. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

:lachweg:

21. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

:suspekt::lachweg: