Domain publik machen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cylle, 26 Dezember 2006.

  1. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ich weiß das ist glaub ich nicht das richtige Forum aber ich versuchs trozdem mal...vielleicht weiß es ja jemand...
    Wie mach ich meine HP publik? so das man sie bei google und so gut findet...Hier ist sie:
    :gruebel: Soccerz - Fang an zu bolzen!
    Soccerz - Fang an zu bolzen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hast Glück das Du noch andere Beiträge gepostet hast, sonst hätte ich den Thread hier gelöscht. ;-)

    Und mit Suchmaschinenoptimierung kenne ich mich auch aus, also wenn Du die Domain bekannt machen willst erst mal ein guter Tipp:

    Besorge Dir ne andere. ;-)

    .de.vu Adressen werden bei google niemals gut gerankt besorg Dir ne Top Level Domain (.net, .de. com) und dann meld Dich nochmal, vorher hat das ganze keinen Sinn! :zwinker:
     
  4. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    jo, die Redirector "Domains" klingen evtl gut, bringen aber gar nichts.

    zur Verbreitung: Gute Sites müssen sich nicht promoten, sie promoten sich durch ihren Content automatisch...
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hihi.

    :top:
     
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Kannst du mir mal sagen warum ich einen Virenalarm bekomme wenn ich deine Seite anklicke ?????
     
  7. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Warscheinlich wegen des Intros...Ist bei dem Computer meines Vaters auch immer so...einige antivirenprog erkennen das nicht als video...bzw. intro an...
     
  8. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    @André
    Erst mal danke das du es nicht gemacht hast...:top:

    Aber sone Endungen wie *.de, *.com, *.esp oder so kosten doch was...oder??? achso und bei google kann man die site durch aus finden...naja nich grad als erste...abba sie is denn da...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ne .de Domain kostet zwischen 6-12 Euro pro Jahr. Ja finden kann man Sie aber Sie wird nie sehr hoch gewertet und vor allem Links auf der Seite werden von google niocht gewerter, also Links von Deiner Seite auf andere. Deshalb dürfte es auch so sehr schwierig werden hochwertige Linkpartner zu finden.

    Aber wenn es nur ein Hobbyprojekt ist dann tut die URL doch Ihren Dienst. Muss man immer abwägen.
     
  10. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Hey Cylle auf welcher seite haste deine HP gemacht das ist ja gar nicht mal so schlecht wenn ich mir meine mal so angucke Die Stämme wäre echt nett wenn du mir das sagen würdest.
     
  11. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Und ob das was kostet?
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hab mir da grad mal die Tabelle angesehen...spielt ihr wirklich Fußball oder doch eher Basketball?:gruebel: Die Tordifferenzen sind ja genial:lachweg:
     
  13. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    @calamillor (>is das nich auf malle)
    die site hab ich auf Kostenlose Homepage / Homepage erstellen bei Oyla.de gemacht...hab mir mal deine angeguckt is auch nicht schlecht *lob* Kostenpunkt=0€

    @manowar65
    wenn du dir mal den altersunterschied reinziehst wir im Schnitt 15 Jahre (die Jüngsten) und die andern so im Schnitt 25 Jährchen
     
  14. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Jau danke achja Cala Millor ist auf malle:top:
     
  15. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    wollt grad sagen ich war da doch im sommär irgendwie...*lol*
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ich war im letzten Sommer auch in Calla Millor!

    Hardrock Caffee bei Pepe! :fress: :prost:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich war letzten sommer in der nähe von cala millor...in canyamel...