Doll mustert Ricken aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das ist wohl das endgültige Aus von Lars Ricken beim BVB.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ricken ist ne arme Sau.Es gibt wohl kaum einen Profi der mehr mit seinem Verein verbunden ist.Ich bin mir sehr sicher das er gerade am Anfang seiner Karriere gute Auslandsangebote hatte.Deshalb finde ich es eine Schweinerei von Doll das er Ricken nicht wenigstens die Chance gibt sich weiter zu beweisen.Wenn man Misserfolg an einem Spieler festmachen will (und so kommt mir das vor) ist das schon ein Armutszeugnis.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Naja, man kann die Offenheit so oder so sehen. Ich finde es jedenfalls besser, dass offen gesagt wurde, woran er ist. Besser als jemanden Hoffnung zu machen und diese dann doch nicht zu erfüllen....

Und der Ricken war die letzten Jahre schon nicht mehr so gut. Der hat aus seinem Bonus, den er als Jungprofi hatte, nix gemacht, leider....

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Natürlich ist die Offenheit von Doll gut.Ricken weiss was Sache ist.Aber ich finde die Sache an sich nicht gut.
    Ricken hätte wohl besser in jungen Jahren den Verein gewechselt und sich woanders durchgebissen.Ich denke das wäre ihm zugute gekommen.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das ist genau der punkt: ricken und durchbeißen, zwei welten begegnen sich.

doll gewinnt immer mehr an ansehen. endlich schmeißt er den faulen sack ricken raus.
    bei bvm säße der bis zu seinem 40. geburtstag auf der bank.
    rickens rausschmiss ist seit mindestens 3 jahren überfällig.

7. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Och der Ärmste! Ich frage mich, warum jemand der schon seit Jahren keine Leistung mehr bringt und deswegen ausgemustert wird ne arme Sau ist? Der Mann hatte im letzten Jahr die Chance auf einen Neuanfang, der BVB hätte ihn ziehen lassen, der Wechsel scheiterte an Ricken, da der Herr ne satte Mio. Jahresgehalt verlangte. Und hatte er nicht vor kurzem ein Angebot aus Gladxxx? War ihm doch auch zu popelig. Nöööö, mit so einem habe ich kein Mitleid!