Domi rückt ein....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 30 September 2007.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    und wir wünschen ihm.... Junge halte durch und komm bald wieder :hail::prost::huhu::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wünsche auch viel Glück... :huhu:

    Mal schaun, vielleicht bekommen wir ja einen ganz anderen Domi zurück? :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Zum Bund? :gruebel:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ja wohin sonst :gruebel:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Zivi fällt bei Domi ja mal definitiv flach...
    ... man stelle sich die geschockten Senioren vor :D

    :undweg:


    ;);)
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    In den Bau.(War zumindest mein erster Gedanke).;)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Meiner auch wenn ich ehrlich bin. :floet:

    Wohin musste denn Domi? Heimatnah oder weiter weg? :gruebel:
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Roth 3 Monate
    Was ihr nur von ihm denkt, ich fass es nicht :staun:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Es war eher Dein Threadtitel: Domi rückt ein, der mich zu diesem Gedanken gebracht hat, als das was ich über Domi denke. :floet:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Meine Strafe trete ich an und zur Truppe rücke ich ein, nie gedient gelle;)
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hieß das nicht: eingezogen? gepresst? zwangsverpflichtet? shanghaid?


    Na hoffen wir mal das Domi der Bund gut tut, so von wegen keine Wiederrede, Befehle ausführen auch wenn von sie von ahnungslosen Dödeln kommen etc.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Doch ich war früher mal Messdiener. :D

    Ansonsten habe ich weder Zivi gemacht noch gedient und das trotz T1 Musterung. Ne Fortbildung zum richtigen Zeitpunkt machte es möglich.

    Danke IHK. :top:
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Zu den Herren der Luftwaffe, bitteschön. Die Herren der Luftwaffe sind nämlich was ganz Besonderes. Das glauben allerdings nur sie selber.
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was ist shanghaid ? Alles andere stimmt auch, ich gebe ja auch gerne zu,:top: ich war nie beim Bund.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Du Desatör, hast Du wenigstens die Messe gedient und dem Pastor den Kelch mit dem Messwein gereicht?

    Oder hast Du gar den Messwein selbst getrunken, wie wir es mal gemacht haben? :floet: :D
     
  17. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    "Shanghaid" wurden früher Seeleute, wenn sie "zwangsverpflichtet" wurden (mit sanftem Nachdruck und einer Muskete an der Schläfe... :D ).

    Auch hier nochmal: Alles Gute und viele Späße Domi! :huhu:
     
  18. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    besoffen machen , Flasche übern Kopp und angeheuert bist du ....

    auf die Art und Weiße hat so manche Schiffsbesatzung zuwach erhalten , und so manch einer steckte in der Uniform der Légion étrangère


    Légion étrangère - Site officiel - Le portail web de la Légion étrangère

    und hier noch ein Link zum anmelden :

    Légion étrangère - Le Recrutement
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab als guter Christ Messen gesungen, manchmal sogar 3 hintereinander und den Pilgern auf den Kopf gespuckt;) wir waren neidisch auf die Messdiener, meine Bundeswhr Abstinenz hab ich schon mal erzählt, aber deshalb bin ich nicht nach Berlin, mein kleiner Bruder musste für mich Zivi machen :top:
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und nie gesessen :floet: :D
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Domi biste wieder ausgerückt ? :gruebel::staun::huhu:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    wegen guter Führung entlassen... ;)
     
  23. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Jo danke, wird schon werden. :)

    Soll ja nicht all zu hart dort bei der Luftwaffe zugehen, wie ich gehört hab. bzw. das hat jeder gesagt. :zahnluec:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Morgen früh gehts los. ;)
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mein Mann bei der Luftwaffe. Empfohlenes Ziel: Commerbank-Arena Frankfurt. Von mir aus auch nicht an einem Spieltag...:D
     
  26. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, der Gedanke Knast käme mir eher bei einem Titel wie "Domi sitzt ein" :D

    Aber in diesem Fall: schaun me ma ob er danach in einem neuen Licht erscheinen wird ;)
     
  27. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    das hab ich mir auch gedacht :D ;)
     
  28. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, hoffen darf man ja noch. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So die erste Woche is nun vorbei. Obwohl ich mir das ganze lockerer vorgestellt habe wars doch ziemlich geil. Die meisten der Kameraden sind alle voll in Ordnung und die Vorgesetzten sind einfach nur geil. :hail: Vor allem wenn sie dann über die 5 Kompanie(nur Weiber) und das Herr herziehen. Zitat Hauptmann: "Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim Heer". :lachweg:
    Richtig geil is auch das marschieren im Gleichschritt, "links, zwo, drei, vier"... Vor allem, wenn man dabei mit dem linken Fuß aufstößt und laut mitschreit im Takt. Leider is das mitm aufstoßen nich mehr erlaubt... :nene:
    Genauso die Begrüßung des Oberfeldwebels jeden Morgen wenn es dann heißt "Guten Morgen 7 Kompanie" und die Kompanie(144 Mann) brüllen zurück "Guten Morgen Herr Oberfeldwebel". Das ist geiler wie Support im Stadion. :zahnluec:
    Bisher mussten wir in Trainingsanzügen rumlaufen, die Uniformen bekamen wir erst heute Morgen, die war dann ab Montag tragen werden. Auch grüßen dürfen bzw. müssen wir seit heute, is auch ziemlich geil. :top:
    Die ersten paar Wochen ist eigentlich hauptsächlich Theroie und Sport angesagt, wobei der Unterricht auch nicht langweilig ist und im Vergleich zur Schule nur geil ist. :top:
    Der ganze Umgang miteinander und das Arbeiten im Team ist nur geil. Einzigste Probleme sind noch das frühe aufstehen(täglich 5 Uhr) woran ich mich noch gewöhnen muss und die Konditionellen Defizite, wobei ich die wohl bald aufgeholt haben werde. Machen ja nicht umsonst täglich Sport. Hab auch schon 2 kg abgenommen, obwohl ich beim Essen immer voll reinhau.

    Das geilste is allerdings, dass ich GVD nur einmal machen muss und das an einem Sonntag. Ansonsten darf ich JEDES Wochenende heim und sehe somit jedes VfR Spiel. :prost:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nicht denken, rumgröhlen, über andere rumpöbeln, und das alles schön brav und stumpfsinnig im Gleichschritt.

    Wie man auf so ´nen Scheiss noch stolz sein kann weiss ich wirklich nicht. Allein das Sportprogramm täte mir wirklich mal gut...

    Wat bin ich froh, dass ich Zivildienst gemacht habe.
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich weiß nicht.
    Wenn ich das nur lese, bin ich froh, dass ich da nie hinmusste. Wenn's nötig gewesen wäre (T5), wär's für mich jedenfalls Zivi geworden...

    Das ist partout nicht meine Welt :nene: