Doll bleibt bis 2008 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 20 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    20.12.2005, 16:08 Uhr - Hamburg (dpa) - Erfolgstrainer Thomas Doll bleibt dem Hamburger SV zumindest bis 2008 erhalten und soll den Verein in Europas Spitze führen. Der 39-jährige alte Coach verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. «Das ist ein tolle Sache. Wir haben uns entschlossen, diesen Weg weiterzugehen. Ich fühle mich hier superwohl», sagte Doll. Die von seiner italienischen ...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Alles andere wäre wohl auch eine Überraschung gewesen! :floet:

    Auf jeden Fall muss ich neidlos anerkennen das Herr Doll eine klasse rbeit in Hamburg abliefert! :opa:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    joa...man muss seine Arbeit, die er geleistet hat respektieren...vorallem, da er vorher (soweit ich informiert bin---wenn anders dann bitte ich euch mich zu informieren) noch nie einen Bundesligesten oder zweit Ligisten trainiert hat... :respekt: