Doll am Wochenende weg??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 22 November 2006.

?

Soll Thomas Doll bleiben??

1. Ja, er muss bleiben!!

16 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein, er soll gehen!!!

8 Stimme(n)
    33,3%
  1. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, und zwar stand im viedeo text, das doll wahrscheinlich am samsatg, wenn sie nicht gegen bayern gewinnen, gehen muss!!!
    Ich hoffe das er nicht gehen muss, weil wenn er gehen muss, dann machen sie denn größten fehler der vereins geschichte!!!

was sagt ihr dazu??

mfg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn das von einem Sieg gegen die Bayern abhängig gemacht wird, dann können sie ihn auch gleich rausschmeissen. Was für ein Quatsch!

Aber es ist ja zum Glück bekannt, das im Videotext zu 95% Quatsch steht!

4. Florian

Florian Stadionhure

Wieso? Das ist fast eine art Freifahrtsschein für Thomas Doll. Gegen wen, wenn nicht gegen den FC Bayern sollen die Hamburger denn gewinnen? :gruebel:

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hast Du auch die Quelle dazu gelesen? Vier Buchstaben: Billige Irrsinnige Lügen für Dummköpfe.

Übersetzt: Wer das liest ist doof.

Gruss
    Dilbert

P.S.: Hab mich bei der Umfrage verklickt, also haben wir zwei Stimmen für "Soll bleiben".

6. Holgy

Flori, alter Kryptiker! :gruebel:

Na klar, am Samstag können sie nur gegen Bayern gewinnen sollen, weil gegen einen anderen verein spielen sie ja erst wieder nächste Woche!

7. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Du kannst ja schon ziemlich fies sein, Holgy...

Und ich dachte, das hätte sich mit dem Dahinscheiden von DI wieder gegeben...

:zwinker:

8. Florian

Florian Stadionhure

Wobei es ja nicht ganz richtig ist, da ich nichts von Samstag geschrieben habe. :93:

9. Holgy

Wieso fies?

ich wundere mich nur, warum Flori meint, dass HSV gegen bayern gewinnen sollte und vermutete deswegen irgendeinen Trick in der Aussage!

Ansonsten muss man mir als Fußballhorst, das genauer erklären...

oder weil Bayern immer gegen den Tabellenletzten verliert? :gruebel:

10. Florian

Florian Stadionhure

Keine Tricks und versteckten Gemeinheiten meinerseits. :zwinker:

Meine Meinung begründet sich darin, dass ich meine idiotischen Bayern kenne und sie scheinbar nichts lieber machen als die Gegner aufzubauen. :suspekt:

11. Holgy

Das finde ich gut, macht das mal!

In den UEFA-Cup kommt ihr diese Saison ja sowieso durch die fair-play Wertung! :fress:

Da verzichte ich auch gerne auf mein 10 Tipp-Punkte. (1-2 Da wundere ich mich grade selber, denn wer soll das Tor für Hamburg schießen?)

12. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

mhm niederlage gegen bayern jetzt wird es interesant!!!!!!
    Muss doll gehen oder bleibt er doch, das ist jetzt hier die frage!!

mfg

13. André

André Foren-Capo Administrator

Vor dem Spiel wurde wohl von offiziellen schon gesagt, das egal wie das Spiel ausgeht, Doll auf jeden Fall Trainer beim HSV bleiben wird!

Naja das wurde in Hamburg ja schonmal gesagt und vielleicht geht Thomas Doll ja auch von selbst, aber ich persönlich vermute man wird sich in der Winterpause trennen!

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Morgen im DSF-Doppelpass ist übrigens HSV-Boss Bernd Hoffmann zu Gast. Solllte bis morgen vormittag aber nichts großes mehr passieren, werden denk ich mal die üblichen Vertrauensbekenntnisse und Durchhalteparolen gepredigt...:suspekt:

15. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich frage mich nur, wen man sich als neuen Trainer wohl vorstellt?
    Mal ehrlich es kann nur ein ausländischer Coach werden, mit Ausnahme von Hitzfeld vielleicht.
    Neururer :finger: will ich hier beim HSV nicht sehen! Wenn sie den holen, dann würde es für die Rückrunde bestimmt viele leere Plätze in der AOL Arena geben.
    Alles andere als ein Trainer wie Hitzfeld, Lippi, Hidding, van Gaal wären nicht tragbar. Vorstellen könnte ich mir auch noch Thomas von Heesen, aber ich glaube den wird man nicht loseisen können.....
    Doll wird wohl oder übel gehen müssen, außer wir holen in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte!!!

16. Calo

Calo The Italian Stallion

In was für einer Welt lebst Du...?

Nichtmal für zich Millionen würde einer von denen zum HSV gehen...eine so tolle Adresse seit ihr nun auch nicht,auch wenn es viele HSV Fans anders sehen.

17. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Warum sollte man den Thomas Doll nach diesem Spiel entlassen werden. Das Spiel vom HSV war garnicht so schlecht. Der einzige Grund warum man zu diesem Zeitpunkt den Trainer schnickt ist um neue Reibungspunkte zu schaffen.

18. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Naja, zumindest die zweite Halbzeit war ja mal wieder ne absolut Katastrophe.
    Gegen einen Gegner, der halbwegs dagegengehalten hätte, hätten die Bayern gestern NIE gewonnen.
    Aber da lief beim HSV ja gar nichts mehr zusammen.

Dass man deswegen den Doll kicken sollte, hab ich hiermit ausdrücklich nicht behauptet. :zwinker:

19. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Interessant werden nun die nächsten Spiele. In Bochum muss eigentlich ein Dreier her, nur wie? Danach daheim gegen den Club und in Aachen. Ein HSV in Normalform wäre in allen 3 Spielen Favorit. Gewinnen sie keines der drei, ist es legitim, das Doll nicht mehr zu halten ist.

20. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Man kann davon ausgehen das bei diesen 3 Spielen mindestens 6 Punkte geholt werden müssen. Was ansich schon schwer ist. In der momentanen Situation geht es fas schon Richtung kaum zu schaffen. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob er alle 3 Spiele als Trainer erleben wird.

21. Markus0711

Ich denke auch, wenn bis zur Winterpause keine Steigerung drin ist, sollte man es mit einem neuen Trainer versuchen.
    Wäre meiner Ansicht nach auch der optimale Punkt einen Schlussstrich zu ziehen. Aber man ist ja guter Hoffnung - und ich hoffe ja immernoch, das die (selten gewordene) Treue zum Trainer noch belohnt wird.

22. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Zzum Glück hatten die Bayern mit Leverkusen, Stuttgart und jetzt Hamburg 3 Gegner in Folge die nicht wenigstens halbwegs dagegengehalten haben...

23. Markus0711

Gegen Leverkusen und Stuttgart haben die Bayern deutlich besser gespielt als gestern.
    Und da haben die jeweiligen Gegner auch "halbwegs dagegengehalten".

Wollte sagen, mit der gestrigen Leistung wäre's für Bayern sehr schwer geworden mit drei Punkten - zumindest gegen Bayer und den VfB...

24. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also gegen Stuttgart und Leverkusen war es viel leichter das Spiel zu drehen... Hat nur ein paar Minuten gedauert... Man sollte mal über Skibbe und Veh nachdenken... :auslach:

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Die Bayern haben ab der 60. Minute ziemlich Dampf gemacht. Der HSV die Ordnung total verloren. Ob die Bayern mit den letzten 30 Minuten gegen den HSV auch Gegner wie Bayer oder den VfB geschlagen hätten, ist rein spekulativ. Warum nicht? Es sei denn, die hätten die erbärmliche erste Halbzeit besser ausgenutzt.

Zu Doll:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn vor der Winterpause entlässt. Ein neuer Toptrainer scheint nicht auf dem Markt. Außerdem wäre es für mich nicht der ideale Zeitpunkt. Und so schaut man sich wohl noch die nächsten Wochen an, ob Doll noch die Wende packt...

25. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die nächsten Wochen kann aber eigentlich nur heissen, das die nächsten 3 Spiele gemeint sind. Danach einen Schnitt zu machen wäre, bei weiterer Erfolglosigkeit, nicht ungeeignet.

26. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Genau von den 3 Spielen rede ich...

27. Markus0711

Ich seh das eigentlich so:
    Hamburg hat in der zweiten Halbzeit den Spielbetrieb völlig eingestellt. Da ist ja kaum noch ein Pass angekommen. Besser kann man einen wirklich schwachen Gegner wie die Bayern der ersten Hälfte ja nicht mehr aufbauen.

28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dann sollte man auf jeden fall am trainer festhalten!:lachweg: :lachweg: :lachweg:

29. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

2:1 gegen Bochum :gruebel: verloren :motz:
    ES REICHT, lieber HSV Vorstand!
    Es muss endlich gehandelt werden, nur weil der Vorstand weiß, dass wenn sie Doll entlassen würden, sie gleich mitgehen können, halten sie am Trainer fest.... :motz:
    Es ist mir unverständlich, wieso wir so unfähige Leute haben :weißnich:

Es muss jetzt etwas passieren, ansonsten sehe ich uns in der 2. Liga nächstes Jahr!!!

30. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das Doll nächstes Wochenende wieder auf der Trainerbank sitzen wird. Die ganzen Durchhalteparolen und Treueschwüre sind langsam aber sicher absolut unglaubwürdig und beinahe lächerlich. Wenn die Herren Vorstände schon nicht endlich Taten folgen lassen, sollte der Herr Doll wenigstens selbst freiweillig seinen Stuhl räumen.

31. Calo

Calo The Italian Stallion

In Hamburg wird spekuliert,das die Entscheidung nach der HV am 11.12.06 fallen wird.Wegen folgenden Gründen...
    a....Doll hat noch sehr große Sympathien bei dfen Fans
    b....Der Vorstand würde ne mitschuld bekommen,an der sportlichen Situation.

Deswegen wartet man und hofft,das man eigene personelle Konsequenzen nicht ziehen muß.