Doku: Projekt Profi - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von André, 13 Mai 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Dokumentation von Sky begleitet vier U16-Nationalspieler auf ihrem Weg zum Traumberuf Fußballprofi. Die Dokumentation von Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher gewährt einmalige Einblicke in das Leben der Nachwuchsspieler, die es so bislang noch nicht gab. Bei ihnen zu Hause, in den Jugendinternaten, auf Reisen und auch in der Mannschaftskabine am Spieltag: Mit Unterstützung des DFB begleitet Sky seit Februar 2012 Jonathan Tah (HSV), Raif Husic (FC Bayern München), Sinan Kurt (Borussia Mönchengladbach) und Patrick Pflücke (FSV Mainz) in ihrem Alltag.

    Finde das Projekt ziemlich klasse, vor allem weil die Spieler über einen sehr langen Zeitraum begleitet werden und völlig offen ist, ob sie es am Ende dann tatsächlich packen. Habe mir beide Folgen angesehen und fand die Doku ziemlich interessant. :top:



     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    Ja stimmt, ich habe mir die Doku auch angesehen. Finde es auch wirklich sehr interessant wie so im Nachwuchs gearbeitet wird. Finde ich Top Doku von Sky. :top: