Donnerstag (26.06.): USA - Deutschland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 23 Juni 2014.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Getz mach mir doch nicht die Schlagzeile kaputt !
    emoticon-angry1 - Cópia.gif
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verzeih mir :blumen:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn Löw die Hämpflinge Özil, Götze und Lahm ins Mittelfeld stellt bin ich guten Mutes, dass es klappt mit dem Urlaub....
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Kann ja sein, dass Löw den Anruf aus München bekommen hat: "Du Jogi, tut uns leid, aber die Spanier haben jetzt einen ungeheuren Vorteil hinsichtlich der Vorbereitung auf die nächste Saison. Mach das bitte wett."
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Spätzle schon, die sind ja kein schwäbisches Monopol.

    Du meinst Maultaschenconnection :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, die meinte ich :D
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Das halte ich nun für Blödsinn. Der Klinsmann kann trainermässig nichts, 2006 war Löw's Hintergrundwerk. Motivieren kann er, lockerer ist er, aber ein Trainer ist er nicht.

    Das macht der Herzog.
     
    huelin gefällt das.
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das wuerde ich so nicht sagen:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8TGOKG2KjBA#t=2281
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Also haben wir den besseren Trainer, und die bessere Mannschaft? Na dann kann ja nix schief gehen. Die Amis benoetigen auch nur Motivation, was manchmal sogar spielentscheidender sein kann, als falsches coaching.
    Die sind mit Superman und Captain America gross geworden. Die ticken auch ganz anders wie unsere Schmusejungs, die zum Erfolg gestreichelt werden moechten...
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Zweiter Platz in der Gruppe ist der einfacherer Weg. Zwar Belgien statt Nigeria im Achtelfinale. Als erster kommt nach Nigeria, Frankreich, Holland, Brasilien-
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nigeria im Achtelfinale? Hast du ´n komischen Spielplan..
    Also ich ziehe den Weg ins Halbfinale über Algerien und Frankreich dem über Belgien und Argentinien vor. Ob wir dann erst im Finale auf Brasilien treffen würden und auf Holland im Halbfinale oder umgekehrt ist doch egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wo ist den dieser US-Stürmer, der schwarze oder halbschwarze, der beim 4:3 gegen Deutschland ein paar mal getroffen hat.?
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Algerien meine ich.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Hauptsache Asien.
     
    Oldschool, Leipziger und diamond gefällt das.
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Isch doch alles gleich do uff dem Pferdekopp uff de Landkart.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ziemlich interessant zu hören, wie Don Londovan selbst sagt, dass er nicht in guter Form ist.

    Du meinst wahrscheinlich Clint Dempsey, der nach seinen zwei Toren (je eins gegen Ghana und Portugal) und seinem Nasenbruch auf dem Weg zum Volksheld ist. Aber halt, das kann er nicht sein. Zu hell.:D
    [​IMG]
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Meinst du Altidore? Der ist verletzt.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja genau Altidore? Ist der überhaupt nicht im Kader?
    ---------

    Interessante Doku. Berti Vogst ( ausgesprochen bei den Amis: Berti Wogts) muss schmunzeln als Klinsi die Taktik erklärt.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ja der ist 20, 678 % zu hell
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat aber gegen Deutschland zwei Tore gemacht, Altidore (der sich gegen Ghana verletzt hat) nur eins. Und damit genauso viele, wie in der gesamten abgelaufenen Premier League Saison. Eins in 31 Spielen. Als Stürmer. :D
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Sind ja zumindest fast dieselben Buchstaben, nur andere Reihenfolge. ;)
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Tausche "e" gegen "i" und kaufe dazu noch ein "l"! ;)
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber im US Team hat der doch am laufenden Band geknipst, oder ?
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Fand ich auch. Allerdings hoert er sicher dann spaeter etwas anders an, als er erfaehrt, dass er nicht zum Kader der 23 gehoeren wird.

    EDIT: Kanntest Du eigentlich den Beep-Test?
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den Beep-Test nicht aber ähnliche Späßchen. Klinsmann zieht das professionell auf und das sieht man auch auf dem Platz. Find ich gut. Er hat sich wieder Mark Verstegen ins Boot geholt, wie schon 2006 mit Deutschland.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Mark Verstegen ist bei der deutschen NM.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sein Assistent, oder? Klinsmann hat gleich als er Nationaltrainer der USA wurde Verstegen zum Fitnesstrainer gemacht.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein Verstegen selbst. Bei Sky kommen permanent Berichte über das Lager und da siehst du den mit drei Assis täglich rumlaufen. Verstegen ist aber jetzt grau geworden.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das wusste ich nicht. Aber die USA war ja schon früher im Trainingslager als das DFB-Team, dann hat er wohl beides gemacht.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/verstegen-jeder-tag-ist-spieltag/59547.html

    Der hat sich bei uns festgesetzt, vorhin habe ich gesehen, wie er die Einstellungen bei den trimmdichrädern kontrolliert hat bei jeden einzelenen Spieler, der gestramplet hat.