Doll will Trochowski zum BVB holen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da bin ich ja mal gespannt, der BVB hat ja bisher schon ganz ordentlich zugeschlagen.

    Aber nur Stürmer und Mittelfeldspieler. Will man nicht mal die defensive verstärken?

    Metzelder ist ja angeblich weg und Wörns spielt seine letzte Saison, oder? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    An Mladen Petric aus Basel besteht laut kicker auch Interesse. Gesucht wird sowas wie eine "10". Da frage ich mich doch, warum sie unbedingt den Federico haben wollten. :gruebel:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Trocho hat jetzt im Interview gesagt, dass er unbedingt zur EM will und dass er dafür regelmäßig spielen muss! Kann er das nicht beim HSV, dann will er weg!
    Schade wär es, aber so wie unsere finanzielle Lage ist, denk ich mal man wird das Geld gerne nehmen und dafür lieber diesen komischen Brasilianer nehmen! Didi holt ja lieber Ausländer :motz: