Domowtschiski zur Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 28 Januar 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und noch einer. Jetzt kommt noch ein Bulgare. Also bei den Transfers ist die Championsleague nu eigentlich Pflicht. Da hat der Berliner Fuchs (oder war es doch ein Bär) wieder zugeschlagen und den Namen ewig geheim gehalten. Klasse Didda.

    Domowtschiski vor Wechsel zur Hertha

    Hamma übrigens einen Forenbulgaren hier, der zu Wjatscheslaw, Waleri, Wladislaw [?] etwas sagen kann? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Abwarten und dann sehen wir weiter...bei Cottbus klappts doch auch ;)
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ein Bulgare zu Hertha, das wäre auch mal interessant! ;)

    Allerdings könnte Favre dann dadurch die Qual der Wahl haben, wenn jetzt zwischen Raffael, Pantelic, Okoronkwo, Lima und nun auch Domowtschiski entschieden werden muss. Denn es können ja nicht alle gleichzeitig drankommen! :zahnluec:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mir wird Angst vor der geballten Angriffsladung.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Er hat übrigens in 70 Spielen 42 Tore geschossen.
    Hertha leiht ihn jetzt bis zum Saisonende aus mit einer anschließenden Kaufoption.