Donnerstag (26.06.): USA - Deutschland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 23 Juni 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Man munkelt, dass Löw in dem Falle Co-Trainer von Klinsmann wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Warum soll der Poldi den Götze positionsmäßig nicht ersetzen können?
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und im Austausch wird Berti Bundestrainer? :zahnluec:
     
    Holgy und derblondeengel gefällt das.
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Das sind doch vollkommen andere Spielertypen, oder meinst du etwa das Podolski auch nur ansatzweise so dribbel/künstlern kann wie Götze?
     
  6. JXRD

    JXRD New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Dashboard zum Spiel USA gegen Deutschland.

    Spricht vieles für Deutschland bisher mehr Tore, Torschüsse, Pässe, Fehlpassquote etc. Der Kader ist laut transfermarkt.de ungefähr 10 Mal so viel Wert wie die Amis und auch die Kollegen von spielverlagerung.de sehen in allen Kategorien die Deutschen vorne. Dennoch sehe ich "uns" wenn überhaupt nur leicht im Vorteil, interessantes Duell wird Fabian Johnson gegen Höwedes auf der deutschen linken Seite. Im zweiten Spiel haben sich Götze, Müller und Özil doch arg auf den Füßen gestanden, bin gespannt wie Löw darauf reagiert - 4 IV werden es wohl wieder werden :vogel:

    Weitere Infos:http://jxrd.blogspot.com/2014/06/wm-2014-spielvorschau-mit-statistiken.html

    [​IMG]
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Sagen wir mal, es käme dasselbe bei raus. ;) Bisher hat Götze mit seinen Dribbel- und Künstelversuchen ja noch keine Bäume ausgerissen.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Interessant, wie weit vorne Aussenverteidiger (!) Fabian Johnson bei den Spielen der Amis ist. Insbesondere im zweiten Spiel war er ja mehr Stuermer als Verteidiger.
     
    diamond gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Vor allem hoffe ich dass Favre das gesehen hat und ihn bei uns ähnlich agieren lässt. Der Junge gefällt mir richtig gut, besonders im Spiel gegen Portugal war er schlicht weltklasse. Und dann auch noch für lau, denke da hat Eberl mal wieder nen guten Fang gemacht.

    Für Deutschland könnte das auch ein Problem werden, denn er dürfte in der Offensive ja auf Höwedes treffen.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Soso, Spielausfall droht. Man will sich wohl um 17.00 Uhr unserer Zeit entscheiden.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war beeindruckend, der hat agiert wie ein Stürmer, in manchen Situationen dann auch sehr egoistisch wie ein reiner Stürmer.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wo haste denn das her? Hab nix dazu gefunden. :weißnich:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    https://uk.eurosport.yahoo.com/blog...-rainstorm-biblical-proprtions-125840406.html

    Dann schau mal hier.:eek:
     
  14. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Wo hast du das denn jetzt her?
    Edith sagt: Zu spät!
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Ich befürchte schon fast das Johnson und Beasly so viel Alarm über Aussen machen, das unsere "inneren Aussenverteigiger vor einer unlösbaren Aufgabe stehen. MMn ist mit vier Innenhonks gegen die US Boys nix zu holen.
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Noch dazu Lahm in MF ?? Somit können wir über Aussen keinen Druck produzieren der den Wirkungskreis der Amis einschränkt. Ich befürchte fast Jogi taktiert uns nach Hause
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal ehrlich, die USA gehen als krasser Aussenseiter in das Spiel. Lasst euch von der Löw-Abneigung nicht blenden. Kann eng werden, wenn die USA wie gegen Ghana früh treffen, ansonsten sehe ich überhaupt keine Gefahr für das DFB-Team.


    Gerade die defensivstarken Außenverteidiger werden gegen die USA helfen. Portugal und Ghana waren da viel zu offen.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    1:eek: für USA

     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    26. Juni 2014
    [​IMG]
    Frederic Zauels
    Noch mal zurück zum Regen von Recife: Laut einem Bericht des ZDF soll das Spiel Deutschland gegen die USA nun auf jedenfall stattfinden. Zunächst hatte die Fifa überlegt, dass Spiel um eine Stunde zu verschieben. Da sich die Platzverhältnisse in der Arena Pernambuco nun aber verbessert haben, soll der pünktliche Anpfiff des Spiels nicht gefährdet sein, bestätigte die Fifa gegenüber dem ZDF.


    http://www.spiegel.de/sport/sonst/w...n-fakten-ueber-das-team-der-usa-a-976381.html
     
    André gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Die Bilder aus dem Ort sehen natürlich schlimm aus, aber der Rasen im Stadion macht einen guten Eindruck:

     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Podolski und Schweinsteiger für Götze und Khedira in der Startelf.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nach 12 Minuten Anfangsherrlichkeit,als die USA uns freiwillig bis in den 16 er begleitete, kam danach so gut wie gar nix mehr. Podolski unsichtbar.

    Der Klinsi mit Regencap, nur unser Jogi macht den Harten und lässt sich klatschnass regnen, das ist die reinse Profilneurose.
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Beide spielen voll auf Sieg - sieht gar nicht nach Absprache aus!
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Wasser macht Jogi gar nichts, da läuft der drüber!
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Vielleicht sieht das Gijon von heute so aus. Einfach moderner, man merkt es nicht so wie 1982.
     
    Itchy, derblondeengel und huelin gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Endlich!
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und 1:1 Ghana! :laola:
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ghana braucht nur noch ein Tor.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Schiri hat wohl die karten inner Kabine vergessen..
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eben um ein Haar verpasst. :(
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    JEtzt hat er sie endlich gezogen. Hoffentlich kommt diese Tretertruppe nicht weiter, sondern die spielerisch attraktiven Ghanaer.