Doll neuer Trainer bei...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Genclerbirligi! Die haben Doll Aard de Mos vorgezogen. Doll soll den Tabellen 14. wieder in höhere Tabellengefilde führen.

    »Ich kann nicht verstehen, wie ein Verein mit solchen Möglichkeiten und diesem Stadion sportlich so schlecht abschneiden konnte«, sagte Doll

    nach Besichtigung des Vereinsgeländes usw.

    11 FREUNDE - Newsticker - Doll wird Trainer bei Genclerbirligi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Da lache ich mir doch den Arsch ab. ;)

    Keine leichter Posten, denke ich. Abstiegskampf in der Türkei. Ob das für Tomas das richtige ist? Mal sehen. Wünsche ihm alles Gute.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Och den Doll gibs ja auch noch...:floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und nu wissen wir auch wo er ist - weit weg bald.

    Tschüss :huhu:
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Doll war schon immer einer, der in schwierigen Situationen eingesprungen ist und den Verein dann gerettet hat. Das geht denen glaube ich durch den Kopf. Mal sehen, ich denke, dass Doll das meistern wird, da er bei sowas Erfahrung hat.
     
  7. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    you made my day...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Gencler ist ja ist ja "erst" 12 jahren in der ersten Liga und lag in der vergangenheit zwischen platz 3 und 10. Da scheint also wirklich Potential da zu sein. Und damit eine Chance für Doll.
     
  9. galatasaray

    galatasaray New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    also ich glaube doll wird da was reissen doll ist ein uter trainer aber wer wiss ob er da nichtwegen em geld hin ist weiss einer wie viel er vedint??
     
  10. theog

    theog Guest

    dat wusste ich nicht...dann nehme ich meinen vorigen Beitrag zurueck...:)
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Das sehe ich auch so.
    Durch seine Erfahrungen in der 1. Bundesliga, bin ich davon überzeugt, dass er bei seinen zukünftigen Verein viel bewegen kann. Wer weiß, vielleicht schauen am Ende alle auf seine Mannschaft.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    haupsache er bewegt die spieler ordentlich. :D
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    :idee:
    Falsch. Hauptsache die Spieler bewegen sich ordentlich.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Das wird der Doll schon hinkriegen. Ich traue ihm mind. einen Einstelligen Tabellenplatz zu.