Donnerstag (26.06.): USA - Deutschland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 23 Juni 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Es geht um die Wurst, beiden Teams langt ein Unentschieden, dann können Ghana und Portugal spielen wie sie wollen. Unentschieden ist aber nichts für Grinis-Klinsi:

"Das ist ein Teil deutscher Geschichte, nicht der der USA. Wir sind nicht gemacht für Unentschieden. Beide Mannschaften werden da rein gehen und wollen die Gruppe gewinnen."

"Wir fahren nach Recife mit dem Selbstvertrauen, um Deutschland zu schlagen. Ich bin zuversichtlich, dass es ein gutes Spiel wird."

http://www.transfermarkt.de/klinsma...-geht-es-ums-geschaft-ldquo-/view/news/163603

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wennse's clever machen, geht ein Team mit 2:0 in Führung und dann geht die Kraft aus und die anderen holen zum 2:2 auf :)

BoardUser gefällt das.
  4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Deutschland und USA (mit deutschem trainer) reichen ein Remis um weiter zukommen, was ein glücklicher zufall. besser hätte es die fifa nicht organisieren können :zahnluec::lachweg:

wie hoch is denn die Quote für ein unentschieden?

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ist ein bisserl weit hergeholt oder?

6. Raul Marcelo

is doch auch nur spaß

7. Chris1983

Aso! ;)

Es könnte an und für sich auch wieder ein enges Spiel werden. Die Amis haben sicherlich aus den beiden Spielen Selbstvertrauen geschöpft.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es wird kein zweites Gijon geben, allenfalls dann, wenn es wirklich kurz vor Schluss Remis stehen sollte und das Ergebnis im Parallelspiel die Amis bei Niederlage rauskegeln würde. Nur dann kann ich mir das vorstellen. Läuft es halbwegs normal, wird Portugal nicht nochmal 'ne Packung kassieren wollen. Gewarnt sindse jetzt.

Mein Gefühl sagt mir sogar, dass Ghana nicht noch einmal so eine Leistung abrufen kann und Portugal knapp gewinnt.

Und davon ab: So schwarz, wie ich gegen Ghana gesehen habe, sehe ich es gegen die Amis nicht. Da gehe ich von einem recht souveränen Sieg mit etwa 2 Toren aus, wenn die früh fallen, kann es sogar noch übler für sie ausgehen.

9. Chris1983

Meinste? :gruebel: Die Amis geben ja meistens nicht so schnell auf und können wie gesagt von den Ergebnissen her (trotz des späten Ausgleichs heute Nacht) beflügelt aufspielen.

Bei Ghana könnte ich mir indes vorstellen, dass sie insofern nen Knacks bekommen haben könnten weil sie zweimal gut aufgespielt haben aber irgendwie doch nicht so recht was zählbares dabei rumkam.

Mein Tipp: Portugal gewinnt und wir ebenfalls knapp. Also USA und wir weiter.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ghana hat aber noch realistische Chancen, wenn wir gewinnen. Nein, ich glaube einfach, dass Portugal ein "Ehrenspiel" spielt mit dem Ziel, auch auf einen Deutschen Sieg zu hoffen.

Ghana und USA haben den größten Druck, die Amis vor allem deshalb, weil sie wissen, dass sie Ghana glücklich geschlagen haben. Und dass das Gegentor gestern dann auch bei den Kaugummikauern einmal Wirkung hinterlassen hat, halte ich schon für sehr gut möglich.

So ein Motivator kann Klinsmann einfach nicht sein...

11. Raul Marcelo

gegen die amis wirds schwer, da ist laufen angesagt, und ich meine nich das hinter her laufen, wie oft gegen Ghana.

wir müssen einfach wieder wie gegen Portugal schnell in der Offensive sein und die amis werden nicht hinter her kommen.
    Howard ist immer wieder für nen klops gut, also beschäftigen angesagt.

Deffensiv muss aufgepasst werden, Dempsey is gut drauf!

Portugal und Ghana kann ich nicht einschätzen, alle möglich bei den bisherigen leistungen beider.

12. Detti04

Detti04 The Count

Falls ihr die amerikanischen Spieler kennenlernen wollt: Es gibt eine Serie von kurzen Clips unter dem Motto "One Nation. One Team. 23 Stories." auf youtube. Zum Teil sind die Clips echt nett und man erfaehrt z.B., dass Jermaine Jones' Vater im Gefaengnis sass:

Untouchable gefällt das.
  13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

2,60 - So niedrig wie bei noch keinem Spiel bisher. Ich tippe auch auf unentschieden. Warum sollte eins der beiden Teams denn unnötige Risiken eingehen?

handgetappert by Holgy

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weil beiden ein Sieg für den weiteren Turnierverlauf gut täte und unsere Offensiven, das möchte ich dann doch betonen, spielfreudigere Typen sind als die 82er (Rummenigge hatte sich damals in Spiel 2 verletzt).

Also: ich glaube schon, dass die gewinnen wollen, allein schon, weil sie nicht dickhäutig genug sind wie damals die 82er, die Schande eines "verschobenen" Spiels mit sich durch Brasilien herumzutragen.

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Eij, Deddi, rum spreschen die alle engländisch? Schermäin, Maikel, Fabian und so, weissu?

16. André

Ein Wechsel von Lahm auf die rechte Verteidiger-Position sei "keine Option. Wir sehen Philipp im Mittelfeld. Er gibt uns eine gute Ordnung und ein gutes Gleichgewicht. Unser Spiel im Mittelfeld greift so langsam", sagte Flick am Montag.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_910747.html

Genau jetzt wo es so geil läuft würde ich da auch nichts ändern. :lachweg:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Man kann doch jetzt nicht, nur weil's mal nicht so optimal lief, das ganze System in Frage stellen :D

Geeint hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, heisst es jetzt. Das wird die anderen Gegner über 10.000km hinweg alle so verschrecken, dass es nur so schlandet!

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich war noch nie so für Deutschland wie bei dem Spiel. Macht die Amis platt! :hammer2:

19. Detti04

Detti04 The Count

Einer der Topkommentare zum Video: "He learned English!"

Es gibt uebrigens auch eine Serie von (ziemlich langen) Berichten ueber das US-Team in der Vorbereitung auf die WM, angefangen vom Fruehjahr bis zum Abflug nach Brasilien. Quasi das Sommermaerchen auf ESPN. Hab ich mir gerade angesehen und fand ich z.T. durchaus interessant. Michael Bradley zum Beispiel ist ein Typ, vor dem man Angst haben kann, so fokussiert ist der. Verglichen mit dem war Olli Kahn entspannt. Der erste Teil ist 51 Minuten lang, die anderen 5 jeweils 23 Minuten.

derblondeengel gefällt das.
  20. André

Bei Gladbach war er trotzdem ne ziemliche Null. Da nutzt dann die Fokussierung alleine auch nichts. ;-)

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Go Klinsi! Zeig uns, dass nix abgesprochen ist!

handgetappert by Holgy

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Zu einem unentschieden wird es nicht bewusst kommen, obwohl es für beide reichen würde. Löw mag darauf spekulieren, aber Klinsmann wird sich darauf nicht einlassen. Es wird eine Entscheidung geben und beide werden weiter kommen. Deutschland auf Platz 2 bietet ja die Aussicht auf das leichtere Programm im weiteren Verlauf des Turniers. Das wurde hier gesagt, :21schild:aber mE gibt es kein leichtes Programm.

23. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Und ich schon lange nicht mehr so Proamerikanisch...:floet:

osito gefällt das.
  24. huelin

Ich tippe auf die Schweden-Dänemark-Lösung: Deutschland führt knapp bis kurz vor Schluss, und dann lassen sie die Amis einen rein machen. Tut ihnen nicht weh, weil sie Gruppenerster bleiben - und sie können nicht mehr auf Ghana treffen... :isklar:

25. osito

osito Titelaspirant

Moege der bessere Trainer mit der schlechteren Mannschaft, den schlechteren Trainer mit der besseren Mannschaft besiegen.;)

26. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Gewagt gewagt..., wenn Ghana 5 Buden macht und die Portugesen keines, dann können die deutschen Buben den Heimflug antreten.

27. huelin

Ich sach ja: das Gegentor zum endgültigen Remis fällt ganz zum Schluss. Dann kommen beide mit 5 Punkten auf jeden Fall weiter.

derblondeengel gefällt das.
  28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wir sind aber keine Nachbarn der USA

Nachbarschaftshilfe passt hier nicht. :weißnich:

29. huelin

Du vergisst, dass Löw und Klinsi Kumpels sind. Das wiegt weit mehr als irgendwelche gemeinsamen Grenzen.

30. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

*Schwaben manipuliert die WM*
    Hat was...:D

31. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Jogi ist kein Schwabe.Nix mit Spätzleconnection :D