Doll schmeißt Lauth raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

kompletter Artikel: Doll schmeißt Lauth raus - Yahoo! Sport

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Grossartig und sicher geeignet, seine Position zu stärken (die des Trainers).

Wenn er ihn auf die Bank gesetzt hätte UND der HSV in Rückstand geraten wäre UND Doll einen Spieler hätte einwechseln müssen UND Lauth getroffen hätte...

Ja, dann hätte Doll ziemlich blöde da gestanden.

So geht er also jeder Gefahr aus dem Weg, gegebenenfalls zu Lasten der Mannschaft.

Ein Mann, der fest im Sattel sitzt, sieht anders aus...

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Eins ist klar. Auch wenn Doll will, die Mannschaft noch mit ihm will und die Vereinsführung auch mit ihm will, wird er sich nicht mher lange halten können, wenn nicht blitzschnell mal 3 oder 4 Siege herkommen...Und ehrlich gesagt, ich wüsste derzeit nicht gegen wen der HSV gewinnen sollte....

Die haben demnächst: Stuttgart auswärts, Gladbach heim (Siegpflicht!!), Mainz auswärts (Sieg möglich) und Bayern zu Hause.

Also die Gladacher Auswärtsserie müsste schon halten. Ich glaube wenn BMG ausgerechnet in Hamburg den ersten Auswärtssieg seit was-weiss-ich-nicht holt, dann ist Doll weg.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Lauth ist seit Monaten eine Entäuschung und hat sich öffentlich über den Trainer beschwert. Da soll er leibe Berisha einwechseln, der hat zwar noch keine Bude gemacht, aber in seinen Kurzeinsätzen mehr Gefahr ausgestrahlt (zwei oder drei Pfostenschüsse) als Lauth in den letzten sechs Monaten.

Doll steht natürlich auf der Kippe. Laut Videotext hat er sich diese Woche gegeben, um die Wende herbeizuführen (allerdings kommt die Info dazu von einem gewissen Schundblatt, dessen Namen ich hier nicht schreibe), sonst schmeisst er hin.

Ich hab ehrlich keine Ahnung, wie man dieser Manschaft noch helfen soll. Wäre nur bitter wenn Gladach mal wieder für ´nen HSV-Trainer das Zünglein an der Waage wäre. Pagel haben wir ja damals auch rausgekickt...

Gruss
    Dilbert

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

und so wie es im Moment für den HSV läuft könnte Gladbach tatsächlich der erste Auswärtssieg in der AOL Arena gelingen.....

Also wenn Doll in so einer Situation den Lauth rauswirft, dann wird er schon seine Gründe dafür haben, kann mir bei Doll nicht vorstellen dass er aufgrund persönlicher Eitelkeiten die Mannschaft schwächt. Trotzdem schade um Benni, wieder einer der einst als großes Talent galt und nun in den ewigen Jagdgründen der gescheiterten landet. Was wohl aus ihn gworden wäre, wenn er nicht ein ganzes Jahr verletzt gewesen wäre?

7. girly

girly Active Member

Sehr gut, hoffentlich lässt er dann Berisha spielen! Jetzt noch Mehdi auf die Bank, Sieg gegen Stuttgart und Gladbach und ich bin erstmal zufrieden! :zahnluec:

8. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Spätestens daran scheitert es wohl. Denn die Torgefährlichkeit, die Lauth mal ausstrahlte, ist seit einer ganzen Weile verflogen. Und das liegt bestimmt nich nur daran, dass er nicht spielt. Wenn er überzeugend trainieren und sich einsetzen würde, gäbe es für Doll wohl keinen Grund ihn rauszuschmeißen.(Tschuldige, dass ich so in deinem Post rumhantiert habe).

9. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

zu recht, er hat so schlecht gespielt die letzten paar spiele und so, und kein tor das ist schon schlecht, also von mir aus hätte doll ihn auch schon vor langer zeit rausschmeißen können!!!

mfg